Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 33

Thema: Der Bundespräsident

  1. #7
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    730

    Standard


    ANZEIGE


    Hö hö, also die Süssmuth, btw auch jüdisch meines Wissens, würde es mit dem Maß an Unästhetik gegenüber Madame_hab_verbissenes_Gesicht_Knobloch noch locker aufnehmen. Der offensichtlich in Kreisen unangebrachte Vorschlag mit der Süssmuth wurde aber in der CSU-Welt gar nicht gut aufgefasst. Gegenvorschlag kam schnell: Schäuble. OK, das hätte dann halt was ganz eigenes, wenn auch hier wieder gute Vorlage für viele, die nicht alles im Bereich Politik sehr sehr ernst nehmen. Heißt für die Medienverliebten: Hallo, die Saison ist eröffnet, außer Daniel Küblböck und Naddel dürfen sich alle für "President Search Casting" bzw. "President: Dismissed" melden, wird bei Saban-TV rund um die Uhr gesendet und nur von wichtigen Verbraucherinformationen (LBS, Deutsche Bank, Nestle, etc.) unterbrochen.

  2. #8
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard

    na, ihr seid ja komisch.

    erst sich beschweren, dass der buprä aufgrund von minderheitseigenschaften gewählt würde anstatt politischer kompetenz und dann die süßmuth und die knobloch nicht hübsch genug finden.

    btw, was waren eigentlich die minderheitseigenschaften unsrer bisherigen bupräs?


    @wop:

    d(><)b

  3. #9
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Hm, bin ich der einzigste, der es irgendwie merkwürdig finden würde, wenn auf einem Gemeinschaftsfoto der Staatsrepräsentanten der deutsche im Rollstuhl sitzen würde? (Ohne jetzt irgendwen diskriminieren zu wollen!)
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  4. #10
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.615

    Standard

    Die X-Men störts doch auch nicht, dass ihr Obermacker im Rollstuhl rumkurvt.
    Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
    das verliert man.
    (Sebastian Haffner)

  5. #11
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard

    wenn da der schäuble in dem rollstuhl sitzen sollte, würde mich das viel mehr stören.

    professor x wäre mir da wesentlich sympathischer...
    d(><)b

  6. #12
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.615

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von antimagnet
    wenn da der schäuble in dem rollstuhl sitzen sollte, würde mich das viel mehr stören.

    professor x wäre mir da wesentlich sympathischer...
    Da ist was Wahres dran.
    Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
    das verliert man.
    (Sebastian Haffner)

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rede Bundespräsident 24.3.09 Berlin
    Von sinus09 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 01:11
  2. Ex-Bundespräsident Johannes Rau ist tot
    Von Munich im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:43
  3. War Bundespräsident Rau im Visier der Terroristen?
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:00
  4. Unser Bundespräsident
    Von Fantom im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 19:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •