Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der goße Crash - Unvermeidlich ?

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
Da will wohl in erster Linie jemand Geld verdienen!

Habe kein Vermögen, das gerettet werden könnte!

Solange wir nicht wieder einen Weltkrieg verlieren,
rechne ich nicht mit einem großen Crash!
 

ROX

Geselle
10. April 2002
46
Hmm, ich denke Esajas hat schon nicht ganz Unrecht. Gerade in krisengeschüttelten Zeiten, wo drohende Kriege die Finanzmärkte überschatten, kann man mit der Angst der Bürger ihr Kapital durch Wertminderung zu verlieren, schnell Geld verdienen.

Hab allerdings auch kein Kapital das ich verlieren könnte...

@Future

Da kann ich Dir nur Recht geben...

Nichts Funktioniert immer einfach problemlos weiter, alles muss von Zeit zu Zeit wieder von neuem beginnen.

Ich glaube im hinduismus ist dies am besten durch das Prinzip von ständig abwechselnder Konstruktion und Destruktion erklärt. Alles wird irgendwann nicht und aus nichts ensteht irgendwann wieder alles.

Warum sollte es da bei der Wirtschaft anders ein...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten