Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

neulich im Cafe Morgenland....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsion

Geselle
26. April 2003
33
Meine persönlichen Beziehungen zu diesem Land( Israel) ... sind quasi null: Ich habe es niemals besucht, spreche seine Sprache nicht, seine Kultur ist mir auf geradezu schmähliche Weise fremd, seine Religion ist nicht die meine.
Dennoch ist das Bestehen dieses Staatswesens mir wichtiger als das irgendeines anderen".


weiter hier >>>> kurzer Text http://www.fluchschrift.com/spandau.htm

Cafe Morgenland Freitrag und Mittwoch Diskussionsabend !! Jeder ist eingeladen ...

Beste Grüsse

tsion
 

MaPaKu

Geselle
28. August 2002
5
???

Hallo Tsion,

mich würde doch wirklich mal mächtig interessieren was Dir passiert sein muß das Du solche Plamphete verlinkst. Eine größere Verallgemeinerung habe ich selten gesehen.

Die Juden, die Deutschen, wenn ich sowas schon lese. Klar wir scheren mal am besten alle über einen Kamm.

Du propagierst hier gegen das Deutschtum ... so wie die Regierung Hitler gegen das Judentum propangiert hat, und damit machst Du Dich nicht besser als die, die Du beschimpfst.

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Und vielleicht geht Dir ja auch ein :idea: auf
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Moderator:


Es reicht Tsion. Du hast keine Zeit Dich mit einem Thema zu beschäftigen und müllst hier wieder rum?
Ich schätze Dich inzwischen als reinen Provokateur ein und so werde ich Dich auch behandeln. Zuerst werden mal die aufgeworfenen Fragen und Threads beantwortet; bevor Du hier das gleiche verursachst; nämlich eine weitere sinnlose Diskussion.


Damit Du nicht lange suchen mußt:


http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7283



Thema geschlossen
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Hast Du keine Lust oder keinen Grund zunächst mal, die im anderen Thread aufgeworfenen Fragen zu beantworten, bevor Du weitere Schmähschriften in den Raum schmierst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
die Kriegerin Neulich bei der Andacht... Off-Topic 5
Ein wilder Jäger Neulich in der Glotze Off-Topic 57
Frl. Suleika Neulich im Baumarkt Off-Topic 6
H Neulich am Buddelkastenrand ... Off-Topic 52

Ähnliche Beiträge

Oben Unten