Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Obama´s Geburtsurkunde

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Dann stell Doch keine falschen Behauptungen auf, daß sogar ein Blinder sehen würde, daß das eine Fälschung ist.

Stattdessen könntest Du ja auch mal auf meine Argumente eingehen, schließlich habe ich ja gewissermaßen Antworten auf Deine Fragen gegeben.

Ansonsten müsste man zu dem Schluß kommen, Du möchtest, daß Obamas Geburtsurkunde gefälscht ist.
Vielleicht, weil es ja so gut ins Bild passt. Vielleicht hat das auch andere Gründe, ich weiß es nicht.

ich muss mir wirklich keine ersnthaften gedanken um dich machen ?

ich habe mit dir noch nie korrespondiert ! du willst von mir die ganze zeit argumente und meinst das ich wiederpüchlich schreibe und das auch noch krass.

bleib doch mal locker !

noch ein mal, dann will ich aber wirklich nicht mit dir:

ich habe keine beweise, das ist nur meine denkweise !

schreibe ich denn wirklich sooo undeutig ?
muss an meiner schrift liegen.
:gruebel::gruebel::gruebel:
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Obama´s Geburtsurkunde

???

Du sagst Du stellst Fragen, ich gebe in #11 und #13 Antworten.

Es ist ein großer Unterschied, zu schreiben:
das IST eine Fälschung!
oder zu fragen:
IST das eine Fälschung?

Du machst beides in einem Posting.

und wenn Dir jemand dann antwortet,
beharrst Du auf dem Standpunkt und gleichzeitig aber wieder nicht.

Mit keinem Satz gehst Du aber auf die Antworten ein.

Meinst Du wirklich, so kann man Diskussionen führen, die der Wahrheitsfindung dienen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Hallo bibu,
um dir klar zu machen, was du mit diesem Thread machst, nehme ich mal deine eigenen Worte:
Hetze !!!

wenn jetzt der eine oder andere seinen arbeitsplatz verlieren sollte, aus irgendwelchem grund, und ließt dann diese hetze im spiegel (die anderen sind nicht gerade besser, stern ect.) dann wird aus einem "normalen" bürger (nicht bei allen) gleich mal einer der rassistisch denkt und das ohne das er es merkt.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Morgen,
wieso sollte Obama überhaupt in der Beweispflicht sein ?
LG
Dirtsa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Weil er was wollte, nämlich Präsident werden. Wer was will, muß es beweisen. (Richterin Salesch) Wenn ich meine Ausweise verschlampe, brauche ich auch die Geburtsurkunde, damit mir neue ausgestellt werden.

Obama ist sowohl durch seine Geburt innerhalb des Staatsgebiets der USA Amerikaner als auch durch seine Mutter, insofern ist das eine der dämlichsten Kampagnen, die sich der verblödete Teil der amerikanischen Rechten je geleistet hat.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Guten morgen Ein wilder Jäger;
Weil er was wollte, nämlich Präsident werden. Wer was will, muß es beweisen. (Richterin Salesch) Wenn ich meine Ausweise verschlampe, brauche ich auch die Geburtsurkunde, damit mir neue ausgestellt werden.

Obama ist sowohl durch seine Geburt innerhalb des Staatsgebiets der USA Amerikaner als auch durch seine Mutter, insofern ist das eine der dämlichsten Kampagnen, die sich der verblödete Teil der amerikanischen Rechten je geleistet hat.

Ich denke Bibu will auf seine kleinen You Tube Filmchen hinaus, natürlich ist dieser Mist nicht seinen eigenen Gedanken entsprungen.

In diesem Film ist die Rede von einer satanischen Blutlinie und Obama soll von einem schottischen König abstammen und außerdem ein Cousin von Truman sein. Der Beweis soll sein, dass der Papst ihn als ersten amerikanischen Präsidenten gesegnet hat...dios mio.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Cool, danke für die Zusammenfassung! Das wünsche ich mir öfter.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber ich gehe davon aus, das die formalen Bedingungen ,das Amt des Präsidenten zu bekleiden vor der Amtseinführung geprüft wurden.
Wenn ich das jetzt in meinen Alltag übersetze, so bekleide ich eine Position, die ich ohne die Berechtigung zum Führen meiner Berufsbezeichnung nicht ausüben dürfte. Bei der Bewerbung habe ich die entsprechenden Unterlagen und Urkunden vorgelegt.
Angenommen, mir würde jetzt jemand ans Bein pinkeln wollen und behaupten meine Urkunde über die Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung wäre gefälscht..also ich denke nicht, dass ich dann beweisen müsste oder wollte , dass dem nicht so ist. Allenfalls würde ich sie dem Arbeitgeber zur Prüfung überlassen, mir aber bestimmt kein Bein ausreißen, mich zu rechtfertigen.
Nun bekleide ich kein Amt, aber wäre es dann so anders ?
Gruß
Dirtsa
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Warum sollte ein von einer Amerikanerin in einem amerikanischen Bundesstaat geborener Mann kein Amerikaner sein?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Hawaii ist erst seit 1959 amerikanischer Bundesstaat.
Obama ist dummerweise erst 1961 geboren, aber in einem Krankenhaus, daß die Briten....ach es ist einfach nur traurig
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Obama´s Geburtsurkunde

#32:
Dann nenne doch bitte mal einen politisch relevanten US-Amerianer, der nicht von Einwanderern abstammt.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Stell nicht dauernd so dumme Fragen, sondern antworte!
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Stell nicht dauernd so dumme Fragen, sondern antworte!

zu befehl :sir:



das ist zum :extremlol:mit dir, finde cool das du jedesmal dabei bist !

noch ein mal, wieder extra für dich:

wenn du der englischen sprache mächtig bist erübrigt sich dann vieles. warte mal, ich übersetze es dir mal, was die ehefrau von obama in diesem "youtube-filmschen gesagt hat:
michelle obama:

an was es mich erinnert hat war unsere reise nach afrika vor 2 Jahren und die welle der begeisterung die wir in dem land verspürten - die hoffnung die die menschen bereits in der einfachen anwesenheit von jemandem wie barack obama verspürten - einem Kenianer, einem schwarzen, einem großen staatsmann von dem sie glaubten dass er das schicksal der welt ändern könnte.

p.s.: ich weiß nichts und habe keine beweise !

nur skepsis an der offiziellen ereignissen !!!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Hallo bibu;
bist du der englischen sprache mächtig ?
Bist du des lesens mächtig?
Barack Hussein Obama II[1] [bəˈɹɑːk hʊˈseɪn oʊˈbɑːmə] (* 4. August 1961 in Honolulu, Hawaii) ist seit dem 20. Januar 2009 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Der Sohn einer US-Amerikanerin und eines Kenianers ist der erste Afroamerikaner in diesem Amt

Barack Obama
Nochmal, amerikanischer Bundesstaat, amerikanische Mutter, er hatte also von Anfang an die amerikanische Staatsbürgerschaft, obwohl sein Vater aus Kenia stammte.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Obama´s Geburtsurkunde

Hallo bibu;

Bist du des lesens mächtig?


Barack Obama
Nochmal, amerikanischer Bundesstaat, amerikanische Mutter, er hatte also von Anfang an die amerikanische Staatsbürgerschaft, obwohl sein Vater aus Kenia stammte.

schatzi,

les doch mal was ich im letzten beitrag von mir in den 2 zeilen (p.s.) geschrieben habe.

vielleicht erübrigt sich das ganze mit euch beiden dann !

das was ihr hier die ganze zeit schreibt, wissen wir doch alle ! und genau um diese offizielle versionen geht es doch !


die ammis sind schon profis in dem was sie machen. die bringen ihren eigenen presidenten am hellichten tage um und sagen der lee war es und der wird dann sofort umgebracht. und das ist die offizielle version ! alles klar !!! und wer da skepsis hat, wird auf wikipedia hingewiesen, dem wissensgott unserer zeit.
komisch das auf wikileaks aber etwas anderes steht als in wikipedia manchmal :gruebel: und die offizellen ereignisse in einem anderen licht scheinen lässt !

kommt jetzt obamas geburtsurkunde auf wikileaks ? denke nicht aber cool wärs :zwinker:
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Obama´s Geburtsurkunde

noch ein mal, wieder extra für dich:

wenn du der englischen sprache mächtig bist erübrigt sich dann vieles. warte mal, ich übersetze es dir mal, was die ehefrau von obama in diesem "youtube-filmschen gesagt hat:
michelle obama:

an was es mich erinnert hat war unsere reise nach afrika vor 2 Jahren und die welle der begeisterung die wir in dem land verspürten - die hoffnung die die menschen bereits in der einfachen anwesenheit von jemandem wie barack obama verspürten - einem Kenianer, einem schwarzen, einem großen staatsmann von dem sie glaubten dass er das schicksal der welt ändern könnte.


Du solltest besser nicht von Ron Paul Desinformations- und Propagandablogs copypasten. :-%:

Dein Zitat ist keine Übersetzung des Videos.


Ich verdächtige Dich hiermit offen, daß Du hier mit einer gezielten Agenda postest.
 
Oben Unten