Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 46

Seid Ihr für eine Weltherrschaft der USA ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Seid Ihr für eine Weltherrschaft der USA ?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.564

    Standard Re: Seid Ihr für eine Weltherrschaft der USA ?


    ANZEIGE


    @ Bundeskanzler: Mein Gott, ich kann's nicht mehr hören! Ihr geht mir langsam auf den Sack mit eurem Geschwafel! ES LANGWEILT MICH LANGSAM! Sobald ich hier einen politischen Thread betrete, kommt sicher wieder "die Juden" blablabla! Die Juden scheinen hier an die Stelle der Illuminati getreten zu sein! Wo sind wir denn hier eigentlich? Dieses Board kommt mir immer mehr vor, wie das Forum der NPD! Es reicht langsam, finde ich! Wenn ihr einen Sündenbock sucht, dann nehmt meinetwegen eine Geheimgesellschaft, deren Existenz unbewiesen ist, aber LASST BITTE ETHNISCHE MINDERHEITEN AUS DEM SPIEL! Das ist kontraproduktiv und führt in die völlig falsche Richtung!

    Es geht mir langsam wirklich auf den Sack, wie das hier abläuft!
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

  2. #14
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    42
    Beiträge
    991

    Standard Re: Seid Ihr für eine Weltherrschaft der USA ?

    Zitat Zitat von Tarvoc
    @ Bundeskanzler: Mein Gott, ich kann's nicht mehr hören! Ihr geht mir langsam auf den Sack mit eurem Geschwafel! ES LANGWEILT MICH LANGSAM! Sobald ich hier einen politischen Thread betrete, kommt sicher wieder "die Juden" blablabla! Die Juden scheinen hier an die Stelle der Illuminati getreten zu sein! Wo sind wir denn hier eigentlich? Dieses Board kommt mir immer mehr vor, wie das Forum der NPD! Es reicht langsam, finde ich! Wenn ihr einen Sündenbock sucht, dann nehmt meinetwegen eine Geheimgesellschaft, deren Existenz unbewiesen ist, aber LASST BITTE ETHNISCHE MINDERHEITEN AUS DEM SPIEL! Das ist kontraproduktiv und führt in die völlig falsche Richtung!

    Es geht mir langsam wirklich auf den Sack, wie das hier abläuft!
    Juden sind KEINE ethnische Minderheit!

    Tarvoc hat nicht die grenzenlose Weisheit und Güte dieses Universums gepachtet.

    Was haben Beiträge über das Judentum mit der NPD zu tun?

    Und wenn wir gerade beim "auf den Sack gehen" angekommen sind... Mir geht diese ganze Gutmenschen-Getue, mit dem hier diskutiert wird, auch fürchterlich auf den Sack. Mir kommt diese Board ja schon fast wie die Homepage der "VIOLETTEN" vor. Tarvocs Avartar würde jedenfalls gut dazu passen.

    @ Tarvoc

    Wenn Dir die in einem Posting vertretene Meinung nicht passt, brauchst Du es doch nur zu ignorieren. Kein Mensch zwingt Dich, darauf so einen Bullshit wie oben zu schreiben.

    Es ist MEINE Meinung, dass die AMERIKANISCHE Führungselite von Juden unterwandert ist, die eine gemeinsame Zielrichtung haben. Im allgemienen würde man so etwas eine "Verschwörung" nennen. Wo - wenn nich in diesem Forum - wäre ein Posting dazu besser angebracht. Dass GUTMENSCHEN wie Du und Zian und RADIKALE US-Faschisten wie "Horny Hornet" eine abweichende Meinung vertreten ist ja okay, aber deswegen ständig mit dieser langweiligen Antisemitismus-Keule herumzuschwingen ist einfach unanständig - und vor allem langweilig!

  3. #15
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.564

    Standard Re: Seid Ihr für eine Weltherrschaft der USA ?

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    Juden sind KEINE ethnische Minderheit!
    Was sind sie denn deiner Meinung nach?
    Juden sind eine Volksgruppe, oder?
    Juden machen weniger als 5% der amerikanischen Bevölkerung aus, nicht wahr?
    Warum sind sie dann deiner Meinung nach keine ethnische Minderheit?

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    Tarvoc hat nicht die grenzenlose Weisheit und Güte dieses Universums gepachtet.
    Habe ich das behauptet?

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    Mir geht diese ganze Gutmenschen-Getue, mit dem hier diskutiert wird, auch fürchterlich auf den Sack.
    Klar, ich bin ein vollkommen assimilierter "Gutmensch"! Ich liebe Bush und bete ihn an, ich werde mich für ihn abschlachten lassen, ohne darüber nachzudenken, wenn er es befielt und nie im Traum käme es mir in den Sinn, das System zu hinterfragen!

    Das ist typische Nazi-Argumentation, was du hier bringst: "Jeder, der nicht unserer Meinung ist, ist ein von den jüdisch kontrollierten Massenmedien manipulierter Gutmensch."

    Btw ist dir bekannt, wer den Begriff "Gutmensch" geprägt hat?

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    Mir kommt diese Board ja schon fast wie die Homepage der "VIOLETTEN" vor. Tarvocs Avartar würde jedenfalls gut dazu passen.
    Meinst du den hier:



    Der Typ hat mit den Violetten soviel zu tun wie Nightwish mit einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte!
    In deinem eigenen Interesse: Halt doch bitte die Klappe, wenn du keine Ahnung hast, du machst dich sonst nur selbst lächerlich!

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    Wenn Dir die in einem Posting vertretene Meinung nicht passt, brauchst Du es doch nur zu ignorieren. Kein Mensch zwingt Dich, darauf so einen Bullshit wie oben zu schreiben.
    Ich kann es nicht ignorieren, weil ich immer, wenn ich einen Thread im Politikforum öffne, so einen Müll zu lesen bekomme! Verstehst du? Man wird hier so zugemüllt, dass man es nicht mehr ignorieren kann!
    Stellt euch vor, wo ihr auch hinseht, würdet ihr Teletubbies sehen und hören, und wenn ihr euch beschwert, käme sowas wie "Ihr könnt sie ja ignorieren, wenn sie euch nicht gefallen"!

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    GUTMENSCHEN wie Du und Zian
    Klar, ich bin ein richtiger GUTMENSCH, weil ich nicht deine Meinung annehme, sondern mir selbst Gedanken mache!

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    und RADIKALE US-Faschisten wie "Horny Hornet"
    Es ist langsam bekannt, dass die USA ein Prä-Faschismus sind, das brauchst du durchaus nicht zu wiederholen!

    Ich sehe aber nicht, was das mit mir zu tun hat!


    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    ständig mit dieser langweiligen Antisemitismus-Keule herumzuschwingen
    Ich WUSSTE, dass das wieder kommt! Es kommt nämlich immer, wenn man 'was gegen eure Ausgüsse sagt!

    Das hier hat nichts mit einer Antisemitismuskeule zu tun, sondern der Begriff "Antisemitismuskeule" wird hier von dir systhematisch als Keule benutzt. Eine Anti-Antisemitismuskeule gewissermaßen.

    Zitat Zitat von Bundeskanzler
    und vor allem langweilig!
    Du wiederholst dich!
    Du wiederholst dich!
    Du wiederholst dich!

    Im Übrigen ist es mindestens genauso langweilig, in jedem Thread, den ich hier öffne, wieder sowas zu lesen wie "Es sind in Wirklichkeit die Juden, die alles beherrschen" oder so einen Schwachsinn!
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

  4. #16
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Und wenn wir gerade beim "auf den Sack gehen" angekommen sind... Mir geht diese ganze Gutmenschen-Getue, mit dem hier diskutiert wird, auch fürchterlich auf den Sack. Mir kommt diese Board ja schon fast wie die Homepage der "VIOLETTEN" vor. Tarvocs Avartar würde jedenfalls gut dazu passen.
    @Bundeskanzler
    Warum liest und schreibst du denn in diesem Forum ?
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  5. #17
    WzP
    WzP ist offline
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    735

    Standard

    @Bundeskanzler
    Warum liest und schreibst du denn in diesem Forum ?
    Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie alle...will seine Meinung kund tun und so...

    Aber er hat nicht unrecht...nicht losbrüllen, Tarvoc!

    Schau doch mal die Namen der wichtigsten Menschen dieses Raubstaates an, schau Dir an, welches kleine Nahost-Land davon immer wieder profitiert.

    Mal angenommen, es gibt das Volk X, das gibt es schon lange, und durch ihre ziemlich strenge Religion und Lebensweise ist es in seiner Ursprünglichen Form erhalten und hat sich rein in eigenem Interesse weiterentwickelt.
    Das Volk X hat viele kluge Köpfe hervorgebracht, und vor tausenden von Jahren haben einige dieser klugen Köpfe eine Gesellschaft gegründet, die nicht für jeden zugänglich ist.
    Das wichtigste Kriterium ist die Angehörigkeit zum Volk X, wenn man dazugehören will.
    Und das kommt schonmal daher, dass es um einen elitären Gedanken geht, und dass man nur die eigenen Interessen vertreten will.
    Dazu nimmt man niemanden vom Volk Y, weil der ja vielleicht Y-Interessen vertreten würde.

    Das Volk X kann dafür nichts, und wahrscheinlich wissen sie nichtmal was davon.
    Aber durch das glückliche Geschick, dass dem Volk X immer wieder widerfährt, merkt man, dass da irgendjemand mithilft!


    Bin ich Antisemit?

  6. #18
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard


    ANZEIGE


    @WzP
    Wenn ihn aber hier das ganze "Gutmenschengequatsche" ....... (was für ein Ausdruck?Bin ich ein Gutmensch? Bin ich ein Schlechtmensch? ) auf den zeiger geht ...dann könnte er ja auch ein Forum suchen in dem er sich nicht dauernd ärgern muß über solche guten Menschen.
    vielleicht bei www.schlechtmensch.de oder so

    Also ich bin hier um verschieden Meinungen zu lesen und damit manchmal das Gefühl habe Menschen /und damit auch mich besser verstehen zu können ......mich manchmal davon inspirieren zu lassen, manchmal davon berühren zu lassen, manchmal auch darüber traurig zu sein und sicher auch um meine meinung kund zu tun. Aber wenn ich mich nur ärgern würde über das was hier geschrieben wird, würde ich mir ein anderes Forum suchen.
    Gruß Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

chinas unterwanderung der mongolei

eine weltherrschaft

dieses geschwafel langweilt mich so langsam

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weltherrschaft!
    Von rootkit im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:01
  2. Warum Weltherrschaft
    Von Lunatic im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 14:46
  3. Projekt Weltherrschaft ;)
    Von asamandra im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 15:19
  4. Weltherrschaft
    Von SentByGod im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 02:42
  5. ist eine nwo, bzw. weltherrschaft tragbar?
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 17:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •