Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Thema: Friedensnobelpreis für Wangari Maathai

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368

    Standard


    ANZEIGE


    Ist doch komisch das Frau Maathai so etwas öffentlich erklärt und trotzdem den Friedensnobelpreis erhält.
    Warum ist das komisch ?

  2. #8
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von agentP
    Ist doch komisch das Frau Maathai so etwas öffentlich erklärt und trotzdem den Friedensnobelpreis erhält.
    Warum ist das komisch ?
    Erst letzten Monat erklärte die Professorin öffentlich AIDS als das Teufelswerk der westlichen Wissenschaft, das Virus sei als biologische Waffe in den Labors der Industrieländer gezüchtet worden.
    Wenn Frau Maathai soetwas öffentlich sagt und trotzdem den Friedensnobelpreis erhält finde ich das schon bemerkenswert.

  3. #9
    Geselle
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    89

    Standard


    ANZEIGE


    Schade das die Sache mit dem Aids so zerquatscht wird.
    Sie sagte weder "villeicht" noch "womöglich" sondern sooo ist es .
    Ich Frage mich also wo die Afrikanischen Truppen bleiben die diesen Terroristischen massenmord vergelten wie es die Amis nach dem
    11.9 taten .

    Die "Afrikaner"haben nun eine Biologische Waffe in Händen die nicht Entdeckt werden kann und auch nicht als Waffe gilt .
    HM ?
    Da kann ja Lustig werden !
    Sollte dies mit dem Labor stimmen ...

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert...
    Von Antirotarier im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 16:44
  2. Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert!
    Von EvilEden im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 18:00
  3. Friedensnobelpreis
    Von Redeemer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 17:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •