Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Christen + Moslems

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Christen + Moslems" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.546

    Standard Christen + Moslems


    ANZEIGE


    High, friends
    als 'christlich geprägter Taoistbuddhist' möchte ich mal etwas zur Diskussion stellen, auch polemisch formuliert, was so mancher denkt, aber nicht ausspricht:
    1) Diese ganze Ausländer(Muslim)feindlichkeit in Dt. liegt daran, dass dieses Land christlich geprägt ist + man Muslims nicht verstehen will + kann
    2) Was soll also dieser ganze Multi-Kulti Scheiß: Ausländisch Essen gehen ja, aber ansonsten sollen die doch unser Lied singen, schließlich essen sie auch unser Brot
    3) Ein guter Christ wird nicht Terrorist
    4) Nur christlich geprägte Länder haben es zu demokratischen Staaten geschafft, alle anderen sind rückständig, denen müssen wir helfen
    5) Christen wissen, wos lang geht, alle anderen sollen folgen
    Was will der alte Spinner damit sagen?
    Ich denke, dass in diese ganzen Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen Staaten(+ Menschen)nicht vergessen werden sollte, dass da eine religiöse Prägung herrscht, die aber unter dem Mantel 'Demokratie/Kultur' zugedeckt wird.
    Beispiel Israel-Iran: Klar sind uns Juden näher als Muslims, deswegen sind wir ja auch gegen diese religiösen Spinner aus dem Iran.
    Beispiel Nordkorea: Wer versteht schon diese 'Schlitzaugen'? Die sind ja eh alle Buddhisten + die sind eh alle 'durchgeknallt'.
    Beispiel Japan: Da kommen wir gut drauf klar, schließlich praktizieren die ja typisch christliche Tugenden: Fleiß + Gehorsam.

    Bin mal gespannt, ob + was so zusammenkommt!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  2. #2
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von ThomasausBerlin
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.336

    Standard AW: Christen + Moslems

    Leider - haste da gar nicht so Unrecht..... Die Unfähigkeit sich in "das Leben der Anderen" hinein zu versetzen, schafft Ressentiments.....
    Nichts auf der Welt wird geschehen, wenn wir träge darauf warten dass Gott allein sich darum kümmert -Martin Luther King-

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    354

    Standard AW: Christen + Moslems

    War klar das es in "Salat fisten" endet.

  4. #4
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.382

    Standard AW: Christen + Moslems

    2) "Multikulti" ist ein monokulturelles Phänomen, daher kann das nicht funktionieren.
    3) Ein guter Mensch wird kein Terrorist.

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.333

    Standard AW: Christen + Moslems

    Hi a-roy,

    ist jetzt ziemlich destruktiv, sorry, aber mir fallen da gerade die sog. "Ehrenmorde" ein ... setz doch Deinen Punkt 1 mal dem trauernden hinterbliebenen deutschen Freund eines Opfers genauer auseinander.

    Gut, jetzt sind "Ehrenmorde" sicherlich Extremfälle - aber es belegt doch recht drastisch, dass auch auch der anderen Seite eine Borniertheit analog zu Deinen Punkten 1 ... 5 nicht ganz fremd sein dürfte. Wobei überhaupt sicherlich noch ein Riesenstück Weg vor uns liegt, wenn wir andere als "Seiten" und nicht als einzelne Menschen wahrnehmen.

    Deshalb ganz neutral: Ich weiß nicht, warum man jemand anderes nicht akzeptieren und respektieren kann, bloß weil man selbst nicht so sein will wie er. Das ist aber eine Frage, die man sich stellen kann, egal zu welcher dieser beiden Seiten man gehört.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  6. #6
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.382

    Standard AW: Christen + Moslems


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Hi a-roy,
    Deshalb ganz neutral: Ich weiß nicht, warum man jemand anderes nicht akzeptieren und respektieren kann, bloß weil man selbst nicht so sein will wie er. Das ist aber eine Frage, die man sich stellen kann, egal zu welcher dieser beiden Seiten man gehört.
    Weil manche Leute ein völlig inakzeptables Verhalten an den Tag legen. Daher.
    Leute die z.B. Ehrenmorde oder die Einführung der Scharia in Deutschland gutheißen oder gar fordern gehören weder akzeptiert noch respektiert, im Gegenteil. Die haben in einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft einfach nix verloren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

2012 weltuntergang

forum christen moslems

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sind die Juden abtrünnige Moslems?
    Von jamguy im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 00:45
  2. Sind die Moslems die Juden der Amerikaner?
    Von argos im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 01:38
  3. juden christen moslems usw
    Von Tourett im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 15:49
  4. Berliner Zeitung hetzt gegen Moslems!
    Von Bundeskanzler im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 22:59
  5. CDU / Lügner oder Christen ?
    Von psst im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 19:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •