Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 182

Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.308

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen


    ANZEIGE


    wie hat gestern ein anwalt so schön gesagt

    das ist der preis eines rechtstaates

  2. #8
    Lehrling Benutzerbild von chfis
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    40

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Wenn man sowas hört, der Täter ist jetzt plötzlich Opfer und so, muss ich an einen Satz denken den mal jemand mal zu mir gesat hat:

    Recht, hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun
    Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand.
    Arthur Schnitzler

  3. #9
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Natürlich nicht, wäre ja auch absurd ... schließlich soll Recht weitgehend objektiv sein ... während Gerechtigkeit ja nun ein höchst subjektiver Begriff ist ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.084

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Hat schon jemand die Urteilsbegründung gelesen?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  5. #11
    Lehrling Benutzerbild von chfis
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    40

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

    Es nun objektiv oder subjektiv ist, das sind nur Begriffe. Man kan keinem klar machen, das ein Verbrecher, der ein Kind entführt hat und es dann ermordet Anspruch auf Entschädigung hat. Wenn eine Person zu solchen Taten bereit ist, muss diese Person auch wissen, der er / sie von der Gesellschaft nichts, überhaupt nichts mehr zu erwarten hat. Ich würde sogar noch weiter gehen und die T.....strafe für solche Menschen forden. diese Menschen haben mit Ihren Taten sich von der Gesellschaft abgewendet. Wie gesagt, das ist meine Meinung.
    Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand.
    Arthur Schnitzler

  6. #12
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.308

    Standard AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen


    ANZEIGE


    @ jäger

    ich hab nur gehört, dass es ein verstoss gegen die menschenwürde war

    da nur die androhung der folter gegeben war

    gleichzeitig hieß es, dass das geld nicht ausgezahlt wird, die 3000 euro
    Geändert von es könnte ja sein (05.08.2011 um 10:44 Uhr)

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Menschenrechte für Mörder

menschenrechte mörder

menschenrechte auch für Mörder

gäfgen schadensersatz

gäfgen menschenrechte

mörder menschenrechte

schadensersatz gäfgen

Todesstrafe-gelten Menschenrechte auch für mörder

warum haben mörder menschenrechte

gaefgen todesstrafe

Der Standard Gäfgen

verliert ein sträfling die bürgerlichen rechte

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechte
    Von clavacs10 im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 15:44
  2. Freimaurerei kontra Menschenrechte
    Von snoopy-42 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:14
  3. Menschenrechte - Artikel 19
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:15
  4. Menschenrechte von den Illuminaten?
    Von veschka im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 23:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •