Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 20

Dickes Problem mit der Polizei!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Dickes Problem mit der Polizei!!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    306

    Standard Dickes Problem mit der Polizei!!


    ANZEIGE


    Hallo,

    ich weiss nicht ob es hierher gehört, bitte verschieben wenn nicht...

    Also ich wollte gerstern ein tütchen rauchen und wurde von civil-polizei geschnapt. es war das erste mal.
    ich habe da jetzt ein problem, sie haben mir mein handy abgenommen und irgendwas damit gemacht. nun meine frage, dürfen sie mein handy abhören, wenn ja kann ich erfahren, ob es abghört wird, kann ich mich dagegen wehren???
    Bitte bitte schreibt mir wie ich mich verhalten kann. und einige von euch haben es ja mit gesetzttexten, könntet ihr mir die rechtliche lage zum lauschangriff erläutern??


    vielen dank im voraus


    pibaX
    SEVEN PRINCIPLES OF SELF HEALING :


    Health is Inner Peace
    Practice Love
    The Mind has no Limit
    Mind over Matter
    All Minds are Joined
    There is Only "NOW"
    Learn to Listen
    Practice Forgiveness

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Mhh.
    Hört sich verdammt komisch an. Ich hab noch nie gehört, dass die an einem Handy was manipuliert haben weil die einen beim kiffen erwischt haben. Ausserdem könnten die dein handy auch abhören ohne da was dran zu machen.
    Konnten sich die Bullen ausweisen?

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    dark ANA
    Beiträge
    659

    Standard

    Naja, wie ddu dich verhalten solltest, kein scheiß anstellen, kein "Drogengespräche" über das Handy führen...tja, aber das man am Handy direkt was manipulieren kann weiß ich auch noch nicht, schau dir mal dein Handy genau und such was, was auffällig erscheint...

  4. #4
    éminence grise Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Lazarus
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    51°31'52.65
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Was ich dir schonmal erklären kann ist das du ein wenig auf deinen Ton hier im Forum achten solltest.... ich versteh schon das du sauer bist, aber das muss nicht sein.....
    Logic is an organized way of going wrong with Confidence.

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    139

    Standard

    als ob die dich abhören nur weil du mal beim tütchen rauchen erwischt wirst.
    die haben deinen chip ausgelesen mit ein und ausgehenden anrufen etc.
    Ansonsten haben die wohl noch SMS gecheckt wegen dealen... hättest ja auch ein großer fisch sein können.

    du hättest sie ja mal fragen können was sie damit genau machen/vorhaben.
    Legalize it! - http://www.hanf-fuer-alle.de/100.000/

    Jeah... Chibbi Baby!

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    03.11.2002
    Ort
    Hell?
    Beiträge
    375

    Standard


    ANZEIGE


    hm...hier ist mal ein Russe aufgeflogen, dem sein Handy wurde abgehört, und die Polizei hat ihn beim dealen erwischt
    visit sub-resistance
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mäusefalle konstruieren.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

handy abhören polizei

darf die polizei mein handy abhören

polizei hört handy ab

wie hört die polizei handys ab

polizei hört mein handy abpolizei handy abhörenhört die polizei handys abwie hört polizei handys abkann die polizei handys abhörenpolizei hört telefon abwie hört man handys abpolizei handy abhören drogen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse mit Zoll & Polizei
    Von slawik im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:39
  2. Polizei-Skandal mit Sex-Fotos
    Von arius im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:36
  3. Deutsche Polizei
    Von GBA im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 05:09
  4. Polizei
    Von Don im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 23:28
  5. Hanflager der Polizei
    Von Seth im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 16:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •