Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 34

1 Euro-Jobber (Straftäter)?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "1 Euro-Jobber (Straftäter)?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.976

    wv.de 1 Euro-Jobber (Straftäter)?


    ANZEIGE


    Auf meiner Reise durch die Unendlichkeit des Inter-Netzes fand ich den folgenden Artikel.

    Sieht so Wieder-Eingliederungshilfe in Deutschland aus?

    Bis hierhin war ich immer der Meinung, dass diese 1-Euro-Stellen nur mit den entsprechenden ´Jobbern´ besetzt werden dürfen, wenn es keine Alternativen Dienstleister gibt.

    Wobei mir schon diese unangemessenen Begriffe sauer aufstossen. Das könnte aber auch mit einem anders erlernten Begriff von Arbeit und der betreffenden Stelle aus?

    In den vergangenen Zeiten wurde der Erwerbstätige als Ebensolcher und nicht als ´Jobber´ bezeichnet.

    Was kommt als nächstes bei Personal(Finanz)-Engpässen?

    1-Euro-Jobber im Auftrag einer Landesverteidigungs-Behörde am Ende der Welt?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #2
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.304

    Standard AW: 1 Euro-Jobber (Straftäter)?

    worüber sollen wir jetzt bitteschön diskutieren?

  3. #3
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 1 Euro-Jobber (Straftäter)?

    Ich schließe mich der Frage an.

    War doch schon bei den ABM-maßnahmen gang und gäbe, damit Aufgaben zu erledigen,
    für die man aus welchen Gründen auch immer kein Geld übrig hatte.

    Diese 1€-Kiste ist in meinen Augen eine zusätzliche Demütigung für Hartz´ler.

  4. #4
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.304

    Standard AW: 1 Euro-Jobber (Straftäter)?

    ich hab nen bekannten der durfte auf einer sportanlage einen 1 eurojob machen

    er war ganz glücklich darüber das er mal wieder was sinnvolles tun durfte, zudem kam er auch wieder mit anderen menschen in kontakt und finanziell war er ein wenig besser dadurch gestellt

    allerdings war er auch eines älteren semesters

    vielleicht sollte man das freiwillig anbieten

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    910

    Standard AW: 1 Euro-Jobber (Straftäter)?

    Also ich finde das 1 euro jobs nur geldmacherei zwischen den einrichtungen und den vermittlern ist.

    HAb viel darüber gehört und war selbst mal drinne vor geraumer zeit und man sitzt da nur seine zeit ab und lernt weitere (sry wenns hart klingt is nich böse gemeint) assis und alkis an mit denen man auf alles scheissen kann.

    Das ist keine alternative, sondern geld machen und statistiken fälschen

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor
    Themenstarter
    Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.976

    Standard AW: 1 Euro-Jobber (Straftäter)?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an.

    [....]
    Verwirrt nun die Gegenfrage... Wessen Frage schliesst du dich an?

    Da ich Heute keine Lust zur entsprechenden Recherche habe, nun nur ein verwirrtes Kopfschütteln meinerseits...

    Weil eine Behörde scheinbar keine entsprechenden Mittel in ihrem Budget zur freien Verfügung hat, werden nun also Arbeitslose (Suchende) als Hilfs-Sheriff´s missbraucht?


    Und alle singen mit...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was ist ein straftäter

1 euro jobs zwangsarbeit

ein euro jobber ausnutzen

1 euro job bei bandscheibenvorfall

1 euro jobber erschossen

1 euro jober erschossen

1 EURO JOBBER ORDERN

verdienen straftäter pflege

tinnitus 1 euro job

1 euro job information verschwiegen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ist der Euro bereits tot???
    Von majestic12 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:12
  2. 1-Euro-Jobber als Streikbrecher gegen VERDI
    Von Lord Grendel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:55
  3. Der Euro-Cent
    Von Paradewohlstandskind im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 15:43
  4. 400 Mio. Euro für Mobilcom
    Von Bundeskanzler im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 09:41
  5. Chip im Euro
    Von Tortenhuber im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 14:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •