Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikas Achilles-Sehne

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Weils keine Terroristen waren? Wenn das CIA ein Atomkraftwerk in die Luft jagt wäre alles Verstrahlt, das ist ja auch nicht sinn und zweck der Sache :wink:

ist natürlich nur meine Meinug :roll:
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
limpirium schrieb:
...
Wenn ich mich recht erinnere braucht diese Welle dann nur 4 (oder waren es doch 8) Stunden bis sie die amerikanische Ostküste erreicht, dann ist sie zwar auch nicht mehr ganz so groß, ...
Wie versteh ich das?
:arrow: Du weißt schon, dass "Tsunami" japanisch heißt: "Große Welle im Hafen" :?:
Weil: :idea: Diese Wellen sind außen auf dem Meer noch sehr flach, bauen sich dann aber erst in flacheren Gebieten so auf...
Da besteht dann nämlcih erst recht die Gefahr für NY, Boston, und was es noch so alles gibt an der Ostküste (Westküste rockt :wink:), dass die Wellen sich unscheinbar auf dem Ozean bewegen und dann, wenn das Wasser nicht mehr so tief ist, impulsartig aufbauen, ja die Wassermengen "stapeln" sich regelgerecht... :(
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
das ginge doch bestimmt auch wenn man ne normale bombe (5t) ausm weltall (rand zur atmosphäre) im richtigen winkel (zwegs nicht-verglühung) direkt ins loch schießt.....der aufprall dürfte doch reichen. der rest macht die natur.
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
Highwaydog schrieb:
limpirium schrieb:
...
Wenn ich mich recht erinnere braucht diese Welle dann nur 4 (oder waren es doch 8) Stunden bis sie die amerikanische Ostküste erreicht, dann ist sie zwar auch nicht mehr ganz so groß, ...


also der witz an nem tsunami ist das er mächtiger wird jeh länger er unterwegs ist, dies kommt daher das die welle immer schneller wird (bis 1000km/h). trifft die welle dann auf ansteigendes land muss die enrgie irgendwo hin, da na unten nicht geht baut sich die welle auf und bricht auf dem land.

wenn du auf nem boot 20km vor der küte rumtuckerst merkst du wahrscheinlich nichts von nem tsunami da die welle da erst ne höhe von 20cm oder so hat, du wunderst dich wohl einfach wenn du zurück shiperst und dein hafen ist weg.

ich würd so en baby ja gerne mal surfen:-) währ aber auf jeden die letzte welle meines lebens.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Aber wenn sich die welle mit ca ^^"1000km/h" bewegt... dann sollte ich den effekt merken auch bei einer 20cm Welle... vom Prinzip wären diese 20cm untermir ... weg... 8O :?
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Öhm Leute zu den Terroranschlägen mit eventuellen Atombomben: Atombombe ist nicht gleich Atombombe! Die die die "Terroristen" haben sind eher "schmutzige Bomben", welche die Plutunium/Uran mit Sprengstoff vermengt ist und bei der detonation die Srahlung versendet und nich eine so riesige explosion verursacht wie eine Atombombe wie sie die Amis besitzen...
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Nö! Hier wurde dich schion beim Einleitenden Post auf Atombomben hingewiesen! Außerdem, was ich schreibe kann garnicht offtopic sein... :wink: :D :lol: :D :wink:
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
Lightning-Angel schrieb:
Aber wenn sich die welle mit ca ^^"1000km/h" bewegt... dann sollte ich den effekt merken auch bei einer 20cm Welle... vom Prinzip wären diese 20cm untermir ... weg... 8O :?

Nein, du merkst davon nix... ne welle funktioniert ja nicht nach dem prinzip das wasser verschoben wird sondern es läuft 'nur' ein energiestrom unter dir durch... das wasser wird erst bewegt wenn die energie der welle sich nicht mehr nach vorne ausbreiten kann, sprich auf land trifft, erst dann bäumt sich die welle auf und du merkst was davon.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@Philipp

Ok, dann werde ich mal ein bißchen offtopic schrieben... :wink:

Warum gerade das WTC als Ziel?

Da gibt es, meiner Meinung nach, viele Gründe.

-Wenn ich die "westliche Welt" angreifen wollte, würde ich mir auch ein Ziel mit ziemlich großer Symbolischer Wirkung suchen.

NEW YORK ist nun mal DIE westliche Stadt. Und innerhalb von NY war das WTC noch etwas besonderes.

Außerdem ist bei einem Anschlag in NY die Chance größer, daß irgendein Tourist mit ner Kammera dabei ist, als wenn ich ein AKW außerhalb einer Stadt angreifen. Da es also viele "Augenzeigenberichte" geben wird, ist der SChrecken noch um einiges größer. Der Anschlag hat doch in erster Linie ducrh die Bilder gewirkt.


-Außerdem waren im WTC angehörige (fast) aller Nationen. Es war also nicht nur ein Anschlg gegen die USA, sondern auch einer gegen den "Rest".

So, jetzt könnt ihr weiter ontopic schreiben... :wink:

winston

P.S. habe gar nicht die suchfunktion genutzt. gibt es eigentlich schon einen treat zu dem thema? :?
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
ein toller vulkan.....warum nur so gross das er die ganze erde damit zunichte macht?!?!

Mir würde es reichen wenn er nur Washington nieder macht.....

Dojo
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Überall so ein Gesülze... Der Pinatubo, auf den Phillipinen ist damals auch mit der Wucht einer Atombombe explodiert und trotzdem leben wir alle noch. Und die Erderwärmung um Ein Grad Celsius werden nicht der Grund für unser (menschheitliches) Ableben sein.
Es kann nicht angehen das immer irgendwo jemand etwas findet und dann behauptet der Untergang der Welt stünde bevor. Jeder (Wissenschaftler, Amerikaner) der behauptet irgendetwas entwickelt sich nicht so wie er es berechnet hat, gehört erschossen! Der Mensch ist weder in der Lage die Natur (effektiv) zu verbessern noch sie (vollständig) zu begreifen!

Achja wenn man alles schon so Krass sieht, dann sollte man bedenken das die Erde die Achillesverse der gesamten Menscheit ist. Mit Atombomben offensiv oder nur passiv indem man Naturkatastrophen verursacht...
 

Azariel

Geheimer Meister
23. August 2003
257
Der Pinatuboausbruch wäre gegen jene in N-Amerika ein Tischfeuerwerk!! Ich mach mir da allerdings trotzdem keine grossen sorgen, weil ich a)schon immer lieber in ner Endzeitwelt leben wollte und b) der Untergang der menschheit, bzw. des grössten Teils von ihr endlich wieder "Normalität" auf unserer guten alten Erde enkehren lassen würde. Wenn ich die Mittel dazu hätte würd ich meine eigene Organisation gründen die unter dem Vorwand Forschung zu betreiben ein kleines Loch bohrt und ne taktische A-Bombe versenkt....hihi *kawumm* Licht aus...
Obwohl - ich glaub man kriegt schneller ne Bohrgenehmigung wenn man nach "Öl sucht" :D
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
[ironie]DAS nenne ich doch ein soziales Denken[/ironie]

:evil:
vielleicht solltest du bedenken, dass nicht jeder zu den überlebenden zählen kann? was machst du wenn bush überlebt? :lol:
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
SentByGod schrieb:
Achja wenn man alles schon so Krass sieht, dann sollte man bedenken das die Erde die Achillesverse der gesamten Menscheit ist. Mit Atombomben offensiv oder nur passiv indem man Naturkatastrophen verursacht...

Hmm, oder ist nicht vielleicht die Menschheit die Achillesverse der Erde? :wink:

Ansonsten stimme ich Dir zu! (Ausser das mit dem erschiessen!)

Grüsse,
truth-searcher
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
hm... also, die erde läßt sich von sehr wenig beeindrucken... ich denk mal sie würde selbst 800 atombomben aufeinmal aushalten... wir menschen nicht, aber die erde schon... also mach ich mir keine sorgen um sie...

es wäre mir erlich gesagt auch wurscht, wenn der vulkan da explodiert... aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir weder den vulkan, noch irgend ein riesen supa-duba-schallgeschwindigkeit-mega-kill-the-east-coast-tsunami erleben werden, also ruhig blut... ihr seit manchmal aba echt paranoid... und wir wissen doch alle das wissenschaftler manchmal gern übertreiben um schlagzeilen zu machen... :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten