Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 20

BILD verharmlost Kindesmissbrauch!!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "BILD verharmlost Kindesmissbrauch!!!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    65

    Standard BILD verharmlost Kindesmissbrauch!!!


    ANZEIGE


    Ich könnte....


    BILD-Zeitung * 09. August 2003 * Seite 12

    Überschrift:
    Richard Burton holte sich LOLITA ins Bett

    O-Ton:
    Sie (14 jahre alt und Fan! des Schauspielers,anm.ICH) sprach IHN nach einer Vorstellung an, ER nahm das Mädchen mit in sein Arpartment: "Jetzt führe ich dich ins Paradis."

    WAS ZUM TEUFEL


    HALLO?! Kein Wort von KINDESMISSBRAUCH!!!

    Das heisst jetzt LOLITA-SEX...

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    120

    Standard

    Hmm ist man mit 14 noch ein Kind oder nit "nur" minderjährig ?

    Und ab wann ist Sex offiziell erlaubt ?

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    irrenhaus
    Beiträge
    254

    Standard Re: BILD verharmlost Kindesmissbrauch!!!

    Zitat Zitat von Paolo_Pinkas
    Ich könnte....


    BILD-Zeitung * 09. August 2003 * Seite 12

    Überschrift:
    Richard Burton holte sich LOLITA ins Bett

    O-Ton:
    Sie (14 jahre alt und Fan! des Schauspielers,anm.ICH) sprach IHN nach einer Vorstellung an, ER nahm das Mädchen mit in sein Arpartment: "Jetzt führe ich dich ins Paradis."

    WAS ZUM TEUFEL


    HALLO?! Kein Wort von KINDESMISSBRAUCH!!!

    Das heisst jetzt LOLITA-SEX...

    teufel passt gut,wir leben hier schon längst in der hölle
    vielleicht kommt eine zeit in der das töten legalisiert wird..
    Viva Terra !

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    127

    Standard

    ach ja, der gute alte springerverlag.....
    macht's wie ich, boykottiert dieses lächerliche hetzblatt für prolls und spießer einfach!
    OHNE lässt sichs viel unbeschwerter und vor allem intelligenter leben!

  5. #5
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wenn das ein 40jähriger, unbekannter und bierbauchtragender Fernfahrer aus dem Ruhrpott gewesen wäre, dann wäre es auch bei Bild Kindesmißbrauch. Bei Promis aus Amiland ist es natürlich nur eine etwas exzentrische sexuelle Veranlagung...

    Ansonsten kann ich mich trAitor-4-life nur anschliessen - das Bildzeitungsniveau ist schon so niedrig, das man sich noch nicht mal mehr den Hintern damit abwischen sollte. Einfach ignorieren.
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  6. #6
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    803

    Standard


    ANZEIGE


    Bin mir momentan nicht schlüssig, wie die deutsche Rechtslage aussieht, aber ich glaube, ab 14 Jahren ist es eben NICHT mehr strafbar.

    Von Missbrauch würde ich nicht sprechen, weil eine 14-Jährige zwar unerfahren, aber nicht bar ihrer Fähigkeit ist, ihren Willen auszudrücken.

    Im übrigen war die Literaturvorlage Lolita 14 Jahre alt.

    Ich finde an der Schlagzeile nichts & habe auch eher das Gefühl, das die BILD das reisserisch anprangern will. Wirft kein gutes Licht auf Burton, aber von Kindesmissbrauch zu sprechen finde ich übertrieben.

    Panta rei

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kindesmisshandlung bilder

bilder kindesmisshandlungen

Schlagzeile Kindesmisshandlung

lolita sex mit 14.com

lolitasex schwesteer

Die Kindesmissbrauch 5 Bis 15 Bilder

Strafgesetzbuch und §182 StGB

bild zeitung kindesmisshandlung

Bei Kindesmisshandlung 4 bis 14 mit Bilder

kindermisshandlung 4 bis 14Bilder

bild zeitung kindesmisbarauch

kindesmissbrauch bei unter 14jährigen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Des Vatikan Strategien gegen Kindesmissbrauch
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 13:06
  2. Suche ein Bild!
    Von Pizumna im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 08:33
  3. H.A.A.R.P. und BILD
    Von Diskordius im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 13:51
  4. nur ein bild...
    Von derkleineilluminat im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 17:10
  5. Bild von CNN was seht Ihr auf diesem Bild????
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 09:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •