Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gedanken zum Christopher Street Day

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

Mit den Zitaten demonstriere ich was mich stört in diesem Fall halbnackte die die die Straßen verunreinigen und für etwas demonstrieren was längst keine Demo mehr Wert ist, weil sogar jede Menge Politiker sich als schwul geoutet haben und Homosexualität offiziell nicht mehr als Krankheit angesehen wird.
Im Pentagon schon noch!
Die Direktive wurde erst 2006 nochmal rausgegeben:
" In der Direktive mit der Nummer*1332.38wird Homosexualität in einer Liste von "Geistesstörungen" aufgeführt, zusammen mit Persönlichkeitsstörungen und mentaler Unterentwicklung.*"
Q:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...agon-haelt-schwule-fuer-geisteskrank-1.870026

Klinisch gesehen ist es in der Tat eine Geisteskrankheit, da ein gesunder menschlicher Geist einen Selbsterhaltungstrieb besitzt.

In meinen Augen sind sie nicht geisteskrank, sie sollen nur keinem damit auf die Nerven gehen wo sie überall ihr bestes Stück parken.

Auf den Christopher Street Day gehen übrigens auch viele Heteros um den Lesben auf die nackten Brüste zu starren.
Ausserdem sind manche dieser einem hetero Techtelmechtel hinterm Busch auch nicht abgeneigt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

"Auf den Christopher Street Day gehen übrigens auch viele Heteros um den Lesben auf die nackten Brüste zu starren.
Ausserdem sind manche dieser einem hetero Techtelmechtel hinterm Busch auch nicht abgeneigt."(MatScientist)
Du scheinst dich ja gut aus zu kennen!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

"Auf den Christopher Street Day gehen übrigens auch viele Heteros um den Lesben auf die nackten Brüste zu starren.
Ausserdem sind manche dieser einem hetero Techtelmechtel hinterm Busch auch nicht abgeneigt."(MatScientist)
Du scheinst dich ja gut aus zu kennen!

Ist das selbe rumgev...l wie auf der loveparade...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

Sag ich ja, MatScientist: Du scheinst dich, was den CSD angeht, gut aus zu kennen!
Ich leider nicht, war weder auf dem CSD noch auf ieiner Love Parade und schau mir so was auch nicht im TV an.
Ab&zu mal ne goile Goa-Party, OK!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

@KTGR

ICh glaube das hat nicht nur bei den Schwulen den anschein, heutzutage Heiraten im allgemeinen weniger Menschen, da die konsiquenzen einer scheidung unglaublich kostspielig und nerven zerreibend sind.
Da Frau und Mann heutzutage die nahezu selbe Freiheit geniessen dürfen auch im Beruflichen Sinne, gehen Ehen öfter Kaputt.
Früher war der Mann der Versorger und die Frau hatte keine möglichkeiten also hiess es immer durchhalten und abwarten, so kamen goldene hochzeiten zustande.

Heutzutage ist die Frau an sich Frei und nicht mehr gebunden, was auch ganz richtig ist, somit zögert man nicht mehr, sondern handelt.


LG


Gut gesagt!!!
Es gibt immer mehrere Gründe warum etwas scheitert oder erst gar nicht wahrgenommen wird.

MatScientist schrieb:
Im Pentagon schon noch!
Die Direktive wurde erst 2006 nochmal rausgegeben:
" In der Direktive mit der Nummer*1332.38wird Homosexualität in einer Liste von "Geistesstörungen" aufgeführt, zusammen mit Persönlichkeitsstörungen und mentaler Unterentwicklung.*"

Ach was!!!
Für die gibt es auch Atomwaffen in allen Kellern in Iran-Irak-Afghanistan-und weiß der Geier sonst wo!

Auch sind wir alle, die gegen sie sind, eh Terroristen!
Nicht nennenswert...eher amüsant!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

Wie ich das sehe:
CSD

Eine Party die, weil sie riesig ist, einen guten Grund braucht um stattzufinden.
Ansonsten wäre da schon längst die Polizei und wurde aufräumen.
Ein Grund muss also her!
Dieser Grund sollte möglichst sehr kontrovers sein. Ist es ein einfacher Grund wäre er in 2-3 Wochen schon ausdiskutiert worden und ein Urteil wäre gefällt.

Also, wie mache ich aus eine Party ein Volksfest/Volkstag?
In dem ich Gründe finde die eine solche Entscheidung leichter machen.
Ein Gedenken, eine Demonstration, eine Versammlung um über Probleme zu sprechen?
Egal für was man sich entscheidet...wenn man es gut anpackt dann klappt es auch!

Rufst du z.B. zu eine Party mittels Facebook auf dann wirst du wahrscheinlich von der Polizei besucht.
Wenn du aber, "Lasst uns versammeln und über die Bildung in unser Land diskutieren", schreibst dann kommen evtl. auch Politiker hinzu!
"Für Essen und Trinken ist jeder zuständig" wird dann irgendwo unten klein geschrieben...
Ein DJ damit die Atmosphäre danach etwas auftaut oder nicht in Auseinandersetzungen aushart.
"Wir bleiben locker und sollen dabei unseren Spaß haben und nicht polemisch aufeinander gehen"
Dieser Satz wird auch da stehen müssen....natürlich!
Wir sind ja nicht hier um Aufstände zu provozieren.

Da in ein "freies" Land jeder Einzelne für sein Handeln zuständig ist...sind die Veranstalter fein raus!
Somit wäre die Frage nach der Schuld auch beseitigt.

Am Ende muss auch ein Titel der Party her..
Saufen-SEX-Dorgen-Spaß wurde schnell fallen gelassen weil diesen Titel schon andere Veranstaltungen "reserviert" haben!
Karneval, Oktoberfest, WM´s und Euro´s, einige Großdiskotheken, Firmenfeste...u.s.w.
Wir provozieren für unsere Rechte...ist auch zu provokativ!
Aha!
Cristopher street Day...
Hört sich harmlos an...scheint nach gar nichts, schmeckt nach gar nichts, verleiht zu gar nichts und lässt niemandem etwas vorahnen.
Man könnte sie auch "Die
Stonewall Inn day" nennen aber dies erinnert zu sehr an Aufstand!
Gay-pride oder Regenbogenparade sind schon "besetzt" und schließen einen großen Teil der Bevölkerung automatisch aus!
Dann müssen ein paar Sprüche her...
Sie müssen auf Tatsachen beruhen.....auch wenn die meisten schon längst Vergangenheit sind.

Rechte!
Hörte sich schon immer gut an.
Wir fordern!
Also haben wir Gegner!!!
Wir leben im 21 Jahrhundert....also darf dies nicht sein!
Damit plädieren wir an die Zivilisation und an das liberale Vorankommen der Gesellschaft!
Leben und leben lassen!
Romantisch und gleichzeitig ein Appell an die Gesellschaft.

Natürlich tauchen auch unterschwellige Botschaften auf....
Dagegen kann man als Veranstalter ja nicht viel unternehmen!
Wie gesagt...Jeder ist für sein Handeln selbst Schuld!

Gruppensex ist auch ein Team-Sport!
Fick?
Grundgesetz-Wertegeschwätz
Normal ist anders
Gleiche Liebe gleiche Rechte
u.s.w.

...und alle bitte Lächeln!

Letztendlich gilt nur eins!
Egal was man schließlich daraus macht....wenn es mit einen pompösen Namen betitelt wird...passt schon!


Homosexuelle Rechte!


Jedes Recht, dass wir heute haben, auf dieser Welt war nicht immer ein Recht.
Frauenrechte, Kinderrechte, Tierrechte, Bildungsrecht, Sicherheitsrechte, Selbstverwirklichung, Meinungsäußerung, Pressefreiheit, Versammlungsrecht, Arbeiterrechte...u.s.w.
Diese sind nur ein paar Beispiele der Rechte die sich Menschen erobert haben. Nicht immer ohne Blutvergießen und als selbstverständlich angesehen!
Für diese Kämpfe haben wir auch, Weltweit, Gedenktage festgestellt.
Frauentag, Kindertag, 1 Mai....u.s.w.
Nun kann ich mir aber nicht vorstellen je an einen solchen Tag auf die Straße gegangen zu sein und meinen Arsch gezeigt oder mich voll gepumpt zu haben mit Drogen und Alkohol!!!
Jedenfalls nicht desweg!
Sehe ich auch keinen Sinn dahinter...sorry
Dann kommen auch noch die Rechte dazu.
Ich habe das Recht so zu sein wie ich bin!
Natürlich!
Es steht sogar im Grundgesetz!
PS: Wenn dieses "so sein" nicht an andere geltende Gesetze verstößt....natürlich!
Man sollte dabei aber nicht ein anderes Recht willentlich (?) vergessen...Das Recht des anderen so zu sein wie er will!
PS: Wenn er dabei sich an geltende Gesetze hält.
Schwul sein ist OK, wer dafür ist soll die Hand heben...
Dieser Spruch kann nur an einen CSD gesagt werden.
Das wissen die Veranstalter...deshalb gibt es ja so einen Tag.
Da draußen, in der "feindliche Zone" wurde dieser Spruch nicht unbedingt viele Hände haben.
Kinder haben.
Ich habe absichtlich "haben" geschrieben...
Könnte auch "kriegen" schreiben oder bekommen oder anschaffen.
Eins kann ich aber dort nicht schreiben....gebären!
Dies bleibt ein Vorrecht der "anderen".
Auch wenn die Medizin heute Wunder bewirkt...ein Samen und ein Ei müssen dabei sein!
Und es geht ja auch nicht um "Kinder gebären" sondern um das Recht diese zu haben!
Haben ist aber ein dehnbarer Begriff.
Ich habe ja auch ein Auto, habe ein Haus, Telefon, TV, Rückenschmerzen...
Auf Befehl Kinder haben geht aber nicht.
Nicht mal für Leute die sich täglich in Beischlaf üben...
Dieses recht ist von der Natur gegeben.
Nicht allen und nicht an Religion oder Weltansichten oder Lebensstille gebunden.

Waisenhäuser zeigen uns auch die andere Seite der Medaille...
Nicht jeder der ein Kind haben kann ist auch befähigt dieses zu er-halten!
Wie heißt es so schön...
Pass auf was du dir wünscht....es könnte in Erfüllung gehen.
...oder
Fünf Minuten Spaß..für ein Leben lang Frust!
...oder
Aus Spaß wurde Ernst und jetzt ist er 5 Jahre alt.
Diese "Weisheiten" gelten nicht nur für Homosexuelle...
Argumente die für jede Seite ein Pro oder Kontra sein können sind keine Argumente!
Also lassen wir das mit den Waisenhäusern die ja so überfüllt sind...

Welches andere Recht wird dort gefordert?
Das Recht auf Arbeit?
In eine Stadt wie Berlin...wo der OB sein "coming out" schon vor der Wahl erlaubte?
Lächerlich!
In eine Welt wo Schauspieler, Sänger, Politiker, Genies, Priester....sogar Fußballer sich ge-outed haben?
Da spricht man immer noch über Arbeitsrechte?
In eine Gesellschaft wo, immer noch, Frauen weniger Lohn erhalten....weil sie Frauen sind?
Läch-er-lich!

Das Recht so zu sein wie ich bin!
Wie du bist geht nur dich an!
Wo du so bist wie du bist..geht uns alle an!
Ich wurde ein jedes Pärchen "verhaften", egal um was für eins es sich handelt, wenn dieses auf der Straße...mehr Liebe "zeigt" als nötig.
Zuhause...da kann sich dieses Pärchen austoben.
Von mir aus mit "Spielzeug" oder "Kamasutrastellungen" oder Fetische die nicht jeder zu "Liebe-machen" dazu zählt.
Wozu, letztendlich eine Gurke gebraucht wird...solange dies nicht öffentlich ist....ist mir so was von egal!
Nicht weil ich es nicht mag...wer weiß!
Aber ich glaube man hat so viele ""private" Räume dass ich es nicht unbedingt auf der Straße "treiben" muss!
So viel Lust kann man nicht haben...!
Schauspieler, Sänger, div. Persönlichkeiten haben ihr Gesicht verloren weil sie etwas sagten...
Nicht weil dieses gesagt worden ist sondern weil es in der Öffentlichkeit gesagt worden ist.
Unsere Gesellschaft ist nun mal "spießig"!
Wer hier anderer Meinung ist bitte die Hand heben!
Aber es geht doch letztendlich darum wie gut ich mich auf etwas vorbereite!
Wenn ich weiß das der Mount Everest...8.000+ Meter hoch ist...werde ich mich, im Nachhinein, nicht beschweren das er zu hoch war um ihn zu erklimmen!
Wenn ich weiß das die Kurve sehr scharf ist werde ich mich nicht, im Nachhinein, darüber beschweren das mein Auto mit 150 Km/h gegen den Baum gefahren ist!
Wenn der Krieg mit Waffen stattfindet werde ich nicht mit eine Schleuder dort auftauchen und mich darüber beschweren das ich....tot bin!

Wenn ich ein Omelett machen will muss ich ein paar Eier zerbrechen....nicht unbedingt die Eier der anderen!

Heirat.

Man ergänze bitte folgenden Satz...
Ich will heiraten weil.....
Nun ergänze man bitte folgenden Satz..
Ich will kirchlich heiraten weil....


Heiratsanträge damals:
Ich liebe dich...ich will mein Leben mit dir verbringen...du bist mein Ein und Alles...ich kann mein Leben ohne dich nicht vorstellen...u.s.w.
Heiratsanträge heute:
Hey...woll´n wir unsere Lohntüten zusammen schmeißen?
Wenn jemand richtig, vollkommen, total, ohne Ausnahme, vom Herzen, mit Leib und Seele...liebt...
Dann schert er sich ein Scheiß um die Heirat!
Um das Stück Papier welches von eine Person unterzeichnet wird damit...was?
Die Liebe eine Urkunde erhält?
"Er liebte mich schon immer...aber jetzt hat unsere Liebe sogar einen Stempel"...Bezirksamt Kreuzberg-Friedrichshain!

Was liegt wirklich hinter dem Verlangen nach Heirat?
Keine Ahnung...sagt es mir!
Lieben und zusammen alt werden?...geht auch ohne!
Kinder bekommen?....geht auch ohne!
Treu sein?...geht auch ohne!
Steuererleichterung?...geht auch ohne!
....Moment mal!
Neee neee....das letzte geht nicht!

Erben?..geht auch nicht!

_________________

Ich bin für alles und jedem!
Ich bin ein Mensch und habe gelernt..es gibt auch andere Menschen um mich mit denen ich auskommen muss...solange ich in diese Gesellschaft leben will.
Ich muss mir nicht alles gefallen lassen aber ich muss mich auch anpassen und mich in meine Nische, egal wie groß oder wie klein diese ist, wohl fühlen.
Gegen die Gesellschaft, als solche, komme ich nicht an.
Weil es immer ein Seilziehen ist.
Ich auf der eine Seite die Gesellschaft auf der andere.
Nur wenn alle ein Schritt zurückgehen und etwas Seil nachgeben kann es funktionieren.
Ich etwas mehr, weil ich Einzeln bin, die Gesellschaft etwas weniger weil sie "viele" ist!

Und nicht vergessen!
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwörtlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duderoi

Gesperrter Benutzer
1. Juli 2014
8
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

Wenn ich das noch richtig erinnere, haben sich homosexuelle Männer 1969 in einer Kneipe in der Christopher Street dagegen aufgelehnt, dass die Polizei brutalste Razzien gegen einschlägige Kneipen durchgeführt haben.
Wenn dieser Gedenktag nun zu einer 'Love Parade' ge- oder missbraucht wird, solls mir recht sein.
Die biersaufenden, wmgröhlenden Deutschlandfans beim 'public viewing' dürfen doch auch, oder?
Wozu die Aufregung?
Vllt., weil die Aufreger dermaßen verklemmt sind, dass sie die Sau nur bei Nacht im stillen Kämmerlein raus lassen?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Gedanken zum Christopher Street Day

Wenn ich das noch richtig erinnere, haben sich homosexuelle Männer 1969 in einer Kneipe in der Christopher Street dagegen aufgelehnt, dass die Polizei brutalste Razzien gegen einschlägige Kneipen durchgeführt haben.
Wenn dieser Gedenktag nun zu einer 'Love Parade' ge- oder missbraucht wird, solls mir recht sein.
Die biersaufenden, wmgröhlenden Deutschlandfans beim 'public viewing' dürfen doch auch, oder?
Wozu die Aufregung?
Vllt., weil die Aufreger dermaßen verklemmt sind, dass sie die Sau nur bei Nacht im stillen Kämmerlein raus lassen?


Eine kleine aber feine Änderung!

Die saufende, tobende, Drogen-konsumierende, singende, provozierende, Lärm-machende...Fans, behaupten aber nicht sie seien hier um zu demonstrieren!
Sie sind ehrlich genug und stehen auf den Unsinn den sie machen!

Hätten die Veranstalter der CSD auch die Wahrheit, "Hier sind wir-so sind wir-wir gehen nicht weg bis wir wahrgenommen werden", gesagt wäre vieles erklärbar.
Aber dann dürften die nicht politisch agieren oder verlangen oder Förderungen stellen!
So wie die Fans im "public vewing" auch beim "Ole Ole Ole" bleiben!
Dann dürften sie mit ihre Brüste und "Johannes" öffentlich umher schwingen!
Aber das wäre wiederum ein Verstoß gegen das Gesetz!

Also...wie kommt man aus der Affäre "fein" raus?

Man macht daraus eine Demonstration!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten