Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 22

Thema: Michael Moores nächster Coup

  1. #1
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.697

    Standard Michael Moores nächster Coup


    ANZEIGE


    Ist es vielleicht ein Film über die US-Pharma-Industrie?
    Per Hausmitteilung warnen US-Arzeimittelhersteller ihre Mitarbeiter vor einem «schmuddeligen Typen»: Michael Moore, der für einen Film recherchiert.
    Moore ängstigt US-Pharma-Industrie Der braucht ein paar Agenten, der gute. Go, Moore, go!
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    488

    Standard

    wieso will das establishment dem armen mann immer an den kragen? haben die etwa angst? durch ihre ablehnende haltung verstärken die doch nur die annahmen, dass es was zu verbergen gibt.

    man stelle sich mal vor, offen und freundlich gegenüber moore zu sein, was will er dann noch tun? das ist das ganze geheimnis.

    Z

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    Der rote Raum
    Beiträge
    551

    Standard

    Hat er also nicht vor, seinen dummen Fahrenheit 9/11 1/2-Plan zu verwirklichen?
    What if everything around you isn't quite as it seems?
    What if all the world you used to know is an elaborate dream?

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    488

    Standard

    um was gehts da erazer`?

  5. #5

    Standard

    haja michel moore hat bewiesen mit seinen 2 anti BU[ll]SH[IT] filmen das er wirklich ahnung hat....meine volle unterstützung america s*xx!!!
    mfg
    da A
    -Hüte dich vor dem nackten Mann, der dir sein Hemd verkaufen will.

    -Wenn Männer Kinder bekämen, wäre die Abtreibung längst ein Sakrament.

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    aeiou
    Beiträge
    45

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Andiii
    haja michel moore hat bewiesen mit seinen 2 anti BU[ll]SH[IT] filmen das er wirklich ahnung hat....meine volle unterstützung america s*xx!!!
    mfg
    da A
    nur mal nebenbei micheal moore hat bereits drei filme gedreht und bei den ersten zwei ging es nicht einmal annähernd um bush
    außerdem america sucks (oder shit) find ich mal eine geile aussage, erstens verwendest du ein amerikanisches modewort.... und zweitens ist blinder amerikahass der alles verallgemeinert wirklich genau das richtige, ausländer sind doch auch alle scheiße oder nicht?

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Michael Aquino ist tot !
    Von sartor666 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:51
  2. 1933: Faschistischer Coup/USA u.a. von Pres Bush geplant?
    Von hives im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:14
  3. Wer ist Michael Moore?
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 06:03
  4. Michael Moore
    Von Andrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 16:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •