Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

schon jemand gesehen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "schon jemand gesehen?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    417

    Standard schon jemand gesehen?


    ANZEIGE


    http://elfterseptember.info/

    hat sich schon jemand mit dem buch beschäftigt? es gar gelesen?
    nice boys don't play rock'n'roll

  2. #2
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Och nöööö nicht schon wieder dieser hanebüchene Unsinn

    ...Kombination modernster militärischer Waffen....in Echtzeit durchgeführte Videomanipulation....hmm jaja...kann ich von den Drogen auch mal was abhaben?

    Sie werfen ein neues Licht auf etliche bisher ungeklärte Fragen, weshalb z.B. mehrere Flugzeuge im bestbewachten Luftraum der Welt herummanövrieren konnten, ohne abgefangen zu werden
    Wenn wir jedes entführte Flugzeug gleich vom Himmel schiessen würden, hätten die Piloten ja kaum noch Zeit zum Luftholen

    weshalb keine Wrackteile zu finden waren, wie eine derartige Staubentwicklung erklärbar ist.
    wo waren denn keine Wrackteile zu finden? Staubentwicklung soll schon vorkommen, wenn zwei der größten Gebäude der Welt in sich zusammenfallen


    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass in letzter Zeit alle Leute die nichts zu sagen haben Bücher schreiben...Bohlen, Bröckers und nun auch noch dieser "Journalist mit dOItscher Gründlichkeit"
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  3. #3
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    417

    Standard


    ANZEIGE


    phhh, ich wollt' wissen, wers GELESEN hat...
    nice boys don't play rock'n'roll

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. himmelskörper gesehen, 15.01.06
    Von hellas im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:38
  2. Ich hab meinen Hund gesehen,...
    Von Munich im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 13:10
  3. Wer hat's gesehen? UFO am 11.07.04 ...
    Von Ramses im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 10:10
  4. Dimension Psi wer hat die Doko gesehen ?
    Von mazziah im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 19:39
  5. Schon mal ein Ufo gesehen?
    Von Erleuchteter im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 19:16

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •