Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

NH4, im Video kommen auch Artikel vom Spiegel und der FaZ vor. Später zeige ich einen Artikel auf Wikipedia. Wenn Du nicht in der Lage bist, die Informationen zu verarbeiten, brauchen wir nicht weiter darüber sprechen.

ElfterSeptember, meine Aussage war nicht angreifend gemeint. Wenn Du nur glaubst, was Du selbst oder nahe Freunde wissen, kann das ja nicht viel sein, da örtlich und zeitlich begrenzt.
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Jaja, die Artikel, oder besser das ganz kurze Einblenden, habe ich gesehen.

Blöderweise sind deine Informationen:

- Kopp verbreitet Gerüchte
- Im Spiegel wurde das Wort "Krieg" geschrieben
- in der Schweiz hats auch jemand gesagt (nein, Moment, es waren nur Unruhen)

Und richtig, über solche "Informationen" zu diskutieren ist in der Tat sinnlos. Aber was solls, du hast Werbung für dein Video gemacht. Prima:)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Hi,

LEAM, zeige mir mal eine Information in diesem Thread.

aus Studie: Chemotherapie steigert das Krebswachstum, Krebszellen werden resistent - Kopp Online
Wenn Sie an Krebs leiden oder ein Ihnen Nahestehender betroffen ist, so sollten Sie wissen, dass es Alternativen zu Chemotherapie und Bestrahlung gibt. Die Gerson-Therapie, Dr. Stanisław Burzyńskis Antineoplastone, Cannabisöl mit seinem hohen Gehalt an heilenden Cannabinoiden und frisch entsaftete Marihuanablätter sind nützliche Verfahren, die schon viele Menschen geheilt haben.

aus Gerson-Diät
...
Behauptungen der therapeutischen Wirkungen halten keiner Prüfung stand
...
Diese Behauptungen, die zu Beginn der 1980er Jahre aufgestellt wurden, erschienen deshalb erstaunlich, weil bereits 1947 das National Cancer Institute Behandlungsfälle von Max Gerson nachprüfen ließ. Das New York County Medical Society Committee befragte 10 Patienten, die die Gerson-Diät durchlaufen hatten, und konnte keinen Hinweis auf eine Wirksamkeit der von Max Gerson proklamierten Therapie finden. Das NCI prüfte sogar die 50 Fallberichte nach, die Gerson in seinem Büchlein "A Cancer Therapy: Results of Fifty Cases" festgehalten hatte, welches auch in deutscher Sprache verkauft wird. Das NCI stellte fest, dass die dort mitgeteilten Berichte qualitativ so schlecht waren, dass mit ihnen keine Wirksamkeit der Gerson-Diät beweisbar war (Anonymous 1993).
...

(Sorry für das etwas umfangreichere Zitat, aber es wird sonst bestimmt nicht gelesen. Psiram ist ja bekanntlich ganz dolle bähbäh.)

Und Cannabis hilft gegen die Nebenwirkungen der Chemo: Cannabis als Arzneimittel , aber wirkt nicht gegen den Krebs an sich. Über Chemtrails will ich erst gar nicht reden wollen.

udate:
Wenn Du nur glaubst, was Du selbst oder nahe Freunde wissen, kann das ja nicht viel sein, da örtlich und zeitlich begrenzt.
Wie verifizierst du dein Wissen? Gehst du persönlich zu den jeweiligen Orten und prüfst die Informationen nach?

LEAM
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Über einen Artikel des Blogs von Psiram wird mein nächstes Video handeln. Und ja, ich halte Psiram für eine illegale Seite. Allein, dass kein Impressum vorhanden ist, bestätigt meine Ansicht.

Dein Beitrag widerlegt(?) nur einen Abschnitt des Artikels auf KOPP. Die Studie existiert wohl. Daher kannst Du diese nicht herunter reden. Wobei es es auch rein logisch gesehen absurd ist, dass eine giftige, ätzende Abwandlung des Senfgas irgend etwas heilen könnte.

Ich bin nun wieder weg hier. Leider hat sich dieses Forum nicht verändert. Es geht hier nur um Hohn und Spott, nicht um sachliche Diskussionen. Aber einen Versuch war es Wert.

Schönen Tag noch.
 

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Gleichfalls. Probiers halt in ein paar Jahren nochmal, vielleicht nehmen dann ja Spinner und Fanatiker überhand. Die Hoffnung sollte man nie verlieren
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Biste schon weg? Eine Frage hätt ich zu dem Video, is auch ne sachliche.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Natürlich lese ich noch mit. Ich muss doch wissen, was hier geschrieben wird. Zum Thema werde ich hier jedoch nichts mehr schreiben. Dazu gibt es ja aber auch noch die Kommentarfunktion unter meinem Video. :)

Edit:
NH4, ließ mal die Videobeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

NH4

Großmeister
24. Oktober 2013
92
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Ah super. Wieso nennst du dich in dem Video Tim?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: KOPP‐Verlag — Versinkt die Welt im Chaos?

Ein paar Auszüge aus dem Koppschütteln induzierenden Verlag und seinen Abschreibern...

»Dies ermöglicht es den Krebszellen zu wachsen, in umgebende Zellen einzudringen und einer Chemotherapie zu widerstehen.«

Also versteckt sich eine Zelle in einer anderen?

Der Krebs selbst wird also tödlicher.

Quelle

Es gibt es also wirklich, dieses sterben nach dem Tode... :zwinker:

Und mit dieser Neuheit kommen die erst jetzt daher?

Nennt man das Sammeln von Texten nun schon Studie?

Möglicherweise könnte man mal ein Buch lesen, damit man auch ansatzweise solche "Studien" versteht.

Encyclopedia of Cancer


Ein Einstieg in die Materie... :hut:

Nachtrag: Wir haben immer Interesse an einer sachlichen Diskussion... (als Antwort für den YTKommentar)
 
Oben Unten