Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rechtsextrem?

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Hmm. der ursprüngliche Plan der Siegermächte sah eigentlich so aus, und zwar, aus Deutschland ein riesiges Kartoffelfeld zu machen, von dem die anderen Staaten alle leben könnten. Wurde zu Glück nie umgesetzt.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
WzP schrieb:
@danny...was glaubst du, warum der Film "Fatherland" gedreht wurde?

Vielleicht um jungen Menschen, die keine wirkliche Ahnung von der Gesellschaftsform des 3.Reichs haben und sich nicht wirklich für Geschichte interessieren einen umfassenden Überblick zu verschaffen warum sie genau das schreiben sollen was du geschrieben hast und ewig die Amis gutheíßen!


moooooment! worauf ich hinaus wollte, war mitzuteilen, was ohne die amis gewesen wäre. kann mir keiner erzählen, daß hier irgendwas "besser" wäre hätte deutschland den 2.wk gewonnen. ich habe NICHT gesagt, daß wir als deutsche deswegen den usa auf ewig zu dank verpflichtet sind, noch, das sie es aus uneigennutz getan hätten, noch daß ich die aktuelle politik der usa auf irgendeine art & weise gut finde (was ich nämlich nicht tue!)! ich wollte einfach nur einen gegenstandpunkt zu den leuten , die ihren patriotismus hier auf die deutsche, nach dem 2.wk. völlig von den amis übernommene technologie aufbauen, aufbauen. worauf ich hinaus will, ist einfach, daß eben alles die berühmten zwei seiten hat.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Ok, sollen wir mal Theorien aufstellen was wäre wenn Deutschland den WK2 gewonnen hätte?

Erstmal gäbe es heute keinen völkerrechtswidrigen Staat Israel, da ja die Balfour-Deklaration so nicht gekommen wäre.
Deutschland wäre mit sicherheit Wirtschaftsmacht Nr.1 in Europa, Hitler hätte seine Hauptstadt Germania bauen lassen, Italien und Spanien sind Bündnispartner, Frankreich wahrscheinlich auch, Grossteile der Tschechei wären unter deutschen Protektariat, Polen und Russland müssten sich über den verbleibenden Platz einigen, wenn Deutschland seine Ansprüche klargestellt hat.
In Deutschland wäre vermutlich nach und nach die Zinswirtschaft abgeschaft worden wie es im Partibuch der NSDAP vorgesehen ist.

Daraus resultiert eine ziemlich wohlständige Bevölkerung ohne grosse Schulden.
Je nachdem ob das Weltjudentum weiterhin den Kriegszustand gegen Deutschland erklärt hält oder nicht gelten Juden in Deutschland als feindliches Volk oder nicht.
Im Kriegsfall wäre wohl eine Ausweisung oder Vertreibung der Fall, vielleicht wäre auch der Madagaskar-Plan umgesetzt worden oder die USA würden Juden einreisen lassen.
Im Friedensfall würde wohl eine Kooperationsmassnahme erfolgen, d.h. Juden könnten sich sehr wohl in die deutsche Gesellschaft integrieren, wie es auch während Zeiten des 3.Reiches war, wenn sie nicht weiter als potenzielles Feindvolk gelten.

Falls mit Deutschland auch Japan siegreich gewesen wäre, wären wohl die roten Khmer nicht so leicht möglich gewesen, auch MaoTseTung hätte es nicht leicht gehabt und eventuell hätte es nie einen Vietnamkrieg gegeben.

Deutschland hätte keinerlei Reparationskosten zu zahlen, wäre damit wohl EXTREM wohlhabend, die wissenschaft hätte weiterlaufen können, und schon heute würden wir mit der Freien Energie arbeiten....

Bei Beendigung des Krieges wäre nie eine Atombombe zum Einsatz gekommen, vielleicht wäre mangels Notwendigkeit nie eine entwickelt worden...

Mit Sicherheit wären deutsche Astronauten die ersten Menschen im All gewesen, der Staat Tibet könnte unter deutschemSchutz mit Sicherheit existieren.

Und vielleicht wäre sogar die Anwendung der Neuen Medizin auf der ganzen Welt, und nicht nur in Israel legal...wer weiss das schon...

Tatsächlich kann keiner sagen, was wäre, aber die Vision von "Fatherland" ist schwachsinnig und propagandistisch (Ja, ich kenne den Film!)

Höchstwahrscheinlich wäre im Friedensfall Hitler nach kurzer Zeit weggeputscht worden und einiges, was du am deutschen Reich so schlimm fandest, wäre vom einen Tag auf den anderen beendet gewesen.

wer weiss, vielleicht, wenn die USA nicht das Renne gemacht hätten, vielleicht wäre die Geschichte anders geschrieben und es wäre legitim, den Holocaust mit der Indianermordung und dem Gemetzel in Südamerika, der Sklaverei usw. gewesen, vielleicht würdest du das heute alles ganz anders sehen.

Ganz sicher aber hätten wir keinen höchstverschuldeten Staat, keine Zinsherrschaft, keine Perspektivlosigkeit, keinen Kultur- und damit Moralverlust!

Aber wie gesagt, das kann keiner wissen, also halte ich mich an die Realität, denn die ist nur wichtig.

Aber die Aussage, dass im anderen Falle alles schlechter gewesen wäre, trifft definitiv nicht zu!!!

Im tatsächlichen Falle war halt nur alles für eine andere Personengruppe schlechter, als es im anderen gewesen wäre.

Irgendjemandem geht es immer schlechter, und so wie es gelaufen ist, ging es uns nicht so toll!?!
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
WzP schrieb:
Ok, sollen wir mal Theorien aufstellen was wäre wenn Deutschland den WK2 gewonnen hätte?

Je nachdem ob das Weltjudentum weiterhin den Kriegszustand gegen Deutschland erklärt hält oder nicht gelten Juden in Deutschland als feindliches Volk oder nicht.

Im Friedensfall würde wohl eine Kooperationsmassnahme erfolgen, d.h. Juden könnten sich sehr wohl in die deutsche Gesellschaft integrieren, wie es auch während Zeiten des 3.Reiches war, wenn sie nicht weiter als potenzielles Feindvolk gelten.


Bei Beendigung des Krieges wäre nie eine Atombombe zum Einsatz gekommen, vielleicht wäre mangels Notwendigkeit nie eine entwickelt worden...

Höchstwahrscheinlich wäre im Friedensfall Hitler nach kurzer Zeit weggeputscht worden und einiges, was du am deutschen Reich so schlimm fandest, wäre vom einen Tag auf den anderen beendet gewesen.

Aber wie gesagt, das kann keiner wissen, also halte ich mich an die Realität, denn die ist nur wichtig.

Aber die Aussage, dass im anderen Falle alles schlechter gewesen wäre, trifft definitiv nicht zu!!!

Im tatsächlichen Falle war halt nur alles für eine andere Personengruppe schlechter, als es im anderen gewesen wäre.

Irgendjemandem geht es immer schlechter, und so wie es gelaufen ist, ging es uns nicht so toll!?!

ähem, hallo?
das "weltjudentum" hat dem deutschen reich den krieg erklärt? deutschland als "opfer"? im 3.reich wurden juden in die gesellschaft integriert? es hätte keine atombombe gegeben? deutschland hätte natüüüürlich keine entwickelt! niemals! (es gibt "patrioten", die sich damit rühmen, daß ein deutscher die kernspaltung entdeckt hat...) hitler wäre weggeputscht worden... und was ist mit himmler, eichmann, göring, goebbels und wie se alle heißen? waren das nur mitläufer?

vielleicht wäre nicht alles schlechter gewesen, aber die punkte, die du da aufzählst, scheinen mir alle völlig schwachsinnig zu sein!
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Das Weltjudentum, also der Weltzentralrat der Juden, wenn du so willst, hat Deutschland den Krieg erklärt, nachdem D aus der Weltfinanz ausgestiegen ist, was in der damaligen wirtschaftlichen Lage unvermeidlich war.

Fakt ist, dass Deutschland definitiv das weltwirtschaftssystem nicht weiter unterstützen wollte, und deshalb ein Krieg vor allem von seitens der Briten nur allzu erwünscht war, da diese ihre Wirtschaftsvormacht in Europa gefährdet sahen.

im 3.reich wurden juden in die gesellschaft integriert?
Ja, es gibt eine Vielzahl von wissenschaftlern, Künstlern etc., die Jüdischen Ursprungs waren.


deutschland hätte natüüüürlich keine entwickelt! niemals! (es gibt "patrioten", die sich damit rühmen, daß ein deutscher die kernspaltung entdeckt hat...)

die Kernspalttechnologie kommt anscheinend auch daher, ebenso wie Raketentechnik und und und...
es gibt auch ne Theorie, dass Deutschland bereits eine ABombe besaß und sie nur nicht einsetzen wollte.
Tatsache ist, ohne Krieg keine Bombe, und nur weil die Amis den Krieg weiterbetrieben haben konnte sie ihre Bombe testen.

hitler wäre weggeputscht worden
Wurde schon zu Kriegszeiten einige Male versucht, und nachdem er den Karren aus dem Dreck gezogen hatte (vom Versailler Vertrag her), erfüllt er als Retter und Führer keine Funktion mehr und wäre früher oder später sicher weg gewesen. Eher früher sogar.

er hätte wohl seinen Kleinstaat Burgund bekommen und weiter an der Wewelsburg gebaut.
seinem Chef gefolgt s.o.

Seine Funktion als Reichsmarschall weiter ausgeführt...und weiter?

wahrscheinlich weiterhin Sexorgien betrieben, rumgeschrien oder sonstwas, vielleicht auchmal seinen Klumpfuss behandeln lassen...
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
glaubt hier jemand ernsthaft die amerikaner hätten gegen uns gekämpft um unser ganzes tolles zeug zu bekommen (wenn nicht hört sichs aber so an)
die ham viele soldaten verloren
ire eigene wirtschaft nur wegen unserm krieg komplett umgestellt
wieviel milliarden die für waffen und so ausgegeben haben schreibt hier keiner
und deshalb waren die forderungen später auch gerecht (man hätte sie bloß allen zugänglich machen müssen)
ausserdem wieviel stunden haben in deutschland zwangsarbeiter gearbeitet ich würd mal sagen nimmt sich nicht viel
und den deutschen gefangenen in der usa gings eigentlich ganz gut hab erst vor ein par tagen nen bericht darüber gesehen(jedenfalls besser als jedem deutschen gefangenen)
und wieveil von dem konfeszierten geld stammt von enteigeneten volksfeinden (des reichs)
 

Gradualmesser

Geheimer Meister
10. September 2002
144
@ Sergen
Ähm du hast da doch wohl nicht den Opus Dei gründer als avater bei dir drin? oder????

Desweiteren: Weder Amerika noch sonst ein Staat macht uneigennützige Politik. Von wegen Ausbeutung, Sie stellen einfach Absatzmärkte für ihre Produkte her indem sie uns geholfenhaben, haben sie auch ihrerWirtschaft geholfen. ich find das okay. Und von wegen gut und Böse, wer immmer noch im Schwarz weiß denken verhaftet ist, soll sich zurück nach dem Kalten Kriege sehnen.
ÖHm mist ich sollte glaub ich auch die restlichen Beiträge lesen....
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
glaubt hier jemand ernsthaft die amerikaner hätten gegen uns gekämpft um unser ganzes tolles zeug zu bekommen
Nicht nur deswegen, die anderen Gründe erfährst du gleich.
Auf jeden Fall waren sie sehr positiv überrascht, als sie gesehen haben, was man von den Deutschen alles abstauben kann!

die ham viele soldaten verloren
Ich schätze das hat jeder Kriegsbeteiligte, und seit wann interessiert das den Kriegsherren?
Soldaten sind militärisch gesehen Menschenmaterial, die lassen sich wirtschaftlich und militärisch auf einen Wert festlegen und mit dem wird dann kalkuliert. fertig.

ire eigene wirtschaft nur wegen unserm krieg komplett umgestellt
Was sie nach dem Börsenkrach von 1929 vor dem wirtschaftlichen Untergang bewahrt hat, ohne Krieg, Wirtschaftskollaps, so wie heute.

wieviel milliarden die für waffen und so ausgegeben haben
Doch, da haben sie uns bei Kriegsende ne rechnung zukommen lassen und an deren Folgen zahlen wir heute noch.

ausserdem wieviel stunden haben in deutschland zwangsarbeiter gearbeitet ich würd mal sagen
Die bekommen jetzt ja auch Entschädigungen, und teils Rente. Und?

jedenfalls besser als jedem deutschen gefangenen
Würde ich nicht wirklich behaupten, es ging ganz sicher jedem besser, als denen, die von der roten Armee gekascht wurden, aber soweit mir bekannt, wurden Soldaten, die von der Wehrmacht gefangen wurden sehr sorgsam und gut behandelt, SO gut sogar, dass sich viele nach Kriegsende in Deutschland niedergelassen haben!

und wieveil von dem konfeszierten geld stammt von enteigeneten volksfeinden
korrektur "konfisziert"
Und da ziehen wir die Haager Landkriegsordnung heraus und sehen dass Enteignung im Kriegsfall völlig legal ist und dass im Falle von Reparationsforderungen einen Enteignung nichtmehr nötig ist.....
 

Tarkin

Geselle
6. Januar 2003
5
Die Amis hatten ganz sicher ihre Gründe das deutsche Reich anzugreifen. Sicher nicht aus Mitleid mit den armen Franzosen oder Polen. Hätte es die Invasion 1944 nicht gegeben, wären die Russen wohl bis zur Atlantikküste vorgestoßen. Ein kommunistisches Sowjet-Europa konnten die Amis nicht zulassen. Nach dem Krieg soll Churchill einmal gesagt haben: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet." Und die Hochtechnologie des 3. Reichs war natürlich auch sehr begehrt. (V2, Me262... ob an den Gerüchten von anderer Technologie A-Bomben etc. was dran ist, kann ich auch nicht sagen)

Ich glaube auch nicht, dass es so gekommen wäre wie in Vaterland, hätte Deutschland den Krieg gewonnen. Auf jeden Fall würden wir dann keine Reparationen zahlen, sondern Tribut kassieren. Der Nationalsozialismus ist ja nicht von Haus aus böse. Er ist damals halt ausgeartet. (Vernichtungskrieg etc)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hmmmm ich denke man darf sich vom begriff nationalsozialismus nicht blenden lassen... schließlich ging es ja nicht um einen nationalen sozialismus sondern von vornherein um ein geschickt organisiertes machtsystem um einen führer und seine funktionäre... ich halte den nationalsozialismus schon für ein in sich kaputte angelegenheit
 

Tarkin

Geselle
6. Januar 2003
5
Der nationale Sozialismus sieht aber im Grundgedanken keinen Führerkult usw. vor. Genau so wie beim Kommunismus kein Stalinismus vorgesehen war. Nichts ist von Grund auf Böse, die Menschen sind es, die es dazu machen.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
H Wie rechtsextrem ist Pegida? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 7

Ähnliche Beiträge

Oben Unten