Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seid Ihr für eine Weltherrschaft der USA ?

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Gut so, ich hoffe nämlich auch :oops: :wink:

@15leach: Zu 3.: Wieso unwahrscheinlich? Wenn man angegriffen wir und siegt, warum sollte man nicht den Angreifer und seine Verbündeten soweit schwächen, dass sie keinen neuen Angriff mehr starten können? :wink: :(
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Trotz unterschiedlicher Meinung über Zionisten, Juden und den Talmud, erstaunt es doch, daß die Minderheit von 5% die Geschicke des amerikanischen Volkes lenkt. Es gibt keine andere Minderheit in keinem Land, daß soviel EInfluß auf deren Politik hat. Zu erkennen ist dies derzeit eben wieder einmal beim verstoss gegen die Resolutionen der UNO gegenüber Israel. Kein Amerikaner schreit auf. Aber beim Irak...
Aber vielleicht ist das alles nur Zufall....
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
und jetzt noch was zum eigentlichen THema:
Ich hatte eigentlich gehofft, daß der Kongress Adolf Bush ein bischen beschränken würde. DIes geschieht aber leider nicht. Der kleine Texaner strebt die Weltherrschaft an und kaum ein Land stellt sich dem entgegen.
Wie weiter oben bereits beschrieben: Nur ein einiges Europa kann den USA die Stirn bieten. Solange aber unser "Gerd" seine ALleingänge probt, kann auch Deutschland nicht voraus gehen und auf Einigkeit drängen. Wir müssen endlich dazu üerbgehen innnerhalb Europas zu diskutieren, aber nach Außen mit einer Stimme zu reden. So werden wir zu einem ernsthaften Konkurrenten. Nur so. Und damit dies auch geschieht, müssten wir wohl zuerst die Engländer Richtung AMerika abtreiben lassen ;-)
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337

Tarvoc wrote:

Beides hängt doch wohl zusammen!
Was meinst du, wie lange die US-Armee stark bleibt ohne europäischen Stahl?

Bei dir hört es sich ja an als würden die USA über keinerlei Stahlindustrie verfügen. Soweit ich weiß ist sie nur veraltet, das bedeutet sie produziert genau so guten Stahl wie Europa, nur eben teurer. Was wäre leichter? Das die USA ihre Stahlindustrie modernisieren, oder Europa sein Militär? Ich würde sagen ersteres und dann wäre Europ mehr oder weniger aus dem Spiel in dieser hinsicht.

Stahl wird man wohl immer brauchen, aber in militärischer hinsicht, werden auf die dauer spezialisierte (und damit teure) Legierungen und Polymere die großen Finanzbringer sein.
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Das Athen oder die Römer die Welt nicht beherrschen konnten, lag
wohl auch an der nichvorhandenen Technik. Die Welt war noch groß.
Heutzutage kann man rund um die Welt telefonieren, und bei Bedarf
Interkontinentalraketen innerhal einer halben Stunde hinterherschicken.


Man sollte die Sache auch von der anderen Seite her betrachten.
Irgendjemand würde denke ich immer nach der Weltherrschaft streben,
wenn ihm niemand einhalt gebietet.
zB ein kommunistisches China, oder evtl Russland.
Oder auch Staaten, in denen Religion und Staat nicht voneinander
getrennt sind. Alles Staaten die die Menschenrechte mit Füßen
treten.Die USA hat in der Beziehung natürlich auch keine weiße Weste,
aber immerhin...
Da ist mir Amerika ehrlichgesagt noch lieber
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten