Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Weltlage aus der Sicht eines Muslim.

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@ aschura tassura,
das ich glaube, dass du n dämlicher wixer bist, weisst du hoffentlich,
nimms net persönlich, du hattest bestimmt ne schlimme kindheit...
 

Viva Che

Geselle
10. April 2002
47
@ Tavoc: Stimmt das Origanla stammt von Marx ."....Opium des Volks"
Lenin hats dann geändert in " ....Opium für das Volk"
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
@killuminati
leute wie Agentp oder esajas haben einfach was gepostet, ohne
die geringste ahnung zu haben, schade.

Woher willst Du bitte wissen wieviel Ahnung ich hab ?
Muss ich Verständnis heucheln nur weil hier ein Moslem schreibt ?
Ja, Moslems wurden und werden gerade seit dem 11.9.2001 hierzulande massiv diskriminiert und das ist nicht hinzunehmen. Aber heisst das für mich, daß ich akzeptieren muss, daß ein Moslem den Spieß umdreht und mich diskriminiert ? Heisst das ich muss Dinge akzeptieren, die mich zutiefst mit Abscheu erfüllen, egal von welcher Seite sie kommen ?
Der Text ganz oben hätte so fast 1:1 auch von einem christlichen Fundamentalisten stammen können und ich hätte ihn genauso idiotisch gefunden.
Und sorry, ich weiss nicht, was man an Deiner Aussage bezüglich Ehebruch und Steinigung falsch verstehen kann: Wer auch nur im Ansatz findet, daß es gerechtfertigt sein könnte jemanden dafür zu steinigen, ist ein unmenschlicher Idiot.
By the way: Wenn Du so gut bescheid weisst, dann klär mich doch mal bitte darüber auf, wie Männer im Iran und anderen islamistischen Ländern für Ehebruch bestraft werden und falls es da einen Unterschied zu den Frauen gibt, wieso es so ist ? Und dann bitte sage mir, ob genauso viele Männer wegen Ehebruchs higerichtet werden (theoretisch müsste das Verhältnis ja 1:1 sein) und wenn nein wieso nicht ?
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
aschura tassura schrieb:
Ich hab dort kein Haus ,kein Job , keine Ahnung um dort zu überleben.Aber war ja klar das die deutsche Frage wieder kommt" wenn es dir dort gefällt dann geh doch , wir würden uns freuen

Keine Ahnung, wie man im Iran überlebt. Aber alles viel besser als hier.
Hier hast Du Dein Haus, hier hast Deinen Job, aber alles Scheisse.

Waaaaaaaah! Ihr liefert doch selbst die besten Argumente, dass mancher Deutsche Euch dort gern sehen würde, wo ihr herkommt. Geht es vielleicht auch noch etwas logischer zu begründen, warum eine derart große Zahl Muslime hier lebt? Hat es vielleicht doch irgendeinen Vorteil, dass man nicht in Teheran, Beirut, Nablus oder Kabul leben muss? Kann man das mal ansprechen? Dass Ihr/Eure Eltern Euch hier ein wirtschaftlich günstigeres Leben oder persönliche Sicherheit und Freiheit hier gesucht und (hoffentlich gefunden) habt?

Und wenn Dir hier in Deutschland jemand Deine Freundin anmacht, interessiert mich, ob sich Deine Freundin nach muslimischer Regel kleidet.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
agentp:
Arrrgh! Ich Dich aber nicht, weil Du immer fünf Minuten vor mir denkst und schreibst und das ist auffallend gleich. :evil: :D (wenn auch netter formuliert :wink: )
 

Talon

Geselle
8. Oktober 2002
11
@ killuminati

Hallo Killuminati du schriebst:

@ talon, was wolltest du damit beweisen, das system ist nich okay,
welches ist das schon, und oobwohl ich selbst n mädel bin, muss ich
sagen, eine (natürlich menschenunwürdige) strafe wie das steinigen ist
jetz doch mal echt abschreckend,es ist sowieso nicht richtig, seinen mann zu betrügen,jetz nich falsch verstehen.

Es ist absolut abschreckend jemanden zu steinigen, gebe ich dir vollkommen recht. Es ist aber noch viel mehr. Es ist zu tiefst unmenschlich.
Was ist denn bitte falsch daran sich neu zu verlieben? Es ist doch dann klar seinen Mann zu betrügen. Es kommt halt vor dass man sich nach jemand neuen sehnt. Und bitte erzähl mir jetzt nicht die Frauen im Iran können ja einfach Schluss machen mit ihren Ehemännern.

Deine Aussage kann man gar nicht falsch verstehen. Sie ist und bleibt einfach unmenschlich. Für Steinigung gibt es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.



Und by the way, bleib doch bitte sachlich.

@ aschura tassura,
das ich glaube, dass du n dämlicher wixer bist, weisst du hoffentlich,
nimms net persönlich, du hattest bestimmt ne schlimme kindheit...

Deine Aussage trägt hier gar nichts zur Diskussion bei. Sie zeigt nur welches Geistes Kind du bist.

Nichts für Ungut.

MfG Talon
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
@ assura dingsdabumsda

meinst du nicht das deine ansichten zum teil sehr extrem ( nicht im sinne religiös.. eigentlich gar nicht religiös.. ) sind.. und zimlich kurzsichtig...

scheren wir doch mal alle über einem kamm und dann geht das schon...

und danke das du mir etwas erklären wolltest.. sehr hilfreich...
 

aschura-tassura

Großmeister
9. Oktober 2002
93
@Killuminati
Ich hatte eine schöne Kindheit auch wenn im Iran Krieg war.Aber du hattest eine schlechte, weil deine Eltern dir kein Benehmen beigebracht haben. Aus welchem Bergdorf kommt ihr eigentlich ,dass du hier so ein Wortschatz auflegst.
@Rosskeule
Liebe Rosskeule !
Vielleicht hättest du meine Postings besser durchlesen sollen, denn ich habe ausdrücklich gesagt ,dass ich sehr viele Sachen in Deutschland gut finde und dass dies (was ich über Iran geschrieben hatte) nicht bedeuten soll, dass ich Deutschland nicht mag. "Es ist irgendwie auch mein Land " hatte ich auch dazu geschrieben. Und jetzt kommst du mit so ´nem Scheiss. So können wir nicht weiterkommen , wenn ihr nix rafft.
@fardem
Wenn du findest, dass der Grossteil der Ausländer sich hier gut benimmt , dann muss ich deine persönliche Meinung akzeptiern.Ich habe diese Erfahrung in keiner Hinsicht gemacht.Sorrry , ist so! Ich muss das sagen was ich denke, sonst würde ich ja lügen!
Und ausserdem geb ich zu dass ich eine "extreme"(ich würde es als "ausgearbeitete") Meinung bezeichnen. Aber ihr dürft es extrem nennen.
 

aschura-tassura

Großmeister
9. Oktober 2002
93
nochmal @Rosskeule
Ob meine Freundin sich islamisch kleidet?
Junge du raffst nicht was ich sagen will.
Es geht nicht darum ,dass ich einen islamischen Staat bevorzuge oder dass ich meine Freundin zum Islam zwingen will. Im Iran sind die meisten Menschen Moslems, wie hier die meisten Atheisten sind. Deshalb finde ich es gut ,dass sie dort islamisch leben können. Ich habe auch vorher gesagt , dass im Iran sehr vieles verändert werden muss(persönlich für den Iran bevorzuge ich islamische Demokratie).Aber niemand will das deutsche System ändern oder angreifen.Ich möchte wie ihr auch hier in Freiheit leben, nur ohne 0190-Werbung und Gehirnwäsche durch die Medien. Kein System ist perfekt. Aber ihr dürft auch nicht glauben, dass die Demokratie und unser Lebensstil ein Exportgut ist , was alle haben sollten. Es ist alles sehr differenziert zu betrachten und von Land zu Land anders auszulegen.Jedoch die Grundgedanken der Demokratie find ich gut. Nur bitte nicht als Schablone benutzen.
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Leute, was ihr hier versucht ist einem Dackel das fliegen beizubringen !

Der Islam (und seine Anhänger) haben ein völlig anderes verständniss von der Welt als Christen !

Und das sich hier Leute immer wieder erdreisten die Foltermethoden als Unmenschlich zu bezeichnen sit auch ganzschön dreist (das klingt jetzt echt hard, ich weiß). Für unser Verständniss ist das Unmenschlich, aber wer zum Teufel gibt uns(euch ?) das Recht von uns auf den Rest der Menschheit zu beziehen ?! Wir sind nicht das Non-Plus-Ultra ! Unsere Christliche Welt ist für den Islam genauso schwachsinnig wie für viele Christen der Islam und seine Sitten keinen Sinn ergeben (überzogen, ich weiß).

Ihr könnt so nicht diskutieren, ihr müsst euch erst wirklich damit ausienandersetzen : Das ist eine völlig andere Mentalität !

Das musste einfach gesagt werden, sorry an jeden der sich auf die Füße getreten fühlt...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ihr könnt so nicht diskutieren, ihr müsst euch erst wirklich damit ausienandersetzen : Das ist eine völlig andere Mentalität !

Geil ! Dann kann ich also alles rechtfertigen, wenn ich nur so etwas diffuses wie eine andere Mentaität ausmache ? Super !
Leider ist es aber doch so, daß vermutlich eine grosse Mehrheit auf der Welt sich an ein paar gemeinsame Wünsche klammert, egal welche Religion oder Mentalität sie hat, nämlich zB nicht gefoltert oder vergewaltigt zu werden, nicht getötet zu werden und nach Möglichkeit die iegenen Kinder gesund und sicher aufwachsen zu sehen. Ich denke diese Frage kannst Du in einem Aboriginal-Stamm in Australien, in einem Nomaden-Zelt in der Mongolei oder in der Wiener Neustadt stellen und wirst breiten Konsens finden. Wenn ein System egal ob östlich oder westlich, christlich oder islamisch, kapitalistisch oder sozialistisch den Menschen derartige Rechte nicht zugesteht, dann nehme ich mir sehr wohl das Recht das zu kritisieren Mentalität hin oder her.
Ganz abgesehen davon, daß Mentalität oder Volksseele oder was auch immer Du für eine Wortwahl triffst etwas ist, was sehr wohl gesteuert und definiert wird von denen, die das sagen haben und nicht vom einfachen Mann auf der Strasse. Soviel sollte man aus den Ereignissen der letzten 12 Jahre auf dem Balkan und im Osten Europas doch gelernt haben.
Ganz abgesehen davon würde mich mal interessieren, an welcher Stelle im Quran oder der Sunna zB steht, daß man Frauen steinigen soll, wenn sie Ehebruch begehen oder, daß Mädchen mit 12 beschnitten werden sollen oder daß es gerechtfertigt ist bei Terroranschlägen tausende Unschuldige zu töten.
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Ihr könnt so nicht diskutieren, ihr müsst euch erst wirklich damit ausienandersetzen : Das ist eine völlig andere Mentalität !

Na jut! Dann setzen wir uns damit auseinander (Was glaubst Du, was wir tun?) Und dann? Dann haben wir das Verständnis, Folter eine Spur geiler zu finden?

Wie naiv und nichtauseinandergesetzt kann man eigentlich daherreden, wenn man Muslimen die Akzeptanz von Folter unterschiebt?

Die gesteinigten Frauen sind in der Regel auch Muslime, ich glaube, die würden das Thema - aus heutiger Erfahrung und Sicht - auch gern und vor allen Dingen anders mit Dir ausdiskutieren!

Ich finde es allerdings eine Unverschämtheit von Moslems und Christen in Deutschland, unser (beiweitem auch nicht grandiose Rechtssystem) als minderwertiger zu betrachten als das islamische.
Ist ja für alle ganz einfach hier, stimmts? Für den Ladendieb, die Fickmaschine, den Gotteslästerer, den Schwulen, den Andersdenkenden ...

Schön hier stimmt's! Man kann meckern, wie man will, man kriegt einfach nie einen Stein an die Birne geworfen.

Ja recht so! Eigentlich fehlt uns hier islamisches Recht!
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
@ Aschura, der schrieb:

Aber niemand will das deutsche System ändern oder angreifen.Ich möchte wie ihr auch hier in Freiheit leben, nur ohne 0190-Werbung und Gehirnwäsche durch die Medien. Kein System ist perfekt. Aber ihr dürft auch nicht glauben, dass die Demokratie und unser Lebensstil ein Exportgut ist , was alle haben sollten. Es ist alles sehr differenziert zu betrachten und von Land zu Land anders auszulegen.Jedoch die Grundgedanken der Demokratie find ich gut. Nur bitte nicht als Schablone benutzen.

In Ordnung. Das klingt zwar in der Tat anders, als vorige Statements von Dir, aber so würde ich meinen "ich raff's". Na - wenigstens regt's mich nicht mehr auf ... :wink:
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
aschura-tassura schrieb:
Aber niemand will das deutsche System ändern oder angreifen.Ich möchte wie ihr auch hier in Freiheit leben, nur ohne 0190-Werbung und Gehirnwäsche durch die Medien. Kein System ist perfekt. Aber ihr dürft auch nicht glauben, dass die Demokratie und unser Lebensstil ein Exportgut ist , was alle haben sollten. Es ist alles sehr differenziert zu betrachten und von Land zu Land anders auszulegen.Jedoch die Grundgedanken der Demokratie find ich gut. Nur bitte nicht als Schablone benutzen.

Aber genau das ist es doch, die Westliche Welt steht eben für Freiheit !
DU hast die Freiheit bei einer 0190 Nummer anzurufen, DU hast die Freiheit welche Zeitung du dir kaufst und was du glaubst, und wenn du dich betrogen und belogen fühlst kannst du das bei uns auch öffentlich kundtun !!!

DU hast die freiheit zu sagen "Ich mag das Christentum nicht" "Ich mag das Judentum nicht" "ich mag den Islam nicht"

Denkst du wirklich ICH hätte die Freiheit im Iran das ich sagen könnte "Ich mag den Islam nicht !!!", wohl kaum !
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Also, eines wollte ich aber noch nachtragen, damit mein Posting oben nicht missverstanden wird: Ich halte unser System nicht für perfekt und ich bin auch nicht der Meinung, daß es gerechtfertigt ist, irgendein Land plattzubomben, bis sie unsere Werte anerkennen und unsere Kultur schlucken und sich über 0190er Nummern freuen. Das ist ja grade der Bockmist, der mich so nervt, daß immer Kultur mit Grundwerten gleichgesetzt wird. Um Leuten klarzumachen, daß es nicht so nett ist jemanden zu steinigen muß ich ihm doch hoffentlich nicht Coca-Cola und Britney Spears aufdrängen. Es würde völlig reichen, wenn die Menschenrechte, wie sie ohnehin von der Völkergemeinschaft in Form der UNO dereinst deklariert wurden einfach als Basis für alle staatliche Gesetzgebung genommen würden und da haperts in vielen "aufgeklärten" westlichen Ländern kaum weniger als in "östlichen" oder "südlichen".
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
H-7-25 schrieb:
Während ihr hier diskutiert IST DAS PASSIERT ,WAS DER VERFASSER SCHON GEAHNT HAT.DIE MUSLIME LEBEN JETZT GEFHÄRLICH IN DEN DEUTSCHLAND UND NICHTS IN DEN NACHRICHTEN!

http://www.islam.de/?site=articles&archive=newsnational&article_number=1340
Aber zum glück gibt es hier noch anständige und aurichtige Deutsche.

Also das Neo-Nazis Moscheen anfackeln ist ja wohl nix neues !

Du must auch die andere Seite sehen, wie viele Deutsche werden täglich von irgendwelchen Türken verprügelt ???? Nach dem Motto "Was guckst du ???"
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ist ausserdem nicht wahr, war in den Nachrichten auf ARD un N-TV und im Radio hab ich´s auch gehört.
Maxim, bitte jetzt nicht wieder mit diesem "aufwiegen" anfangen, das nervt total. Das hat immer so was kindergartenmässiges: "Der hat´s aber auch gemacht !"
 

H-7-25

Großmeister
15. April 2002
92
Bitte um Nachsicht ,dann musst dies wohl ganz kurz in den Nachrichten angeschnitten worden sein,ich habe davon leider nichts mitgekriegt und die meisten bestimmt auch nicht.
Zu Maxim :Mir ist bewusst das es bestimmte Gruppen gibt ,deren Ideologie ähnlich der Neonazis auf Hass und Gewalt aufgebaut ist.Aber du denkst doch nicht ehrlich das diese Typen etwas mit den Islam am Hut haben ,oder?Sie betiteln sich vieleicht als Muslime oder für dich scheinen sie Muslime zu sein ,aber diesen Menschen gehen bestimmt nicht in die Moschee oder Fasten im Ramadan ,geben Spenden an Arme ab oder trinken keinen Alkohol.Also bitte Maxim denke bitte daüber nach.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten