Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18

Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper


    ANZEIGE


    Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper

    Drei Schüsse, drei Tote. Möglicherweise zieht erneut ein Heckenschütze seine blutige Spur durch die USA. Im vergangenen Herbst haben zwei so genannte Sniper 13 Menschen aus dem Hinterhalt erschossen, nun wird wieder gemordet. Die Schüsse trafen die Opfer auf offener Straße - genau wie 2002.
    link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261742,00.html
    gruß

    trashy
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    227

    Standard

    Washington (dpa/WEB.DE) - Washington (dpa) - Im US-Bundesstaat West Virginia hat es drei Morde aus dem Hinterhalt gegeben.

    Die Polizei fürchtet nun, dass ein Serienmörder die Verbrechen begangen haben könnte. Zeitungsberichten zufolge wurden seit dem 11. August im Landkreis Kanawha 3 Menschen vor Supermärkten erschossen.

    Es gebe keine Verbindung zwischen den Opfern, sie seien aber alle jeweils mit einem einzigen Schuss getötet worden. 2002 hatten zwei mittlerweile gefasste 'Sniper' den Raum Washington mit 13 Morden in Angst versetzt.
    habs auch grad gelesen. haben die halt davon, dass die leute da solche waffen besitzen dürfen.
    Je mehr du von deiner Meinung überzeugt bist, desto stäker solltest du sie anzweifeln.

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    War es damals überhaupt Bewiesen das es die beiden Schwarzen waren?
    Meiner Meinung wurde nur ein Sündenbock gesucht.

    Besteht also die möglichkeit das es der selbe Schütze ist?

    Interessant wär auch die Frag was der Schütze mit den Morden bezwecken will. (Ok, ANGENOMMEN es wäre der selbe.)

    Schade, das es dazu nicht mehr Fakten gibt.

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Hallo

    Wenn es der selbe wäre, warum erst ein Jahr NACH den letzten Sniper-Anschlägen ...
    Wenn es der selbe Sniper wäre, muß man sich folgende Fragen stellen:
    Was hat er in der Zwischenzeit gemacht?
    Wo war er?
    Warum fängt er jetzt wieder an?

    Gabs damals nen Deal zwischen Regierung/Behörden und ihm und wurde der Deal zwischenzeitlich von den Behörden gebrochen und deswegen fängt er wieder an?

    Mal abwarten, was weiter passiert, ich möchte mich jetzt schonmal für den Satz entschuldigen, aber, bisher sinds ja nur drei Tote. Für amerikansiche Verhältnisse!!!

    gruß

    trashy
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Es konnte glaub schon bewiesen werden das es die 2 waren.
    Vor allem war ja dieses umgebaute Auto der Beweis
    schlechthin.
    Die Rückbank und der Kofferraum waren so präpariert das man sich
    hineinlegen konnte und aus dem Kofferaum schießen konnte.
    Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.04.2002
    Ort
    Im Keller!!!!
    Beiträge
    366

    Standard


    ANZEIGE


    Wenn es der selbe wäre, warum erst ein Jahr NACH den letzten Sniper-Anschlägen
    Weil man wenn der Arsch auf Grundeis geht, lieber erstmal ne Pause einlegt und ein bisschen Gras über so eine Sache wachsen lässt! Für mich ist es aber ein Nachahmungstäter! Ob man damals die richtigen erwischt hat weiß ich nicht!
    Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, wir wissen wie man Feste feiert...

    Ihre Kirche

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

schwarze kofferraum gewehr scharfschütze

sniper amerika 2002

heckenschütze amerika 13 tote

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Furcht & Überwindung:
    Von Ishtar X im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 03:48
  2. Lebt Ihr in Furcht?
    Von Hammurabi im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 16:24
  3. US SNIPER
    Von shevegen im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 14:16
  4. TIPS und der Sniper...
    Von I3leach im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 13:23
  5. Wahington Sniper
    Von primus.ea im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 11:11

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •