Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frage zur Angela Merkel

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Frage zur Angela Merkel

Nicht lesbisch - lästig, Kinder sind ihr lästig, sie hat ganz andere Ziele.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Frage zur Angela Merkel

Vielleicht will sie auch einfach keine Kinder. Ist doch ihre Entscheidung.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Frage zur Angela Merkel

[...]Ist sie lesbisch?

Würde denn eine sexuelle Ausrichtung gleichzeitig eine Unfruchtbarkeit bedingen?

Und aus welchem Grund hat sie denn einen Ehemann, welchen man zugegebenermaßen selten zu Gesicht bekommt? :gruebel:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Frage zur Angela Merkel

Nicht lesbisch - lästig, Kinder sind ihr lästig, sie hat ganz andere Ziele.


Das meinst du doch nicht ernst oder?
Nur zur Info du warst selbst mal Kind und jede normale Frau will irgendwann auch Mama werden.
Lästig sind möchtegern karriere frauen die alles familiere als unnötig hinstellen wollen, bis sie mal die hilfe ihrer mitmenschem brauchen
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Frage zur Angela Merkel

Warum hat Angela Merkel keine Kinder? Ist sie lesbisch?

Vielleicht will sie ihren Kindern nicht das antun, was heutigen Kindern in Zukunft blühen wird.
Ist natürlich nur Spass, die Zukunft wird rosig. ;)
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Frage zur Angela Merkel

Das meinst du doch nicht ernst oder?
Nur zur Info du warst selbst mal Kind und jede normale Frau will irgendwann auch Mama werden.
Lästig sind möchtegern karriere frauen die alles familiere als unnötig hinstellen wollen, bis sie mal die hilfe ihrer mitmenschem brauchen

Sag ich doch, Karrierefrau ohne Rücksicht auf andere.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Frage zur Angela Merkel

@beast

Entweder ist das zu hoch oder sinnfrei was du gerade gepostet hast, ich verstehe nicht worauf du hinaus willst ?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Frage zur Angela Merkel

Er will damit sagen du seist kein modernen Mann. :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Frage zur Angela Merkel

"...jede normale Frau will irgendwann auch Mama werden."(Sailess)
Ist dann jede Frau, die keine Kinder haben will, un-normal?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Frage zur Angela Merkel

Wenn sie nie kinder haben will dann ja sie denkt anders als die natur und tauscht geld gegen familie ein, finde ich schon unnormal.
Da bin ich halt bisschen altmodischer, finde diese ganze ematipationsgeschichte in deutschland eh viel zu übertrieben
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Frage zur Angela Merkel

Ich glaube jede Frau müsste zumindest in einem bestimmten Alter einen natürlichen Kinderwunsch haben. Das hat die Natur so vorgesehen, sonst wären wir schon ausgestorben.

Aus biologischen bzw. medizinischen Gründen wäre ein für mich nachvollziehbarer Grund, warum eine Frau keine Kinder bekommen kann.

Dass wäre dann erklärbar. Aber aus Karrieregründen bzw. anderen egoistischen Gründen, das fände ich nicht so gut. Wo sollen dann die Einzahler in die Sozialsysteme herkommen, wenn jeder so denken würde ?

Außerdem will doch jeder zumindest einen Teil seiner schlechten Eigenschaften bzw. Macken weitervererben, oder ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten