Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Manhattan des Jahres 2014

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
"Virus-B-23 und die 13 bzw. 21 Kristallschädel von Atlantis, das letzte rätsel der Menschheit."
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
Im Laufe des nächsten Jahrhunderts werden sich diejenigen, die an chronischen Erbkrankheiten leiden und lebenslang Behandlung benötigen, tatsächlich in der mehrheit befinden.
Diese degenrierte Linie könnte ohne zweifel durch Epidemien ausgerottet werden.
Die seit den 80er mit Antibiotika vollgstopfte Bevölkerung hat jegliche Resistenz verloren, wir sind für Infektionen ebenso anfällig geworden, wie seinerzeit die Indianer beim erstkontakt mit Weissen.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Re: Manhatten des Jahres 2014

von was zum teufel redet der kerl?!? :?

er kommt immer nur mit neuen ähhh... "geschichten" anstatt eine antwort zu geben!


noch was:
BrettonWoods schrieb:
Blade Runner
Ein Film Aus dem Amerikanischen von 1979

"blade runner" ist von 1982
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
Re: Manhatten des Jahres 2014

EvilEden schrieb:
von was zum teufel redet der kerl?!? :?

er kommt immer nur mit neuen ähhh... "geschichten" anstatt eine antwort zu geben!


noch was:
BrettonWoods schrieb:
Blade Runner
Ein Film Aus dem Amerikanischen von 1979

"blade runner" ist von 1982

Du willst über Filme und Ihr Erscheinungsdatum schreibem?
Was soll das? ich schreibe über den Film Blade Runner von 1979. Überbevökerung hat zu ständig steigenden staatlicher Kontrolle des Einzelnen geführt, aber nicht durch Unterdrückung und Terror im alten Stil des Polizeistaat-Model, sondern durch Arbeitsplatzkontrolle, Kreditwesen, Wohnungsverteilung, Rentenwesen und medizinische Versorgung, alles Leistungen, die vorenthalten werden können.
Es hat keineswegs zu den menschlichen Einheitswesen geführt wie George Orwell vorausgesagt hat. Ein Grossteil der Bevölkerung wurde viel mehr dazu gezwungen, sich in den Untergrund zu begeben.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Blos weil du paranoid bist, heist das noch lange nicht, das sie hinter dir her sind. Wenn du keine Drogen willst nehme sie nicht. That's it!
 
28. Dezember 2002
13
HI

Also ich finde die Eindrücke unseres Visionärs Bretton ( :lol: )ziemlich interessant.

@Bretton: LOL Die Pharmaindustrie! Symptombehandlung statt Ursachenbekämpfung :!: Wusste nicht dass die Amis so offen selbstkritisch in ihren Filmen sein können. Die haben ja doch Humor.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Auch Amerikaner haben Humor, aber eher einen Sadistischen gegenüber anderen Staaten :?
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
Re: HI

aurora_consurgens schrieb:
Also ich finde die Eindrücke unseres Visionärs Bretton ( :lol: )ziemlich interessant.

@Bretton: LOL Die Pharmaindustrie! Symptombehandlung statt Ursachenbekämpfung :!: Wusste nicht dass die Amis so offen selbstkritisch in ihren Filmen sein können. Die haben ja doch Humor.

Also noch mal langsam für alle
Erst einmal geht es in dem Film um die naionale Gesundheitsversicherung, die es in diesem Land niemals gegeben hat. Es geht um Joe, den amerikanischen Normalverbraucher, der sich mit zwei jobs und lumpigen 15.000 Doller im Jahr den Arsch abarbeitet, nur damit diese Bande von Puertoricanos von der Wohlfahrt leben und sich kostenlos ärztlich behandeln lassen können; damit sie Ihre Kräfte aufsparen können, seine Großmutter abzumurksen, seine Schwester zu vergewaltigen und seinen 10 jährigen Sohn unzüchtig zu belästigen.
UND DAFÜR SOLL ICH STEUERN ZAHLEN?
"Vor ethnischen Ausrutschern sollten wir uns hüten"
In diesem Film geht es um Überbevölkerung und das stetige Anwachsen einer weitverästelten Dienstleistungsbürokratie. Die FDA (Food and Drug Administration), die AMA (American Medical Association)und die gigant. Pharmazeutische Industrie.
Ist das Freiheit? Ist das Amerika? Also geht Amerika in den Untergrund.
Jedermann produziert seine eigene Medizin in Garagen, Lofts, und man organisirt eigene Verteilersysteme. Das Handbuch NIEMAND BRAUCHT EINEN ARZT steckt in allen Taschen. Die Kiner lernen in der Schule wie man Injektionen macht. Man braucht einfach keinen Arzt für so simple beschwerden wie Lepra, Sypilis, Typhus, Malaria, Dysenterie.
In diesem Film geht es um Krebs, und das ein ist ein gewaltiges Thema!
"In Arztkreisen spricht man schon von einer Epidemie"
In dem Film wird einer Spielart von seuchenartigen auftretendem Instant-Krebs mit Hilfe des Virus B-23 Einhalt geboten.
In diesem Film geht es um die Zukunft der Medizin und um die zukunft des Menschen.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
@mazziah

guckst du hier : http://www.hyperreal.org/wsb/wsbbib.html
(ziemlich in der mitte.)

he ihr WV'ler...seid doch wiedermal ein bischen aufgeschlossener
gegenüber neuen (wenn auch zunächst unverständlichen)
Beiträgen.

Komm mir auch schon manchmal vor, wie bei Agrippas Mund,
aber nach und nach (und mit ein wenig grübeln),
lüftet sich meist das Geheimnis.
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
sorry wenn ich mich hier oute aber irgendwie finde ich in dem Thread keinen "roten Faden"
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Wäre dieses Thema in "Fernsehen, Kino und DVD" nicht besser aufgehoben als in " Politik, Zeitgeschehen und Geschichte"?
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Hat sich Lt. Hinterheimer nen neuen Account zugelegt ?
Alles in allem jedenfalls sehr wirr.
Was willst du eigentlich für eine diskussion anregen ?
Ob wir alle Kristallschädel zerstören, Leute die Unruh heißen auslöschen und generell Lower Manhattan bombadieren sollten ?
Der einzige rote Faden, welcher durch deine Posts in diesem Thread führt, sind die Seuchen, welche die Menschheit vermutlich ausrotten werden....

P.S. :
Wenn ich beim Poppen lustig bunt werde und keinen Krebs kriege, hätte ich gern einmal diese Seuche zum Sofortanstecken bitte.
Gegen eine geringe Gebühr bin ich auch bereit auf den Juckausschlag zu verzichten. :roll:
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
Ich habe keine Fakten.

Nochmal zu der Erklärung von Virus B-23.
B-23 ruft Unruhs Seuche hervor.
U.S. wurde vom Herrn Doktor extrahiert, indem er beiden Kristallschädel in einer magnetisch stark aufgeladenen Pyramide aus Eisenblech, einer Dosis T.O.S.- Tödliche Orgonstrahlung - aussetzte. Diese Energie ruft das U.S.(Unruhs Seuche)-Syndrom hervor. Niemand kann gleichzeitig an U.S. und Krebs erkranken. Es muß zugegeben werden, daß U.S. von einer hohen Sterblichkeitsrate begleitet wird, ganz besonders bei älteren Menschen, oder bei Leuten, deren Charakterstruktur starr und resistent gegen Veränderungen ist. Auf der anderen Seite wird U.S. von abenteuerlustigen jungen Menschen lebhaft begrüsst.
IN FRIEDEN MUTIEREN
ORGONENERGIE, KEIN KOBALT
U.S.(Unruhs Seuche) - NICHT KREBS

Die Entscheidung, U.S. in grossem Rahmen loszulassen, um die Krebsepidemie zu bekämpfen, entfesselte, als es an die Presse durchsickerte, eine unbändige Wut... Lynch-Mobs, brennende Städte...

Wir hatten nur zwei Exemplare dieser Artefakte, dieser gläsernen Totenschädel, die vor 23.000 Jahren erstellten Schlüssel zum Virus enthalten. Enstanden in einem Gebiet, welches heute von der Wüste Gobi bedeckt wird und zu jener Zeit Lebensraum einer fortgeschrittenen Zivilisation war, die von diesem Virus ausgelöscht wurde.



Grüße BrettonWoods

ICH FORDERE EIN NEUES BRETTON WOODS

http://project.cyberpunk.ru/idb/blade_runner_a_movie.html
 

nsm

Großmeister
3. November 2002
84
es heisst noch immer ManhattAn

manhatten?

ihr deutschen macht immer wieder die gleichen fehler.

es gab noch nie ein manhattEn.

es heisst schon seit jeh her manhattAn.
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
@BrettonWoods
Leider hab' ich diesen Blade Runner nicht gesehen...nur den anderen Film, der etwas später rauskam.

Aber dieses B-23 Virus...existiert das tatsächlich?

Und denkst du, dass sich die Geschichte des Films langsam bewahrheitet?
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
ich denke es gibt keinen B-23 Virus.
Er scheint die Auswüchse unseres Medien- und Computerzeitalters vorausgeahnt zu haben und Er wurde zum Kultautor der jungen Generation der siebziger und achtziger Jahre.
William S. Burroughs starb im August 1998 in Lawrence, Kansas.

Noch ein paar Links zu Burroughs!

http://www.moellenhoff.de/academy23/burroughs/burrbio.htm
http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=819
http://www.txt.de/spress/author/burroughs/
http://de.globalnetworkofdreams.com/books/related/william+s-2e+burroughs.php
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten