Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 61

Obama´s Geburtsurkunde

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Obama´s Geburtsurkunde" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    363

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Kleiner070879 Beitrag anzeigen
    Ich war schon ganz verwundert das es hier noch garnicht zum Thema wurde.
    Heute habe ich mir auch 2 Videos angeschaut, die ganz deutlich beweisen das es sich bei der Geburtsurkunde, die man auf dem Pentagon einsehen kann, um eine fälschung handelt.

    Die Frage die sich mir nur stellt ist.....warum wird das ganze so vertuschelt?
    Ist es gewollt, das ein nicht US Bürger Präsident wurde, oder wußte niemand davon?
    da musst du Al´Azrad fragen, denn der schenkt den mainstreams glauben.

    spaß beiseite,

    hier stimmt doch etwas nicht. das ganze timiming mit dem ganzen tam tam.......

    ja, ich kann auch normal denken und lese jeden tag auch die gängigsten zeitungen (also nicht nur eine). da steht das alle dumm sind die anders denken und das DU (also wir alle) auch dumm sind wenn wir so denken. also bloß nicht so denken, sonst bist du dumm !

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    So, du liest also mehrere Zeitungen und bemerkst nicht, daß du gerade Fahnenhalter einer rassistischen Kampagne bist.
    Viel Spaß noch mit dem Unsinn.

  3. #9
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.807

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Es gibt keinen Leim auf den die Gimpel nicht gehen. Nur immer schön denen glauben die hohle Behauptungen aufstellen, und die diffamieren die das das richtig stellen. Mißtrauen kann eine schwere Erkrankung sein... noch viel Spaß beim hetzen.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #10
    Lehrling Benutzerbild von mundtot
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    13

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Eine Regierung wie die der USA würde wohl kaum ein gefälschtes Dokument veröffentlichen wenn man es so einfach als Fälschung erkennen könnte.
    Dort sitzen Leute die haben schon 3 mal um die Ecke gedacht während andere noch die Kreuzung suchen...

    In diesem Sinne...

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde

    Ich habe sehr viel mit Illustrator und Acrobat zu tun. Die OCR bei Dokumentenscan habe ich auch schon oft benutzt und weiß, was da manchmal für zerfressene Tabellen bei rauskommen.
    Ich kann bestätigen, daß die Angaben im Spiegel fachlich korrekt sind, falls das jemandem hilft.


    Es ist nicht alles wahr, nur weil es nicht Mainstream ist.
    Wer sich trotzdem darauf verläßt, ist verloren. Weil hoffnungslos manipulierbar.

    Wegen dem Timing: Eine Koinzidenz ist kein Beweis.
    siehe auch: cum hoc ergo propter hoc
    da kann man eigentlich nicht oft genug hinverlinken.

    /root
    http://vimeo.com/35715162

  6. #12
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    363

    Standard AW: Obama´s Geburtsurkunde


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    So, du liest also mehrere Zeitungen und bemerkst nicht, daß du gerade Fahnenhalter einer rassistischen Kampagne bist.
    Viel Spaß noch mit dem Unsinn.
    mir kam da diese filmscene vor als ich die sache in den medien gelesen habe, The Dark Knight:

    "Ich fass' das mal zusammen! Sie denken, dass Ihr Klient, einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt, ein heimlicher Verfechter der Selbstjustiz ist und Nachts Schwerverbrecher mit blossen Fäusten zu Brei schlägt? Und Sie haben vor, so jemanden zu erpressen? Viel Glück!"

    was hat dieses zitat mit dem thema zu tun ?

    mir kam das so vor (meine denke ohne beweise): der schuss ist mit der urkunde nach hinten loßgegangen. sogar ein blinder sieht das es eine fälschung ist. als ausrede sagt man halt das es eine kampagne von den rassisten ist. der arme president, der hat ja so viel um die ohren und jetzt nerven die ihn auch noch mit lügen. armer armer obi !

    also keine ahnung aber das video sieht schon ziemlich komisch aus. ich habe davon keine ahnung aber das sieht wirklich komsich aus, welches ich verlinkt hatte beim themenstart
    Geändert von bibu (14.05.2011 um 01:11 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

scherz geburtsurkunde

obama geburtsurkunde

obama urkunde

mccain obama geburtsurkunde

obama geburtsurkunde ocr

obamas geburtsurkunde mehere layer ocr

geburtsurkunde von obamaobama geburtsurkunde spiegel OCRobama fasche urkundemichelle obama blutlineosama bin laden geburtsurkundeobama ohren geburtsurkunde

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wofür obama steht
    Von medionmode im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:04
  2. Congratulations, Mister Obama.
    Von Ask1 Blog im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 16:19
  3. Obama und der KKK
    Von MenocidiX im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •