Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Liberalismus, Bürgerrechte und Pädophilie. Eine Philippika.

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Liberalismus, Bürgerrechte und Pädophilie. Eine Philippika.

Es gibt noch zu wenig Erfahrung mit der Adoption von Kindern durch Homo-Pärchen. Dementsprechend kann man noch nicht eindeutig sagen, ob Kinder von Homo-Pärchen automatisch Schaden erleiden oder eben nicht. Jedenfalls spricht nichts dagegen, dass nicht die leiblichen Eltern eines Kindes selbiges in's Leben geleiten. Also kann eigentlich nur die Frage sein, ob ein Kind mit einem Mann und einer Frau aufwachsen muß, um seelisch stabil zu sein oder ob gleichgeschlechtliche Eltern für diese Aufgabe ausreichen. Eine weitere Frage wäre, ob es für das Wohl des Kindes nötig ist, ob die gleichgeschlechtlichen Partner Vater- und Mutterrolle untereinander aufteilen, oder ob beide beide Rollen übernehmen oder ob auch zwei Väter oder zwei Mütter innerhalb der Beziehung ausreichen oder ob diese Rollen veraltet sind und gar keine Bedeutung mehr haben brauchen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten