Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 33

Deutsche U-Boote für Israel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutsche U-Boote für Israel" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard Deutsche U-Boote für Israel


    ANZEIGE


    Das sechste deutsche U-Boot wird den Israelis geliefert. Die ersten Zwei gab es kostenlos, das Dritte war zur Hälfte geschenkt, die restlichen Drei wurden zu einem Drittel vom deutschen Steuerzahler finanziert.
    Warum?
    Wegen unser Nazi-Vergangenheit.

    Alles Schall und Rauch: Israel hat zwei deutsche U-Boote geliefert bekommen
    Waffendeal: Deutschland subventioniert U-Boot für Israel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Alles Schall und Rauch: Ein sechstes U-Boot für Israel mit Steuergeldern finanziert
    Geändert von Ein wilder Jäger (19.07.2011 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.904

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    Ich habe einen Link gelöscht. Auf diese Seite bitte nicht mehr verlinken!

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.326

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    Hallo Delao;
    Das sechste deutsche U-Boot wird den Israelis geliefert. Die ersten Zwei gab es kostenlos, das Dritte war zur Hälfte geschenkt, die restlichen Drei wurden zu einem Drittel vom deutschen Steuerzahler finanziert.
    Warum?
    Wegen unser Nazi-Vergangenheit.
    Was das nun mit dem Einzelnen, der damals geschädigt wurde zu tun haben soll entzieht sich auch meinem Verständnis.

    Und von den Überlebenden dürfte es nicht mehr viele geben, da selbst unsere Eltern im Krieg noch Kinder waren bezw. noch gar nicht gelebt haben, kann ich nicht mal mehr Auge um Auge als berechtigt gelten lassen.
    Das Nein von Finanzminister Steinbrück zu neuen Zahlungen an Holocaust-Opfer erbost den Zentralrat der Juden. Generalsekretär Kramer spricht von einer verwerflichen Haltung.
    Holocaust-Entschädigung: Harte Kritik an Bundesregierung - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Im übrigen geht man auch hier, bei allen möglichen Anträgen leer aus, wenn Anträge verspätet gestellt werden, sind sie ganz einfach verjährt.

    Wie sollen also die UBoote, als Entschädigung den damals geschädigten zugute kommen?

    Könnte man auch als schlichte Erpressung und jammern auf verspätetem Niveau ansehen.

    Russland dürfte dann wohl auch noch für immer und ewig an die Stalin Opfer zahlen müßen usw.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    Das Kriegswaffenkontrollgesetz verbieten Waffenlieferungen in Krisengebiete. Aber für die Israelis scheint es auch noch 66 Jahre nach dem Krieg Sonderregeln zu geben, die diese sogar fordern. Die Boote können mit Atomwaffen nachgerüstet werden. Israel behauptet keine Atomwaffen zu haben, weigert sich aber, Kontrollen zuzulassen. Nach Schätzungen von Experten besitzt Israel um die 100 Atomsprengköpfe.

  5. #5
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.877

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Das Kriegswaffenkontrollgesetz verbieten Waffenlieferungen in Krisengebiete. Aber für die Israelis scheint es auch noch 66 Jahre nach dem Krieg Sonderregeln zu geben, die diese sogar fordern. Die Boote können mit Atomwaffen nachgerüstet werden. Israel behauptet keine Atomwaffen zu haben, weigert sich aber, Kontrollen zuzulassen. Nach Schätzungen von Experten besitzt Israel um die 100 Atomsprengköpfe.
    Ich gehe mal davon aus, das so ziemlich jedes Fahrzeug mit derartigen Waffensystemen ausrüstbar ist. Leider erschliessen sich mir in diesem Zusammenhang deine Befürchtungen und Ängste nicht so recht.

    Wenn ich mir die entprechenden Karten der Gegend vor Augen führe, komme ich zu dem Schluss, das die Israelis keine U-Boote für gewisse Massnahmen bräuchten.

    Zum Thema Steuerverschwendung fällt mir auch nichts mehr ein, da die Regierung ja scheinbar keine Möglichkeit auslässt, unser Geld zu verbrennen.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Deutsche U-Boote für Israel


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Leider erschliessen sich mir in diesem Zusammenhang deine Befürchtungen und Ängste nicht so recht.

    Wenn ich mir die entprechenden Karten der Gegend vor Augen führe, komme ich zu dem Schluss, das die Israelis keine U-Boote für gewisse Massnahmen bräuchten.
    Die U-Boote dienen scheinbar zur Bedrohung des Iran.

    USA würden israelischen Angriff auf Iran nicht verhindern

    Israelische U-Boote fahren vor dem Iran auf

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deutsche u Boote Israel

u boote israel forum

deutsche uboote - u 50

u boote für israel

u-boote_israel

was kostet ein deutsches u- boot

deutsche uboote ansehen

deutsche uboote für israel

deutsche u-boote für irael gratis

deutsche u boote für israel mit atomsprengköpfen ausrüstbar

u boote an israel

deutsche u-boote für israel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Panzer für die Türkei und Israel
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 18:53
  2. Israel will deutsche Panzer
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 22:34
  3. Deutsche U-Boote für Israel?
    Von Glaurung im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 17:22
  4. Israel, Polen und das deutsche Huhn!
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 08:38
  5. Die Amis und Deutsche U-Boote
    Von Anonymous im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 10:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •