Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 52

Neues zum Fall Benno Ohnesorg

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Neues zum Fall Benno Ohnesorg" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.481

    Standard AW: Neues zum Fall Benno Ohnesorg


    ANZEIGE


    In dem Zusammenhang sollte auch erwähnt werden, dass radikale Gruppen in Berlin von einem Mitarbeiter des Verfassungsschutzes dahingehend unterstützt wurden, dass dieser sich anbot Waffen zu beschaffen und dies bei Wunsch auch tat.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  2. #8
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.015

    Standard AW: Neues zum Fall Benno Ohnesorg

    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang sollte auch erwähnt werden, dass radikale Gruppen in Berlin von einem Mitarbeiter des Verfassungsschutzes dahingehend unterstützt wurden, dass dieser sich anbot Waffen zu beschaffen und dies bei Wunsch auch tat.
    Hättest du dafür ein paar prüfbare Links?

    Nur mal so nebenher gefragt...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #9
    Lehrling
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    13

    Standard AW: Neues zum Fall Benno Ohnesorg

    Natürlich hat "dtrainer" recht, die Bildung der RAF war keine direkte Folge des 2. Juni. Trotzdem finde ich es etwas einseitig, hier einfach "böse Polizei" zu rufen, ohne alle Aspekte der Vorgäng von damals genau unter die Lupe zu nehmen. Und dazu gehört eben auch die Stasi-Tätigkeit des Schützen. Dazu gehört aber auch die Analyse, in wie weit die Demonstrationen damals genehmigt waren. Und vor allem gehört dazu etwas Feingefühl um sich emotional sowohl in die Lage der Demonstranten als auch in die Lage des bürgerlichen Lagers (incl. Polizei) hineinzuversetzen. Die Situation von damals durch Brille von 2012 zu betrachten muss in jedem Fall ein Zerrbild liefern!

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.085

    Standard AW: Neues zum Fall Benno Ohnesorg

    Seit wann müssen Demonstrationen genehmigt werden? Man kann sie allerdings verbieten, unter Auflagen stellen oder ihnen einen Veranstaltungsort zuweisen, an dem keine Staatsgäste gestört werden.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    13

    Standard AW: Neues zum Fall Benno Ohnesorg

    @wilder Jäger: Vielen Dank für die juristische Belehrung - vermutlich hätte ich besser gefragt: War die Demonstration denn angemeldet? Den das müssen sie werden, wenn ich mich recht erinnere.....

  6. #12
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.085

    Standard AW: Neues zum Fall Benno Ohnesorg


    ANZEIGE


    Das weiß ich nicht, aber wenn jemand die gelegentlich von der bayerischen Staatsregierung vertretene Rechtsauffassung verbreitet, werde ich halt pampig. Ich erlaube mir auch gleich noch den Zusatz, daß die Störung einer nicht verbotenen Versammlung eigentlich strafbar ist, auch wenn Kirchen, Gewerkschaften, Parteien und Behörden unisono dazu aufrufen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fall benno ohnesorg

benno ohnesorg verprügelt

demonstrationen benno ohnesorg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Fall Marco W.
    Von TheFreeman im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:42
  2. Aufstieg und Fall
    Von Morgane im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:51
  3. Der Fall Dutroux
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 21:24
  4. +++DER FALL MURKEL+++
    Von Zottelfritz im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 11:55
  5. Der Fall Erkel
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 15:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •