Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hollywood und Politik, passt das?

prophetin26

Geselle
31. Juli 2003
14
Hallo,

Ich muss erstmal voran stellen das ich ein Freund von action und Hollywood bin aber ist das jetzt ein Scherz?

Perfekte Dramaturgie. Alle rechneten mit seiner Absage. Umso wuchtiger der Knalleffekt, als Arnold Schwarzenegger in der Nacht seine Kandidatur um das Amt des Gouverneurs von Kalifornien bekannt gab. Ausgerechnet in der "Tonight Show" seines Kumpels Jay Leno ließ der "Terminator" die Bombe platzen. Wahlkampf made in Hollywood.
Von Matthias Streitz, New York

Wohin führt das alles? :idea:


mehr dazu siehe hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,260265,00.html





Love and Paece, Prophetin
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Na und ob das passt, oder was meinst Du war Ronald Reagan vor seiner politischen Karriere?
Davon abgesehen waren seine Filme einfach nur mies!(die von Reagan!) :wink:
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
So neu ist das ja nicht. Siehe Ronald Reagan. Der war ja auch Gouverneur in Kalifornien und später sogar Präsident. Arnie kann ja nicht Präsi werden, weil er aus Österreich stammt.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
in den usa ist ja vieles show. da wundert es mich nicht das der terminator in die politik geht und wahrscheinlich auch noch gewinnt.
ich frage mich nur was das für wähler sind die nicht auf das politische programm des kanidaten sehen sonderen nur auf die person.
es macht ja noch der herausgeber des hussler magazins und ein pornostar mit.
das wird noch lustig :roll:
 

Diabolo

Geselle
1. August 2003
39
Ne, Arnold kann nicht President werden. Nicht mit dem derzeitigen Gesetz. Aber was bedeutet das denn, wenn Leute wie Ronald Reagon Presidenten werden in den USA. Das bedeutet, dass der President tatsächlich überhaupt garnicht über garnichts das Sagen hat. Es wird ihm gesagt, was er zu tun hat. Und mit Reagon hatte man einen populären Idioten, der die Scheisse dann schön umsetzte. Bei Bush das Gleiche. Der Vater war schon eine Marionette. Wie der Vater so der Sohn.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Und mir fällt noch so ein prominenter Koffer ein: Jesse "The Body" Ventura. Ex-Wrestler und Schauspieler, ist jetzt auch Gouverneur von nem kleinen Amistaat.

@orbital: Larry Flint kandidiert??? Na das kann echt was werden!
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Einzige Hoffnung : Larry "The Hustler" Flynt kandidiert auch für das Amt des Gouvaneur von Californien.
Mal sehen wie er gegen Arnie abschneidet.

Wisst ihr wer aber noch fehlt? Mickey Mouse !!! :lol:
 

Onkel_Hotte

Geheimer Meister
29. April 2003
151
Und weil der demokratische Gouvernour total unbeliebt ist (Kalifornien hat mehr Schulden angehäuft als alle anderen Bundeststaaten zusammen!) hat Arnie als Republikaner gute Chancen das Ding zu gewinnen. So ganz überraschend kommt sein pol.Engagement ja nciht, schließlich hat er zu Zeit der Präsidentschaftswahlen auch schon kräftig die Werbetrommel für Bush gerührt.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Sein Österreich-Akzent bei politischen Debatten, au weia! Und statt einem Thank you nach der Rede kommt ein schmetterndes :"I'll be back!" :lol:
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
@ Orbital

Du hast gefragt was das für Wähler seien die nur auf die Person
und weniger aufs politische Programm schauen.

Nun ganz normale Wähler eben. Es geht dabei vielmehr um die
Persönlichkeit und die Symphatie als um das politische Können.

Ist doch in Deutschland genauso. Gerhard Schröder kann soviel Mist bauen
wie er will.
Er wird sich im Wahlkampf wieder also Autofan und Biertrinkenden
Menschen outen den man auch einfach mal so an der nächsten
Currywurstbude treffen kann. 'Einer von uns' wie man so schön sagt.


Ich denke in den USA ist das nicht anders. Ich bin mal auf Arnies Wahlkampf gespannt. Er wird wohl seine Muskeln spielen lassen
. 'Ein starker Mann für ein starkes Land' oder sowas in der Richtung
 

prophetin26

Geselle
31. Juli 2003
14
hallo,

danke für die Antworten aber ich seh da mehr, zB. ist er ja der Ehemann einer Kennedynichte Maria Shraver. Nun meine These: Ist da seitens der Familie ein Comeback durch Arnie geplant und somit eine Verschwörung in gange. Und ich denke doch das er Präsident werden kann.
war nich Reagen Italiener?


Love and Peace, Prophetin
 

Pain

Geheimer Meister
21. Juli 2003
124
[quote="prophetin26] Und ich denke doch das er Präsident werden kann.
war nich Reagen Italiener?[/quote]

Das glaub ich erst, wenn ich das irgendwo (zuverlässige Quelle) lesen kann. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das steht in der Verfassung: President = in USA geboren.
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
prophetin26 schrieb:
... Und ich denke doch das er Präsident werden kann.
war nich Reagen Italiener?


Love and Peace, Prophetin

Ich weiß nicht, ob Reagan italiniescher Abstammung ist. Ich weiß aber, dass man in den Staaten nur dann Präsi werden kann, wenn man in den Staaten geboren ist. Arnie ist aber in Österreich geboren. Er kann nur dann Präsi werden, wenn sich in den USA die Gesetze ändern.

Hier ist ein Link: http://de.news.yahoo.com/030718/12/3jnb2.html

Das hat Arnie wohl selber gesagt, dass man dafür die Verfassung ändern müsste.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
LordGosar schrieb:
Sein Österreich-Akzent bei politischen Debatten, au weia! Und statt einem Thank you nach der Rede kommt ein schmetterndes :"I'll be back!"

LOL :lol: LOL

Wär doch was, wenn Arnie Gouverneur werden würde, dann wär auch im nächsten Krieg mehr los. Stellt euch das mal vor, Wüste, Jeeps, Panzer, Flugzeuge kreuzen den Himmel und Arnie steht mit blutverschmiertem Gesicht in der ersten Reihe und mäht alles mit seiner Gatling nieder. Die Zigarre darf natürlich auch nicht fehlen. Ne, im Ernst, viel schlimmer als die jetzige Regierung kann es fast gar nicht mehr werden. Ansonxsten toi,toi,toi @ Arnie "die Eiche" Schwarzenegger
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Aber das wäre wirklich mal was!Wieso sollen Tausende unschuldiger Soldaten sterben, wenn das die Politiker nicht unter sich ausmachen könnten? Arnie fliegt hin, mauert dem anderen Typen einen Seitenscheitel und gut ist.
Jetzt beschäftigt mich das wirklich, wieso können die Politiker sich nicht selbst aus dem Dreck ziehen, was haben wir damit zu tun?
Wir haben die Leutz doch gewählt, also müssen die sich um alles kümmern.
(LOL, stell mir grad Ex-Präsi Jelzin vor, wie er besoffen im Boxring rumeiert)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten