Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA und die Menschenrechte

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: USA und die Menschenrechte

genau sowas hab ich erst vorgestern beobachtet, als dann bürger einschreiten wollten und wissen wollten was der mann denn angeblich verbrochen haben soll, schickten sie sie weg, mit dem statement sich nicht einzumischen...

und ich hatte dann die möglichkeit den bösen blick an polizisten auszutesten - mit erfolg :lol:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: USA und die Menschenrechte

Das erzähl doch bitte mal einem dunkelhäutigen Mann, der gerade zum
vierten Mal in der Woche von der Polizei gestoppt und durchsucht wurde.
Gib mir seine Kontaktdaten, dann werde ich das vielleicht sogar tun.
 

kraftstoff4000

Gesperrter Benutzer
6. Juli 2013
18
AW: USA und die Menschenrechte

könnte mir vorstellen das die amis bzgl. mursi enthauptung (ähm.. entmachtung) ihre hände im spiel haben, oder würden die ägypter von allein ihren selbst gewählten präsident einfach mal so eben stützen, würde das auch in deutschland funktionieren ? könnte sein, wenn merkel ihr arschkriechertum aufgiebt könnte sie schnell in die unliebsame achse des bösen rutschen, und wir rutschen mit, was mir keine sorgen bereitet,
mich sorgt eher das die amis da unten keinen islamischen staat haben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: USA und die Menschenrechte

könnte mir vorstellen das die amis bzgl. mursi enthauptung (ähm.. entmachtung) ihre hände im spiel haben, oder würden die ägypter von allein ihren selbst gewählten präsident einfach mal so eben stützen, würde das auch in deutschland funktionieren ? könnte sein, wenn merkel ihr arschkriechertum aufgiebt könnte sie schnell in die unliebsame achse des bösen rutschen, und wir rutschen mit, was mir keine sorgen bereitet,
mich sorgt eher das die amis da unten keinen islamischen staat haben wollen

Hat jemand erwartet das die Muslimbrüder besser regieren? Ist doch klar das die Enttäuschung groß ist, eine Demokratie muss außerdem wachsen und kann nicht von heute auf morgen aus dem Boden gestampft werden. Die Bevölkerung lebt noch im steinzeitlichen Denken, da wird erst mal vergewaltigt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, es wird Jahre dauern bis die sich an Gesetze halten die sie bis jetzt nicht kennen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: USA und die Menschenrechte

Nach meiner Einschätzung sind die USA von der Entwicklung eher überrollt worden, die waren auf dem besten Wege, sich mit den Moslembrüdern zu arrangieren. Und jetzt steht Obama wieder da wie die Kuh vor dem neuen Tor und weiß nicht, was er tun soll.

Syrien? Ein Chemiewaffeneinsatz ist die rote Linie, werden Chemiewaffen eingesetzt, so intervenieren wir. Und was passiert? Nichts.
Ägypten? Wir dulden keine Staatsstreiche. Putscht irgendwo auf der Welt das Militär, streichen wir dem betreffenden Land alle Hilfsgelder. Und was passiert? Nichts.

Diese außenpolitischen Spaßvögel haben versucht, andere Länder mit Ultimaten unter Druck zu setzen und nicht verstanden, daß sie sich damit selbst binden und die Initiative aus der Hand geben, und sie haben nicht den Mut und nicht die Konsequenz, ihre Drohungen auch wahr zu machen. Sie gerieren sich als Papiertiger. Imho ist noch selten ein Präsident so schnell und so nachhaltig entzaubert worden wie Barack Obama. Ein kapitaler Fehler nach dem anderen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: USA und die Menschenrechte

Hat jemand erwartet das die Muslimbrüder besser regieren? Ist doch klar das die Enttäuschung groß ist, eine Demokratie muss außerdem wachsen und kann nicht von heute auf morgen aus dem Boden gestampft werden. Die Bevölkerung lebt noch im steinzeitlichen Denken, da wird erst mal vergewaltigt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, es wird Jahre dauern bis die sich an Gesetze halten die sie bis jetzt nicht kennen.

Also - Ägypten kennt auch Liberale, aufgeklärte Muslime und Demokraten - so "steinzeitlich" ist Ägypten gar nicht. Mit den "Muslimbrüdern" haben die genauso Schwierigkeiten wie die Israelis mit ihren Orthodoxen - oder die Deutschen mit ihren Neo-Nazis.... Mit "steinzeitlichem Denken" hat das nix zu tun - eher damit, das Mensch überhaupt nicht denkt....

Ansonsten - läuft in Ägypten das "Demokratie-Drama" ab, das auch im Ghazastreifen läuft: Die Geister, die ich demokratisch rief - werd' ich nicht mehr los..... Hatten wir in Deutschland mit der Wahl Hitlers zum Reichskanzler und der folgenden Machtergreifung '33 auch schon, mit bekannten Folgen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten