Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Zeige Ergebnis 367 bis 372 von 372

Die Drogen werden legalisiert...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Drogen werden legalisiert..." im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #367
    Geselle Benutzerbild von salt
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    59

    Standard AW: Die Drogen werden legalisiert...


    ANZEIGE


    Ich habe vor kurzem gelesen das die "Black Panther"-Bewegung durch die CIA geschwächt wurde indem Absichtlich Heroin in den Schwarzenghettos unter die Leute gebracht wurde um sie mit etwas anderem zu beschäftigen als ihrer Gleichberechtigung.

    Hatt vieleicht jemand dazu nähere Informationen?

  2. #368
    Lehrling Benutzerbild von simon.kinky
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Da ich noch gebunden an einen physischen Körper bin wohne ich in der schweiz
    Beiträge
    21

    Standard AW: Die Drogen werden legalisiert...

    WoW.. das wärhre ja dann wider einmal ein typisches bild des achso lyberalen und freiheitsliebenden landes... wenn das war ist weiss ich auch nicht mehr...

  3. #369
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.199

    Standard AW: Die Drogen werden legalisiert...

    Zitat Zitat von salt Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem gelesen das die "Black Panther"-Bewegung durch die CIA geschwächt wurde indem Absichtlich Heroin in den Schwarzenghettos unter die Leute gebracht wurde um sie mit etwas anderem zu beschäftigen als ihrer Gleichberechtigung.

    Hatt vieleicht jemand dazu nähere Informationen?
    Hm, ich kenne nur die FBI-Version dieser Theorie. Jedenfalls handelt es sich um ein hochinteressantes Thema, wenn auch sehr umstritten.

    Die 'Heroin-Theorie' wurde und wird v.a. im linken politischen Spektrum von Marxisten, Maoisten, Arbeiterbewegung etc. vertreten, außerdem in vereinzelten Medienproduktionen - m.W. jedoch meist auf eher spekulativer Ebene.

    Als relativ gut abgesichert können wohl folgende Punkte gelten:

    1. Die BPP hat versucht, harte Drogen aus ihrem Einflussbereich zu verbannen und sich zu diesem Zweck in Lebensgefahr begeben um Dealer direkt zu bekämpfen. Umstritten ist, inwieweit Drogenkonsum bei den Führern der Bewegung vorlag und toleriert wurde.

    2. Das FBI ist mit einem breiten Spektrum an Mitteln - auch illegalen - gegen die BPP vorgegangen, die von Hoover als größte innere Gefahr für die USA bezeichnet wurde.

    3. In Bezug auf die Agency sind zumindest zeitweise Verbindungen zum internationalen Handel mit harten Drogen m.W. relativ gut belegt - was das FBI angeht allerdings m.W. nicht.

    Alles in allem halte ich das Ganze zwar leider nicht für unwahrscheinlich, konnte jedoch bisher keine überzeugenden Belege finden.


    Hier ein Link zum Thema FBI vs. BPP:
    The FBI'S Covert Action Program to Destroy the Black Panther Party
    COINTELPRO
    "Currently, however, our PSYOP campaigns are often reactive and not well organized for maximum impact." -- US DoD 2003

  4. #370
    Geselle Benutzerbild von salt
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    59

    Standard AW: Die Drogen werden legalisiert...

    Sorry! war wohl doch eher FBI ! Es besteht also die Möglichkeit das da schon was dran ist. Aber ohne Beweise ...
    Es ist allerdings auch bekannt das die USA nicht zimperlich mit ihren äusseren Gegnern
    umgehen warum nicht auch mit Ihren Inneren! Und warum nicht auch mit solchen Mitteln!
    Man denke nurmal an das Kennedyattentat!

  5. #371
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.372

    Cool AW: Die Drogen werden legalisiert...

    High, friends
    ich bin gebürtiger delmenhorster + habe dort von geburt(1957) bis 1978 gelebt.
    irgendwann ist in unsere clique 'h' reingekommen(so 1973).
    da die 'scene' in delmenhorst recht klein war, haben wir recht schnell herausgefunden, dass H.l., der ein möbelimperium hat(te), der drahtzieher hinter den ganzen lieferungen war(wer hat schon die kohle, grosse mengen 'h' zu finanzieren).
    trotz mehrfacher anonymer hinweise unsererseits an die bullen ist diesem ehrenwerten herrn nie etwas passiert.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  6. #372
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Die Drogen werden legalisiert...


    ANZEIGE


    Die Arm-Reich-Diskussion geht hier weiter.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

blaue geister xtc

blaue rauten xtc

blaue geister extasy

xtc blaue geisterextasy blaue geisterblaue raute xtcxtc dreieckige xweiße dreieckige xblaue geister xtc 2012ecstasy blaue geisterblauer geist xtc xtc blaue rauten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Drogen werden Legal?
    Von Sailess im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 01:16
  2. Gefahren und Suchtpotential von Alk/harten Drogen/Drogen allgemein
    Von Ehemaliger_User im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:41
  3. Drogen & Glauben
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 16:43
  4. drogen+nachdenken
    Von tanimulli im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:31
  5. GHB ---Drogen oder keine Drogen?
    Von ilek im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 06:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •