Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anti-Amerikanismus

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Eskapismus schrieb:
forcemagick schrieb:
also man kann ja schon bei ein paar usern pro diskussion keine wirklich einheitliche meinung herauskristallisieren ( in aller regel jedenfalls )

und ganz sicher kann man das nicht bei mehreren millionen menschen....
Man kann sie nicht alle auf den gleichen Nenner bringen aber nichts desto trotz gibt es eine Durchschnittsmeinung. Obwohl ich unter einer ausgeprägten Mathematikphobie leide, behaupte ich nun mal, dass es von jeder Menge einen Durchschnitt gibt.
forcemagick schrieb:
( ums gleich abzubiegen... ne interessante diskussion zur frage wie`s anders gehen könnte, wenn ich schon so große worte klopf sollten wir vielleicht in einer eigenen diskussion behandeln.. wenn interesse besteht...)
Jou interesse besteht.

na dann werd ich sowas doch gleich mal unter politik aufmachen

für alle die das thema auch interessiert... http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=108697#108697
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten