Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann besaß pikantes Friedman-Video

freak

Geselle
13. Juni 2003
30
Fantom schrieb:
yeshgvul, kannst du beweisen dass bubis zuhälter war? ich denke mal nicht. . . aber in deinen kreisen achtet man nicht auf solche kleinigkeiten.

Frag doch mal die Prostituierten von Friedmann! Die können dir da eher Auskunft geben. Bestimmt gibts demnächst auch ein paar videos von ihm und Friedmann * :lol: *ich schmeiss mich weg lol
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Wär ne super Schlagzeile. Warum schreibt das jetzt bloss niemand von den sooo freien Medien? Lust auf ein Nixon-Zitat?

Vielleicht weil es in Deutschland noch einen Hauch von Seriosität in den Medien gibt?
 

YeshGvul

Geselle
17. Juni 2003
13
Lyle schrieb:
Wär ne super Schlagzeile. Warum schreibt das jetzt bloss niemand von den sooo freien Medien? Lust auf ein Nixon-Zitat?

Vielleicht weil es in Deutschland noch einen Hauch von Seriosität in den Medien gibt?

Einen Hauch? Eher der Gestank von Unseriösität! Das riecht übel nach sch.... :lol:
Aber warscheinlich liest du keine deutschen Zeitungen, daher wohl auch diese naive Vermutung.
Aber nein, hätten sie die Möglichkeit... aber nein, lass mal...
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Pech für Daum, dass er nur Deutscher war. Sonst hätte er womöglich auch von diesem Hauch profitiert. Aber leider wurde er auf dem Altar der Presse geschlachtet, in Scheiben geschnitten und aus dem Lande gejagt. Ich verlange Rechtsgleichheit. Insbesondere wegen grobfahrlässigem Missbrauch einer Vorbildfunktion. Wie soll das enden, wenn nun alle jungen (charakterlich ungefestigten) Juden zu koksen beginnen, weil der Michel es vormacht und womöglich auch damit durchkommt (zur Erinnerung, dies ist schon das 2. Mal, dass gegen Friedman wegen Kokain ermittelt wird, sein erster Koks-Fall wurde eingestellt).
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
freak schrieb:
Fantom schrieb:
yeshgvul, kannst du beweisen dass bubis zuhälter war? ich denke mal nicht. . . aber in deinen kreisen achtet man nicht auf solche kleinigkeiten.

Frag doch mal die Prostituierten von Friedmann! Die können dir da eher Auskunft geben. Bestimmt gibts demnächst auch ein paar videos von ihm und Friedmann * :lol: *ich schmeiss mich weg lol

ignaz bubis ist tot. :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten