Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 24

Protect life act - "let women die"

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Protect life act - "let women die"" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard Protect life act - "let women die"


    ANZEIGE


    House Passes H.R. 358, the "Let Women Die" Act of 2011 | RH Reality Check

    Dank dieses Gesetzes darf jeder Arzt seine medizinische Hilfe verweigern und eine Patientin auch sterben lassen, wenn durch sein Handeln eine Abtreibung zustande käme.

    Das bedeutet, daß eine schwangere Frau, deren einzige Chance auf Überleben eine Abtreibung wäre,
    auf den Mut und die Moral ihres Arztes angewiesen ist.
    Laut Gesetz darf er sie sterben lassen.
    Hauptsache es kommt nicht zu einer Abtreibung.

    Mit Vollgas ins Mittelalter.

  2. #2
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Protect life act - "let women die"

    Mein Biologie-Unterricht ist ja nun schon eine Weile her, aber ... bedeutet der Tod der Mutter denn nicht auch irgendwie ein bisschen den Tod des ungeborenen Kindes?
    Geändert von Simple Man (14.10.2011 um 21:21 Uhr)
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  3. #3
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Protect life act - "let women die"

    Hallo Al,

    Das bedeutet, daß eine schwangere Frau, deren einzige Chance auf Überleben eine Abtreibung wäre,
    auf den Mut und die Moral ihres Arztes angewiesen ist.
    Laut Gesetz darf er sie sterben lassen.

    Die Frage ist, welche Gefahr kann es sein, dass eine Frau kein Kind bekommen darf, weil sie sonst sterben würde?

    Da müsste man einmal genau hinschauen, wenn du einige Antworten hast, dann wäre ich dir sehr dankbar....

    Alles Liebe Dir

    Venatrix

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Protect life act - "let women die"

    Es gibt Bluthochdruck, Blutgruppenunverträglichkeit und ander Krankheitsbilder, bei denen eine Schwangerschaft lebensgefährlich ist.
    Und manchmal erkennt man die lebensgefährliche Konstellation erst, wenn die Schwangerschaft eingetreten ist.
    Denkbar und auch schon vorgekommen ist zum Beispiel die Entdeckung einer Krebserkrankung.
    Dann hat die werdende Mutter die Wahl, entweder sofort mit der Krebsbehandlung anzufangen und dadurch die Schwangerschaft zu beenden oder zu hoffen, daß der Krebs sieben bis acht Monate Pause macht.


    @ simple man: Ich versteh es auch nicht. Das ist dieses krude Denken fanatischer Christen. Every sperm is sacred.
    Geändert von Ehemaliger_User (14.10.2011 um 21:48 Uhr)

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Protect life act - "let women die"

    Hallo Al,

    stimmt, Blutgruppe, Krebserkrankung u.s.w.

    Vena

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.893

    Standard AW: Protect life act - "let women die"


    ANZEIGE


    Seltsam, das nun hier die Emanzen still schweigen...

    Auch die Fraktion der Himmelskomiker hält sich vornehm zurück...

    Ich bin iwie irritiert, aber dann doch nicht überrascht...

    Das Thema ist auch nicht der Zeit entsprechend...

    Coming soon...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Protect Life Act

let women die

let women die act

let woman die actProtect Life Act gesetzLet Women Die#protect life act deutsch protect life act

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:03
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •