Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Blut in Coburg

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
dkR schrieb:
Manowar ist nicht kriegsverherrlichend.

Naja... :lol:

Rip their flesh
Burn their hearts
Stab them in the eyes
Rape their women as they cry
Kill their servants
Burn their homes
Till there's no blood left to spill
Hail and Kill
Power and dominion are taken by the will
By divine right hail and kill
Manowar - Hail and Kill
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
um gottes willen!! ein pentagramm und einen davidsstern sollte man schon auseinanderhalten können, wenn man hier mitmachen will

gott sei dank entscheiden das andere

so wurde ich jedenfalls informiert oder hat der davidstern mehr oder weniger zacken oder bricht sich irgendjemand einen aus der krone, bevor er mir das erklärt?
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
ein davidstern hat 6 zacken. ein pentagramm wie der name schon sagt 5. du hast doch hier auch schon über israel diskutiert, kennst du nicht die nationalflagge? :lol:
 

LastDay

Geselle
3. Juli 2003
7
ein pentagramm hat 5 zachen und zeigt meist nicht nach oben .. wenn es nach obezeigt ist es ein anderes pentagramm (so verstehe ich) ein davidstren hat sechs zachen und steht immer nach oben.

dumm ist nur wer der nicht lernen will..
 

Grimnir999

Geselle
21. April 2002
10
Ein Pentagramm ist wenn die Spitze nach oben zeigt ein Zeichen des "Guten", welches auch von Hexenzirkeln (sog. Wiccas) benutzt wird.
Mit der Spitze nach unten ist es eher ein Zeichen des "Bösen", oft auch in Verbindung mit einem Bockskopf (Bock des Salomon).

Aber wie auch immer, nur weil der kleine "möchtegern"-Amokläufer ein paar Ausgaben von Irgendwelchen Independend Magazinen hat und ein Pentagramm um den Hals trägt, ist es noch lange kein Satanist. Ich weis zwar nicht obs Interessiert, oder hier reinpasst, aber "ECHTE" Satanisten laufen nicht mit Krätze aus Filz oder Dummi Burger Shirts durch die Gegend, sondern sind sogar eher in höheren sozialen Schichten anzutreffen (s. A.S. LaVey).

Aber solche Tatsachen sind den Medien doch eh egal. Hauptsache es kann Publikumsgerecht präsentiert werden, wo auch schnell mal Bands wie DAS Ich oder Wumpscut als faschistische Black Metal Bands enden. Wenn es den Presseheinies um fundierte Berichte gehen würde, wäre es wesentlich weniger spektakulär, wodurch wiederum Käufer und Quoten fehlen. Das ist einer der Nachteile der Pressefreiheit...
 

Fat-Fruitpie

Lehrling
2. Juli 2003
3
In meiner Theorie ist jeder Mensch ein potentieller Mörder. Man versucht nur wieder und wieder das Monster in einem unter Kontrolle zu halten.
Ein veraltetes Schulsystem , die ständige Gewaltbereitschaft der Schüler untereinander. Schutzgelderpressungen und vollig überforderte Lehrer haben in Coburg oder Erfurt bestimmt ihren Teil dazu beigetragen.
Neuartig ist nur , daß inzwischen die Amokläufer immer jünger werden.
Was aber nach meiner Theorie nicht weiter verwunderlich ist. Welche Gewaltphantasien müssen einem Schüler abends im Bett so durch den Kopf gehen, wenn er schon jahrelang wegen seines Aussehens, seiner Kleidung, eines Sprachfehlers, einer Behinderung usw..., gehänselt und ausgeschlossen wurde.
 

Grimnir999

Geselle
21. April 2002
10
Sorry, aber es gab schon immer Schüler die als anders angesehen wurden und deshalb gehänselt wurden, aber selbst als ich noch in der Schule war waren Amokläufe noch nicht an der Tagesordnung. Ich bin selbst recht "korpulent" gebaut und wurde öfters in der Schule fertiggemacht. Klar gabs ab und zu ein paar Raufereien deswegen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mir ne Knarre zu schnappen und meine Mitschüler über den Haufen zu knallen. Ich denke mal das es einfach mal wieder an der Gesellschaft und den Neuen Vorbildern liegt. Ich bin keinesfalls ein Vertreter der theorie das Gewaltvideos, Computerspiele und Musik grundsätzlich dafür verantwortlich gemacht werden können das die Jugendlichen heutzutage abdrehen. Solche Dinge gabs auch schon vor ein paar Jahren (hab auch Doom gespielt, Tanz der Teufel geguckt und Metal gehört und bin bis jetzt auch noch net Amokgelaufen...noch...muahahahahahahaha... :wink: )

Es liegt eher am gesamten Sozialen Umfeld in dem die Jugendlichen heutzutage aufwachsen. Eltern schieben die Erziehungsaufgabe an die Lehrer ab, weil sie selbst zu stark mit Ihren eigenen Problemen beschäftigt sind, die Lehrer versuchen mit Ihrer überzogenen sozialen und antiautoritären Kumpel-Art bei den jugendlichen durchzukommen, versagen dabei kläglich und die Jugendlichen verlieren den Respekt vor den Lehrern, was weiter dazu führt das die Klassenzimmer heutzutage so aussehen: Die Schüler geben einen Dreck auf den Penner der da vorne was erzählt, fangen an zu Rauchen, Saufen und zu Kiffen (bereits in der 5. Klasse zu beobachten), hängen mit Ihren coolen "Ghetto-Nigger Kumpels" ab und spielen Bronx. Das zu der "normalen" Gewalt an. Jetzt kommen wir zu den "Anderen" die nicht mit den Coolen rumhängen. Da denen natürlich mit immer mehr Gewalt begegnet wird, greifen auch diese zu härteren Maßnahmen, welche dann so ausarten wie in Littleton oder Erfurt.
 

Fat-Fruitpie

Lehrling
2. Juli 2003
3
@grim

Geb ich Dir völlig Recht.
Ein Ed Gein wurde auch mal als kleines unschuldiges Kind geboren.
Die Gewaltbereitschaft unter heutigen Schülern hat in so einem Maße zugenommen, das am Ende nur noch Mord bleibt. Alles Andere ist ausgereizt.Um Chancengleichheit auf dem Schulhof herzustellen bleibt nur noch die Knarre, wenn sich einer gegen fünf oder zehn aus einer Gang wehren muß, die mal wieder sein Pausengeld kassieren wollen.
Die Idole der heutigen Kids sind irgendwelche Rapstars, die mit einen auf Cd gepressten Fuck you, Nigger, Motherfucker Millionen verdienen. Diese Typen hängen dann als Poster mit einer Knarre im Hosenbund in Kinderzimmern.
Das System hat in diesem Fall völlig versagt und vielleicht braucht es mehr Amok ( tut mir leid um die Opfer) das sich etwas tut.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten