Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 17 von 17

Arafat wird morgen am Donnerstag umkommen !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Arafat wird morgen am Donnerstag umkommen !" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard


    ANZEIGE


    Kann ich mal Feuer haben? *zigarre in den mund stopf*

    Und ... und? Jetzt müßte der Donnerstag doch auf der Welt rum sein. Oder haben die im Pazifik noch Donnerstag?

    Schon was passiert?

    trashy
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    74

    Standard

    Statt Arafat mußte Hamas-Führer Abu Schanab sterben!

    Mit einem gezielten Anschlag nahm Israel blutige Rache. Ein israelischer Kampfhubschrauber feuerte fünf Raketen in sein Auto! Schanab starb zusammen mit 2 Leibwächtern.

    Wie nicht anders zu erwarten, erklärte Hamas-Sprecher Ibrahim Hanieh den Waffenstillstand vom 29. Juli für beendet.

    Der palästinensische Ministerpräsident Mahmud Abbas kritisierte die gezielte Aktion: "Sie gefährdet einen geplanten Schlag gegen die Extremisten!" Offenbar hatte er eine Liste von Personen, die festgenommen werden sollten. Wegen des Vorgehens gegen Extremisten hatte es vorher zwischen Abbas und Arafat eine schwere Auseinandersetzung gegeben. Arafat mahnte Zurückhaltung an und drohte sogar mit seinem Rücktritt.

  3. #15
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    407

    Standard

    Der Teufelskreis nimmt seinen Lauf.. War aber leider abzusehen dass das mit dem Friedensprozess nichts wird..

    btw. meine Uhr zeigt Freitag..

  4. #16
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ich hab ja die nachrichten nicht gesehen aber er lebt wohl noch oder?

    dachte beim lesen zuerst an eine nostradamusprophezeihung oder so

    naja die dinge nehmen wohl ihren lauf

    querverweis: auch ein argument dafür, dass wir eben wohl doch nicht mehr zurück wollen mh?
    jede kunst ist selbständiges leben
    wassily kandinsky

  5. #17
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    1.198

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von metronymikon
    Arafat mahnte Zurückhaltung an und drohte sogar mit seinem Rücktritt.
    warum ist dieser mann überhaupt noch präsident?
    der typ lebt doch genau wie sharon in einer vergangenheit, die alles andere als produktiv für den frieden im nahen osten war. schickt ariel und yassir doch ins exil auf den bahamas. bei einem cocktail am strand unter palmen kommen die sich sicher näher und israel und palästina haben ihre ruhe!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ist morgen arafat

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Am Donnerstag entscheidet Bundestag über EU-Verfassung
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 03:42
  2. Arafat ist tot.. und was kommt jetzt?
    Von Lhiannon im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 11:35
  3. Arafat ringt mit dem Tod !
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 12:10
  4. Israel will Arafat via HAARP ermorden
    Von BugsBunny im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 08:44
  5. Am Donnerstag erster Israeli im Weltraum
    Von Gilgamesch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 20:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •