Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

krieg gegen den irak

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
zian schrieb:
Yoda schrieb:
Wenn's hart auf hart kommt, sendet der Schröder mit Sicherheit Soldaten in den Irak.
Jede Wette.

die wette halte ich
damit würde schröder sein gesicht verlieren und nicht nur er, auch fischer und das wird niemals passieren.

Schröder hat eben sein Wahlkampf Gesicht aufgezogen, und wenn die meisten gegen den Krieg sind ist ers auch, könnte ja schliesslich ihm noch Wähler bringen...
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Maxim schrieb:
Schröder hat eben sein Wahlkampf Gesicht aufgezogen, und wenn die meisten gegen den Krieg sind ist ers auch, könnte ja schliesslich ihm noch Wähler bringen...

so weit weg sind die nächsten landtagwahlen gar nicht und das wäre für die cdu/csu ein wunderbares fressen
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Maxim schrieb:
Genau das gleiche dumme geschwätz !
Das ist das gleiche als ob man sagt: "Wozu der dritten Welt helfen ? MIR geht es doch gut !"

ich persönlich fühle mich durch die aussage "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" aufs äußerste bedroht und genötigt.
der amerikanische präsident droht damit mir persönlich, zumindest das hat hussein so nicht gemacht
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
zian schrieb:
ich persönlich fühle mich durch die aussage "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" aufs äußerste bedroht und genötigt.
der amerikanische präsident droht damit mir persönlich, zumindest das hat hussein so nicht gemacht

ja das hat mich auch sehr erschreckt...

völlig undifferenziert.

wer nicht für mich ist ist gegen mich.. das ist einfach unwürdig für ein demokratisches system.. so kann man doch nicht demokrat sein...

das ist doch grade der witz und unterschied zum führerstaat, dass andere meinungen eben zugelassen werden und man versucht meinungen zu integrieren... anstatt einfach eine position dogmatisch zum evangelium zu erheben..

grad wenns dann auch um menschenleben geht... das ist schon reichlich hart...
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
Genau das meinte ich, denke dir doch mal die Amis hätten im 2 WK genauso gedacht... Wozu invasion ? Sollen sich doch das Volk selber währen...

die amis sind auch erst in den 2 wk eingetreten als not am mann war-und das bestimmt nicht für das wohl der menscheit sondern um eigene interessen auszubauen. genau wie es jezt mit dem irak der fall ist.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Im Radio kam gerade, dass aus Amerika verlautet, die Äußerungen Schröders zum IRAK seien "nicht hilfreich".

- ein Angriffskrieg gegen den Irak ist auch nicht hilfreich
- ein EU-Mitglied-Führer (Blair), der Bush in den Arsch kriecht, ist auch nicht hilfreich
- ein US-Botschafter, der sein Gastrecht zu Angriffen gegen unsere Regierung missbraucht, ist auch nicht hilfreich
- eine USA, die UN-Resolutionen gegen den IRAK durchsetzen will, dies aber bei ISRAEL nicht tut, ist unglaubwürdig und ebenfalls nicht hilfreich
- sich von der BILD-Zeitung-seine-Meinung-BILDen-lassen ist auch nicht hilfreich, Missjöh Maxim
- usw usf.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
also was richtig gut hilfreich ist, ist dass die amerikaner zunehmend weniger hinter ihrem führer stehen.. vielleicht wirds bald zu einer interessanten situation kommen..

ein führer, ein reich, ein grantiges volk ... :wink:

zeit würds ja werden.. kann man nur hoffen dass der umbau der usa noch nicht komplett ist....
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Bundeskanzler schrieb:
- ein US-Botschafter, der sein Gastrecht zu Angriffen gegen unsere Regierung missbraucht, ist auch nicht hilfreich

1. wieso gastrecht? ist schließlich amerikanischer boden
2. sobald ein botschafter nicht mehr die "gast"regierung kritisieren darf/kann, sollte man sich gedanken machen, ob nicht etwas schief läuft
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Kriegstreiber suchen gerne nach dem Zündfunken im Pulverfass:

Freitag 6. September 2002, 09:18 Uhr
Britisches Verteidigungsministerium bestätigt Angriffe im Irak

London (dpa) - Britische und US-Kampfflugzeuge haben im Westen des Irak strategisch wichtige Luftabwehrstellungen angegriffen. Die Angriffe erfolgten, nachdem eines ihrer Überwachungsflugzeuge in der Flugverbotszone unter Beschuss gekommen war. Das Verteidigungsministerium in London bestätigte eine entsprechende Mitteilung des militärischen Oberkommandos der USA. An den «Selbstverteidigungsmaßnahmen» seien bis zu 100 Flugzeuge beteiligt gewesen.
Angriffe auf Irak

Was für eine Reaktion! Beide Seiten wollen doch den Krieg und tragen die Kriegsschuld, oder? Ist doch eindeutig!?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:D

wow... ich meine das ist heftig übertrieben.. diese gelegentlichen übertretungen der amerikanischen luftpatrolien und das radarerfassen durch irakische stellungen ist ja echt nichts neues...

neu ist allerdings dass da gleich eine richtige luftflotte stellungen bombardiert...

naja wenns nicht anders geht wird halt der streit vom zaun gebrochen... schließlich haben die amerikaner ja schon angefangen panzer und material zu verschiffen... das kostet... das darf natürlich nicht umsonst sein....

inzwischen muss der krieg ja quais schon sein....
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
zian schrieb:
Bundeskanzler schrieb:
- ein US-Botschafter, der sein Gastrecht zu Angriffen gegen unsere Regierung missbraucht, ist auch nicht hilfreich

1. wieso gastrecht? ist schließlich amerikanischer boden
2. sobald ein botschafter nicht mehr die "gast"regierung kritisieren darf/kann, sollte man sich gedanken machen, ob nicht etwas schief läuft

ad 1.

:lol:

ad 2.

Kurz nach meinem Posting erschien die Nachricht, dass man sich mit dem Ami-Botschafter unterhalten habe (offiziell wurde er nicht "einbestellt"). Es ging um Klarstellung der Deutschen Politik zur Vermeidung von Irritationen. Der Inhalt des Gesprächs ist geheim geblieben.

Für einen DIPLOMATEN ist Coats zu weit gegangen! Sein Dienstherr, George Bubi Bush kann versuchen, Schröder rund zu machen. Dem Botschafter steht das in dieser Form nicht zu. Aber die Amis scheißen ja eh auf alles, warum nicht auch auf diplomatische Gepflogenheiten...
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
forcemagick schrieb:
das ist einfach...

krieg und leichen und pannen beim beschuss ...

*muhahaha* :twisted:

Ich lach nur über die leute, die meinen, es wird bloss "Säbelgerasselt".
...
Letzten Dienstag Kampfflugzeuge überm Irak - mehr als gewöhnlich
Die Woche über verstärkte Truppenbewegungen
Gestern richtig fetter Einsatz gegen irakische Abwehrstellungen

...
jaja, bloß Säbelrassen...
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
ES ISTKRIEG


Ich liebe die Amerikaner! Die unterhalten mich besser als das deutsche Tv Programm! :twisted: :twisted: Aber ich hasse George Doubble U Bush!
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Im Afghanistankrieg gabs bei den "RTL-NEWS" (Bildzeitung mit bewegten Bildern) einen tollen Kommentar: "Heute ist der erste amerikanische Kriegsheld gefallen"

Genau das werden wir von unseren Medien auch demnächst wieder hören. Meiner Meinung nach ist das Internet mittlerweile das einzig freie Medium.

semball
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
Terrapansen schrieb:
ES ISTKRIEG


Ich liebe die Amerikaner! Die unterhalten mich besser als das deutsche Tv Programm! :twisted: :twisted: Aber ich hasse George Doubble U Bush!
Weshalb?
Jede gute Komedieserie braucht einen debilen Idioten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten