Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Homosexualität!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Hallo Adept;
Soziales Verhalten sagt leider nichts darüber aus ob eine Person gestört ist oder nicht.
Es gibt schon auch eindeutig asoziales Verhalten und da redet man dann durchaus von einer Verhaltensstörung.

Vielleicht fällt dir was auf, wenn du deinen verlinkten Artikel noch mal liest und genau analysierst.
Übrigens, es gibt Tiere die ihren Partner nach dem Akt auffressen...:-D
Ich wollte lediglich zeigen das sowas auch bei Tieren vorkommen kann.


Jo, man hätte differenzieren sollen.
Verhaltensstörungen sind erlernt/anerzogen und keine Krankheit.
Sie werden dann aber mit Medikamenten behandelt wie Krankheiten. Es ist gar nicht leicht zu sagen was krankhaftes Verhalten ist.


Ich möchte auch keinen Menschen verurteilen oder gar diskriminieren, was jemand Privat macht geht mich nichts an.
Solange er anderen nicht schadet.
Ich finde es aber bedenklich das zB Homosexuelle Kinder adoptieren und aufziehen dürfen.
(Verhaltensstörungen sind erlernt/anerzogen)

Wenn sie Kinder haben wollen, sollten sie sich und ihre Einstellung vielleicht hinterfragen, und darüber nachdenken warum sie keine auf natürliche Art und Weise bekommen können. :-D

Bei dem Punkt gebe ich dir Recht, da hätte ich auch absolute Bedenken. Akzeptieren und tolerieren, hat nichts damit zu tun, etwas als völlig normal anzusehen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Homosexualität!

Hi Adept,

... Verhaltensstörungen sind erlernt/anerzogen und keine Krankheit ...

:gruebel: Homosexualität als erlernte/anerzogene Verhaltensstörung ... irgendwas kann da m. E. nicht passen. Homosexualität kommt ja auch in ganz "normalen" Familien vor, wo sicherlich nichts dergleichen vorgelebt wird. Sie müsste daher extrem selten sein, wenn sie erlernt oder anerzogen wäre.

Obendrein, stand bis vor wenigen Jahren Homosexualität so gut wie überall unter Strafe, und konnte somit auch nicht offen ausgelebt werden. Folglich hätte - wäre sie wirklich anerzogen/erlernt - Homosexualität in den vergangenen Jahrhunderten mangels Vorbildern eigentlich aussterben müssen.

Da es Homosexualität aber immernoch gibt, haben anscheinend Elternhaus oder Gesellschaft keinen Einfluss auf die sexuelle Orientierung des Einzelnen. Dann ist es aber im Umkehrschluss auch "unbedenklich", wenn Kinder von homosexuellen Paaren aufgezogen werden. Wobei sich mir bei dem Wort "unbedenklich" die Fußnägel aufrollen ... aus meiner Sicht ist doch viel wichtiger als die sexuelle Orientierung, dass das Kind glücklich aufwächst und zu einem lebenstüchtigen Menschen wird.

Warum sollte das ein homosexuelles Paar nicht leisten können? Oder warum sollte man das einem solchen Paar verwehren? Nur aus der - obendrein wahrscheinlich unbegründeten - Befürchtung heraus, das Kind könnte später mal sexuell "falsch gepolt" sein? Also sorry, das ist jetzt definitiv diskriminierend.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Homosexualität!

Hi

Ich glaube übrigens dass die sexuelle Orientierung hinsichtlich gleichgeschlechtlicher Liebe völlig überbewertet wird...
Wenn wir eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau wahrnehmen, dann machen wir uns in der Regel keinen Kopp darüber was bei denen in der Kiste konkret abgeht.
In unserem Alltag spielt die Sexualität von Privatpersonen für uns Aussenstehende keine Rolle.

Wenn wir mit einem homosexuellen Paar zu tun haben, dann spielt es für uns auch keine Rolle wie diese Leute miteinander intim werden.
Da steckt mehr dahinter, keine "normale" Beziehung wird auf ihre Sexualität reduziert, wir nehmen miteinander verbundene Paare sehr komplex wahr, auch in homosexuellen Partnerschaften geht es um völlig alltägliche Dinge die jeder kennt,
da müssen die selben Beziehungsprobleme und Fallstricke wie in jeder anderen Beziehung gelöst werden.

Männern und Frauen trauen wir gleichermassen zu eine Beziehung führen zu können (mal mehr mal weniger), es dürfte demnach kein Problem 2 Männern oder 2 Frauen gemeinsam zuzugestehen eine erfüllte Partnerschaft eingehen zu können.
Mag sein dass die Ausgagsbedingungen durch "Umwelteinflüsse" für unterschiedliche Geschlechter in unserer Gesellschaft günstiger sind, aber wer oder was genau repräsentiert denn unsere Gesellschaft?

Mit dem was Lupo angesprochen hat komme ich gerade auch nicht so ganz klar...

Was ist Homosexualität denn jetzt genau, eine Verhaltensstörung, Krankheit oder ein bewusstes Fehlverhalten welches sanktioniert wrden muss?
Was ist da jetzt genau die Verhaltensstörung?

Nur der eigentliche geschlechtliche Akt oder die gleichgeschlechtliche Partnerschaft selbst, in ihrer Gesammtheit als "Lebensart"?
Ich überlege nämlich gerade welche Arten von Wohngemeinschaften und Lebensgemeinschaften dringend therapiert werden müssten, weil die Bewohner an Verhaltensstörungen leiden und nicht das Konzept einer traditionellen Vater-Mutter-Kind Geschichte verfolgen...

Die Kirche muss ich in dem Fall nicht fragen...
Wohngemeinschaften mit ausschliesslich männlichen oder weiblichen Bewohnern sind ja ausdrücklich erlaubt und werden anständig gefördert, die haben klare Vorgaben, zusammen leben ist klasse, nur anfassen und Kuscheln is nicht*g*
Oh wie gemein ;)

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Homosexualität!

mit einer verhaltensstörung könnte er die sogenanten tunten meinen

heititeiti

ich glaube aber eher das dass eine art rollenspiel ist

ganz liebe grüße ihr süssen scheisserchen
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Homosexualität!

Na ja ... Tunten, Schwuchteln, das sind eigentlich Schimpfwörter aus dem Schmuddelmilieu ... da gibt's aber auch genug Vergleichbares auf der Hetero-Seite.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd etwas mit der Lebenswirklichkeit der allermeisten gleichgeschlechtlichen Paare zu tun hat.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Homosexualität!

Ach naja – *auch mal spekulier*

Wie ist das mit den Steroidjunkies, die sich ihre Muskeln aufpumpen und einölen, dabei im Spiegel ansehen und sich gegenseitig beim Gewichtchen schaukeln mit Schweiß vollspritzen?

Wie Sadomaso-Schwul sind eigentlich Neonazis, die sich die 16-Loch-Stiefel einwichsen, enge Hosen und Hemden mit Gürtel und Hosenträger tragen und im Pogopit von Rechtsrockkonzernten extreme körperliche Nähe mit Gewaltcharakter zu Gleichgesinnten suchen?

Was ist mit den katholischen Bischöfen, die in lilafarbenen Kleidern, Goldgehänge und femininen Pömpelhäubchen rumlaufen und beim Predigen in eine seltsam entrückte Stimmlage verfallen – sind das verhaltensgestörte Crossdresser mit Hang zur Extase?



Bezüglich der Aufzucht von möglichst gering verhaltensabnormen Lebewesen mache ich mir übrigens viel mehr Sorgen bei den zahlreichen zur Zerrüttung verurteilten Zweckpartnerschaften.
Zu viele Ehen werden aus gesellschaftlichen, religiösen, monetären oder sonstigen Abhängigkeitsgründen geschlossen – häufige Folge: Gewalt, Alkoholismus, Zwangsneurosen und Psychoterror als familienbestimmende Themen.
Heraus kommen oft verhaltensgestörte Gewalttäter, die eine ach so schlimme Kindheit hatten. Ich bezweifle, daß der Anteil gesellschaftsschädigender Subjekte aus Homoehen potentiell höher ist.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Homosexualität!

Wie viele Katzen hat sie denn?
Öhm, sechs, plus zwei Babykatzen, von den sechs sind zwei Kater und der Rest Katzen.
Liegt also nicht daran das sie nicht genügend Auswahl haben, außerden sind die Katzen freilaufend und es gibt noch einige Nachbarkatzen.


Ich finde es aber bedenklich das zB Homosexuelle Kinder adoptieren und aufziehen dürfen.
(Verhaltensstörungen sind erlernt/anerzogen)
Homsexualität ist doch keine Verhaltensstörung o_O
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Hallo Lupo;
Na ja ... Tunten, Schwuchteln, das sind eigentlich Schimpfwörter aus dem Schmuddelmilieu ... da gibt's aber auch genug Vergleichbares auf der Hetero-Seite.

Tja, wörüber könnte man lästern, wenn es die nicht gäbe.....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd etwas mit der Lebenswirklichkeit der allermeisten gleichgeschlechtlichen Paare zu tun hat.
Ein ganz wichtiger Punkt, wieso regt sich keiner über Lesben auf und dürfen/können die dann Kinder gemeinsam erziehen?

Fragen über Fragen......
 

Imponierpenis

Geselle
28. Juni 2011
44
AW: Homosexualität!

Ich habe nichts gegen Homos, nur sollte man die Normalos in Ruhe lassen und Homos nicht auch noch als Ideal darstellen, wie das in den Medien teilweise geschieht.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Ich habe nichts gegen Homos, nur sollte man die Normalos in Ruhe lassen und Homos nicht auch noch als Ideal darstellen, wie das in den Medien teilweise geschieht.

Als Ideal habe ich das noch nicht in den Medien vernommen, ganz im Gegenteil, sie werden in vielen Ländern immer noch massiv verfolgt.


Israel, Türkei, Jordanien, Zypern sind die einzigen Länder im Nahen Osten, in denen homosexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen im Privaten weder illegal sind, noch verfolgt werden. Strafgesetze bestehen in Israel nicht.
Homosexualität in Israel

In der Realität sieht es allerdings anders aus......
Homosexualität ist in der Türkei ein gesellschaftlich kontroverses Thema. Die Türkei gehört innerhalb der islamischen Welt zu den toleranteren Staaten und ist säkular geprägt. Rechtlich gesehen ist Homosexualität seit 1852 kein Strafbestand mehr, trotzdem ist bei Öffentlichmachung der eigenen Homosexualität mit gravierenden Schwierigkeiten im gesellschaftlichen und beruflichen Leben zu rechnen.
Homosexualität in der Türkei

«Jüdische Zeitung» :: Mit zwei Gesichtern leben
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Homosexualität!

Ich habe nichts gegen Homos, nur sollte man die Normalos in Ruhe lassen ....
Bei solchen Plattituden zucke ich immer zusammen.
Normalos?
Sind das die Pärchen, die sich am Wochenende im Swingerclub treffen?
Oder die Freier, die sich bei Prostituierten austoben und zuhause den Moralapostel geben?
Das nette ältere Paar mit dem Sado-Maso-Studio im Keller?
Oder gar der Familienvater mit selbstgebautem Kellerverlies für seine Inzucht?

Eigentlich liegt es mir überhaupt nicht, Homosexualität oder sonst irgendeine Sexualität zu verteidigen, weil ich daß genauso wie Grubi allein im Privaten verorte.
Einen Menschen auf Grund seiner sexuellen Orientierung zu werten, ist für mich eine Sache der Strafverfolgung, wenn es um Kinderschänder, Vergewaltiger und Lustmörder geht. Andernfalls hat eben niemand das Recht, einem anderen in diesen intimen Bereich hineinzupfuschen.

:hut:
Al

/edith mal wieder: Gerade fiel mir noch ein, daß der Zusammenhang zwischen Homophobie und verkappter Homosexualität ja inzwischen durch viele Skandälchen empirisch bewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Homosexualität!

Ein ganz wichtiger Punkt, wieso regt sich keiner über Lesben auf und dürfen/können die dann Kinder gemeinsam erziehen?

Fragen über Fragen......

Ohne das nun näher ausschmücken zu wollen, könnte das mit der verklemmten Fantasie mancher Zeitgenossen zutun haben.

Auch das klassische Rollenbild von Eltern spielt hierbei eine Rolle, erziehen doch in der Regel die Mütter den Nachwuchs.

Darum werden bei 2 Müttern keine schlechten Einflüsse erwartet, weil ja die doppelte Mutterrolle bedient wird.

Im anderen Fall ist ja schon ein allein erziehender Vater ein undenkbarer Zustand. Männer haben auch noch in der heutigen Zeit in dieser Rolle einen undankbaren Stand und werden schnell in die homosexuelle Umgebung verlagert.

Also sind dann 2 Väter undenkbar, weil die ja (im Bett) schlimme Sachen treiben. Das wurde ja schon weiter oben ein wenig angedacht.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Homosexualität!

Zitate sind als solche mit Quelle zu nennen. Al´Azrad hat das nun schon für dich vorgemacht. beast/Mod


Homosexualität kommt ja auch in ganz "normalen" Familien vor, wo sicherlich nichts dergleichen vorgelebt wird.

Das ist schon klar, denn ein Mensch entsteht ja erst durch den Verkehr von Mann&Frau.
Kinder, oder junge Menschen orientieren sich ganz gerne mal an Idolen die außerhalb der Familie liegen.
Man kann/soll ja sein Kind nicht abschotten.

Obendrein, stand bis vor wenigen Jahren Homosexualität so gut wie überall unter Strafe, und konnte somit auch nicht offen ausgelebt werden. Folglich hätte - wäre sie wirklich anerzogen/erlernt - Homosexualität in den vergangenen Jahrhunderten mangels Vorbildern eigentlich aussterben müssen.
Das ist ein sehr guter Gedanke Lupo, wie ich finde.
Ich gehe davon aus das es eine Agenda gibt, die seit den Ende 60-70er am Rollen ist.
Kann man sicherlich schwer beweisen, aber es gibt einige Indizien.

und konnte somit auch nicht offen ausgelebt werden
Mal nebenbei. Wieso sollte man überhaupt seine Sexualität offen ausleben.
Privatsache, oder? :D
Eine Art CSD für Heteros fehlt uns gerade noch...

Da es Homosexualität aber immernoch gibt, haben anscheinend Elternhaus oder Gesellschaft keinen Einfluss auf die sexuelle Orientierung des Einzelnen.
Und was ist mit den Trends die in die Welt gesetzt werden?
Viele äffen nun mal nach. Monkey see, monkey do.
Der Einfluss der Filme aus Hollywood ist zB verheerend.
Als Beispiel mal diese Doku.
‪Empire - Hollywood and the war machine‬‏ - YouTube

Und genauso klappt es mit allen Themen.

Oder warum sollte man das einem solchen Paar verwehren? Nur aus der - obendrein wahrscheinlich unbegründeten - Befürchtung heraus, das Kind könnte später mal sexuell "falsch gepolt" sein?
Wenn man von Wölfen großgezogen wird, hält man sich dann nicht auch für einen Wolf..lol
Kleiner Joke...

Was ist Homosexualität denn jetzt genau, eine Verhaltensstörung, Krankheit oder ein bewusstes Fehlverhalten welches sanktioniert wrden muss?
Was ist da jetzt genau die Verhaltensstörung?

Nein, niemand sollte sanktioniert werden, außer er schadet wem. So etwas ist aber glaube ich nicht bewiesen worden, zB wenn Kinder unter Gleichgeschlechtlichen aufwachsen.
Vielleicht ist es eher ein unbewusstes Fehlverhalten?..kein Bewusstes.


Ich überlege nämlich gerade welche Arten von Wohngemeinschaften und Lebensgemeinschaften dringend therapiert werden müssten, weil die Bewohner an Verhaltensstörungen leiden und nicht das Konzept einer traditionellen Vater-Mutter-Kind Geschichte verfolgen...
Da hast du nicht Unrecht mit. Viele Familien scheinen kaputt zu sein und legen ebenso eine Verhaltensgestörtheit an den Tag. Vielleicht sind das Zivilisations-Errors, vielleicht wurden aber auch mittels Leinwand falsche Vorstellungen vermittelt....ein Kampf der Geschlechter provoziert?
Zufällig läuft das parallel zum Homo-outing Trend?

Ach naja – *auch mal spekulier*

Wie ist das mit den Steroidjunkies, die sich ihre Muskeln aufpumpen und einölen, dabei im Spiegel ansehen und sich gegenseitig beim Gewichtchen schaukeln mit Schweiß vollspritzen?

100% eine Störung.


Ein ganz wichtiger Punkt, wieso regt sich keiner über Lesben auf und dürfen/können die dann Kinder gemeinsam erziehen?

Ich persönlich unterscheide da nicht. Es fehlt halt der andere Part, und die Frage ist, schadet es dem Kind?
Du kennst ja vielleicht die Thematik...Alleinerziehende.
Ich zitiere mal aus Wiki
Dennoch werden aus Sicht einiger Fachleute Väter und Mütter als wichtig für die Erziehung von Kindern angesehen. Dies wird mit ihrem tendenziell im Vergleich zum jeweils anderen Geschlecht unterschiedlichen Umgang sowohl hinsichtlicher ihrer Erwartungen an ihre Kinder, als auch hinsichtlich ihres körperlichen Umgangs mit ihren Kindern begründet. Vater- bzw. Mutterlosigkeit wird von ihnen auch als ein Problem für die Entwicklung der Geschlechtsidentität betrachtet.

Dazu gibt es sowohl Studien, die zeigen, dass mit einem allein erziehenden Elternteil aufgewachsene Kinder auch nach Jahrzehnten noch z. T. schwere Folgen mit sich tragen, als auch andere, die sogar positive Folgen von Vaterlosigkeit nachweisen konnten, wie z. B. höhere Zufriedenheit in der eigenen Partnerschaft.
Vaterlosigkeit

Die Begriffe Väter und Mütter sind vorhanden...trotz des Genderwahnsinns, welcher diese Begriffe ja diskriminierend findet. Es müsste korrekterweise "Eltern" heißen. :-D

Ich bezweifle das eine stark maskuline Frau den Part des Mannes wirklich einnehmen kann.

Die andere Seite sagt...auch auf wiki.
Aktuell sind „keine (...) empirischen Studien ersichtlich, wonach das Wohl eines Kindes in einer Lebenspartnerschaft in Deutschland generell gefährdet sei.“
Regenbogenfamilie


Als Ideal habe ich das noch nicht in den Medien vernommen...
Es gibt hunderte alte und aktuelle Gegenbeispiele wie dieses.
"Kristina Schröder sieht lesbische Fußballerinnen als Vorbild."

monkey see, monkey do.

Lieben Gruß




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Homosexualität!

Es gibt hunderte alte und aktuelle Gegenbeispiele wie dieses.
"Kristina Schröder sieht lesbische Fußballerinnen als Vorbild."

monkey see, monkey do.

Lieben Gruß

Das Zitat stammt wahrscheinlich hierher:
Nationalelf: Schröder sieht lesbische Fußballerinnen als Vorbilder - Panorama - DerWesten
Bundesfamilienministerin Kristina Schröder sieht lesbische Fußballerinnen als Vorbilder. In der Frauen-Nationalelf gebe es inzwischen einen unverkrampften Umgang mit dem Thema Homosexualität, sagte die Ministerin - anders als bei den Männern.
....
Für die Männer sei „der Weg in die Öffentlichkeit aktuell vielleicht noch schwieriger als für weibliche“, sagte Schröder. Es gebe nicht nur in den Fanszenen teilweise „sehr seltsame Vorurteile“. Sie glaube aber nicht, „dass unsere Gesellschaft tatsächlich ein Problem im Umgang mit homosexuellen Fußballprofis hätte“.

Monkey do not read....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Homosexualität!

[mod]Vorbeugend weise ich auf eine gewisse Gesprächskultur hin. Man möge sich an diese halten. beast/Mod[/mod]
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Homosexualität!

das kommt wahrscheinlich daher, dass der frauenfußball für seine hohe Quote im gleichsexuellen bekannt ist
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Homosexualität!

da musste mir leider vertrauen

ich kann mich da nur auf mein erfahrungsschatz berufen, ich bin fußballer

der frauenfußball ist dafür bekannt, gerade auch bei den unteren liegen

das die nationalmannschaft aus gleichen besteht möchte ich nicht behaupten
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Homosexualität!

Vielleicht sollte man den Artikel mal für dich analysieren, das du auch das Geschriebene und die Wirkung auf den Lesenden verstehst.:gruebel:
Das ist "Gehirnwäsche" pur.

Na, ich bezweifle, dass ein Artikel, bei dem die dumme Einfalt der Aussagen dieser Ministerin nur noch durch die Dummheit der Überschrift übertroffen wird, ausreicht, anderen Menschen eine Gehirnwäsche zu verabreichen ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten