Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    11

    Frage Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China


    ANZEIGE


    hallo,
    habe gerade von kopp-nachrichten gehört das am 10.5. in china eine fata-morgana oder sowas gesehen worden ist, von vielen menschen. fotos existieren im netz. Reise - german.china.org.cn - Seltene Fata Morgana taucht bei Hainan auf

    ähm wie weit liege ich da richtig, wenn diese nanopartikelchen via chaimtrail in der luft sind ist diese erscheinung ein bluebeam..?
    danke und beste gruesse
    ps: ma kenn i gar net den innhalt der von mir gestellten frage, wie in diesem falle ))

  2. #2
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China

    Schön isse ja. Ich hab gerade mal in Google-Maps geschaut. Na ja, von Haikou aus guckt man nicht auf's offene Meer. Es sind etwa 20 km über einen Meeresarm ans Festland. Wobei aber das Ganze damit schon irgendwie viel weniger rätselhaft und spektakulär ist ... *schuldbewusst guck*

    Deshalb, damit's verschwörerisch bleibt ... greife ich Deinen Chemtrail-Gedanken mal auf, gehe aber davon aus, dass das Bild, ähnlich wie bei einem Hologramm, bereits in die Nanopartikel eingearbeitet ist. Die Einwohner von Hainan sollen sich bestimmt nur an diese Erscheinungen gewöhnen und sich nichts mehr dabei denken, wenn demnächst die Golden-Gate-Bridge vor ihrer Haustür erscheint *grins*
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  3. #3
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.131

    Standard AW: Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China

    Zitat Zitat von blablagut Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe gerade von kopp-nachrichten gehört das am 10.5. in china eine fata-morgana oder sowas gesehen worden ist, von vielen menschen. fotos existieren im netz. Reise - german.china.org.cn - Seltene Fata Morgana taucht bei Hainan auf

    ähm wie weit liege ich da richtig, wenn diese nanopartikelchen via chaimtrail in der luft sind ist diese erscheinung ein bluebeam..?
    danke und beste gruesse
    ps: ma kenn i gar net den innhalt der von mir gestellten frage, wie in diesem falle ))

    Nunja, die Luftverschmutzung in der Gegend ist auch nicht so ohne und mir macht das U-Boot im 3ten Foto weitaus mehr Sorgen.

    Aber deine Quellen ermöglichen mir dann auch keinen sehr guten Start in den Tag.

    Vielleicht findest du ja deinen Fehler ohne unsere Hilfe.

    Aber nun zurück zu deiner Befürchtung.

    Warum sollte jemand denn in ein Fass mit Altöl noch schwarze Tinte kippen?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China

    Wo erkennst du auf dem 3. Foto ein U-Boot?
    Ich sehen da nur 6 Frachter.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  5. #5
    Meister Benutzerbild von Prozium
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Libria
    Beiträge
    184

    Standard AW: Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China

    Zitat Zitat von Sueder Beitrag anzeigen
    Wo erkennst du auf dem 3. Foto ein U-Boot?
    Ich sehen da nur 6 Frachter.
    Nun, wenn ich mir das dritte Foto anschaue, käm für mich das Gefährt links oben als U-Boot in Frage Ein gerade aufgetauchtes natürlich. Wird aber im Endeffekt eine ähnliche Bauweise sein, wie der große Frachter rechts in der Mitte
    Man könnte ein bisschen weiter spinnen und fragen, ob die Schiffe nachträglich hinzugefügt wurden, weil das so unrealistisch in meinen Augen aussieht
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Alexander Baron von Ustinov)

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.131

    Standard AW: Natur-Lichtschauspiel (Fata Morgana) am 10.05.2011 in Hainan China


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sueder Beitrag anzeigen
    Wo erkennst du auf dem 3. Foto ein U-Boot?
    Ich sehen da nur 6 Frachter.
    Nun ja, wenn man die Foto´s oberflächlich betrachtet, gebe ich dir Recht.

    Aber da U-Boote ja für die Unter-Wasserfahrt konzipiert wurden, sieht man ja auch nur einen Schatten hinten rechts vom Frachter...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fata morgana china

china fATA MORGANAFata Morgana in Chinafatamorgana chinaFata Morgana Hainanchina fatamorganaSeltene Fata Morgana taucht bei Hainan auffata morgana china 2011Hainan Fata morganaFata Morgana taucht bei Hainanfatamorgana hainanfata morgana in hainan

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Natur schlägt zurück...
    Von Poolizer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:55
  2. Religionen von der Natur Abgeleitet?
    Von Ehemaliger_User im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:01
  3. Allergien. Hilfe aus der Natur?
    Von Tetsuo im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 10:27
  4. Die wahre Natur des Menschen
    Von Nabelschnur im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 18:36
  5. die natur des menschen...
    Von Omnibrain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 10:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •