Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 16

Aushebelung von Bürgerrechten

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Aushebelung von Bürgerrechten" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard


    ANZEIGE


    Ich denke mal, die armen Leute wussten garnicht wie ihnen geschieht, aber naja, wenn die Polizei denkt in fremdsprachigen Büchern irgendwelche Beweise zu finden, dann viel Spaß. *kopfschüttel*

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    42
    Beiträge
    991

    Standard

    Hier mal spaßeshalber ein Posting von INDYMEDIA

    Da wird jemand bei einer Protestaktion in den USA verhaftet, weil er nicht den Gehsteig benutzt hat und "zurück" fotografiert. So weit, so USA!

    Aber in den USA wird denn auch gleich die Chance für ein Verhör genutzt. Man muss sich das wohl so vorstellen wie "Was ist weltverschoerung.de?" oder so... Es ist nicht zu fassen! Aber der Bericht und die weiterführenden Postings zeigen mir, dass sich der Widerstand in den USA bewegt. Bei uns wird es dann wieder wie üblich mit Verspätung eintreffen - hoffentlich nicht zu spät...

  3. #9
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Naja, die Polizisten dort haben es sicher auch nicht so leicht und man kann auch nicht immer auf dem neuesten stand hinsichtlich der Entwicklung im Internet sein oder? IMHO war das keine böse Absicht sondern einfach nur dumm.

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    42
    Beiträge
    991

    Standard

    Und hier das Neueste zum Thema "Abschaffung von Bürgerrechten" in Deutschland

    AUFENTHALTSVERBOT auf einem ÖFFENTLICHEN Platz auf Grund des äußeren Erscheinungsbildes. Es ist nicht zu fassen, was sich Behördenvertreter in Deutschland alles erlauben können ohne von irgendjemandem zurückgepfiffen zu werden. Wahrscheinlich muss jetzt erst einer der Betroffenen die Stadt Karlsruhe verklagen...

    Es ist nur noch zum Kotzen!

    Ziel: Provokation der Gesellschaft
    Florian Rötzer 12.07.2002

  5. #11
    Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    SO36
    Beiträge
    191

    Standard

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,205070,00.html

    DROHUNGEN GEGEN DIE LOVE PARADE
    Demnach plane eine islamistische Gruppe, die international organisiert sei, ein Auto "an exponierter Stelle zu etablieren". Dazu habe sie bereits mehrere Kilogramm Sprengstoff nach Berlin gebracht, hieß es in einem vertraulichen Fernschreiben der Fahnder.

    Die vermeintlichen Terroristen waren nur Fälscher, aber erst mal Panik machen, daß Feindbild Moslem wird von Tag zu Tag stärker ausgebaut.

    Wie soll das weiter gehen, wird es für Muslime überhaupt eine Zukunft in Europa geben?
    Du bist frei von dem, an dem du verzweifelst, und versklavt durch das, was du begehrst.

  6. #12
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    538

    Standard


    ANZEIGE


    Zwei von grundauf verschiedene Rassen kommen eben nicht lange miteinander aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •