Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    343

    Standard Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte


    ANZEIGE


    hallöchen,

    obwoh ichl ein 50 zöller lg an der wand hängen habe sehe ich sehr sehr selten fern. ich schaue mir dokus auf youtube, google video und noch auf vielen anderen plattformen an.

    ich gebe einfach einen text auf google ein was mich interessiert und klicke auf den videos button oben links auf der google seite und dann kriege ich meine dokus (oder auch nicht)

    jetzt will google alles aus google videos löschen, quasi ein neuanfang.

    hier mal ein copy paste von einer anderen internet seite:

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Dann verlinke direkt drauf.

    Vielen Dank.

    Simple Man
    Moderator.


    echt schade !
    Geändert von Simple Man (29.04.2011 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.956

    Standard AW: Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte

    Na Toll, und das soll nun wofür genau gut sein?

    Die Jupptube ist ja auf nem 2Zöller schon undenkbar unnötig...

    aber diese Filmchen nun auch auch auf nem Quadrat-Meter-Schirm...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Zunächst: Füge eine Quellenangabe ein, wenn du copy and paste machst. Weiterhin erscheint mir der ganze Beitrag eher wie Werbung für alternative Hoster von Videos. Für Werbung gibts hier aber eine eigene Ecke. Sprich: ich schaue mir hier noch die nächsten Beiträge an und wenn ich nicht den Eindruck bekomme, dass sich eine interessante Diskussion einstellt, wird der Thread geschlossen.

    Vielen Dank.

    Simple Man.
    Moderator.
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte

    Bereits die Ankündigung im Themenanfang, dass Google alle Videos löschen will, klingt nicht sehr vertrauenswürdig, noch plausibel. Und rate, wenn ich Google-Video besuche, dann findet sich dort keinerlei Ankündigung für diesen Schritt. Ganz zu schweigen von geringstem Medieninteresse, selbst der Posaunen unter den Medien.

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    699

    Standard AW: Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte

    Zitat Zitat von Telepathetic Beitrag anzeigen
    Bereits die Ankündigung im Themenanfang, dass Google alle Videos löschen will, klingt nicht sehr vertrauenswürdig, noch plausibel.
    Naja, die Sache selbst scheint tatsächlich so zu sein
    heise online - Google Videos sucht nur noch

    Aber erstens hat sich das schon fast erledigt
    heise online - YouTube-Umzugsfunktion für Google Video
    YouTube Blog: An update on Google Video - Finding an easier way to migrate Google Video content to YouTube

    und zweitens verstehe ich mal wieder die Aufregung nicht.
    Das Google nicht mit Google Video und Youtube doppelt moppeln will, sollte einleuchten.
    Wer seinen Inhalt weiterhin verbreiten will, kann das doch nach wie vor über YT machen.

    Da mit "Wahrheits-Dokus" unterschwellig Zensur zu unterstellen, läßt stark vermuten, daß der Ersteller des ursprünglichen Textes
    entweder
    - zu dumm ist Texte zu lesen und zu verstehen (was auch nicht gerade für den Inhalt der "Wahrheits-Dokus" spricht)
    oder
    - ein ein bewußt lügender, panikmachender Desinformant ist.

  6. #6
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    343

    Standard AW: Am 29.04.2011 löscht Google Video alle dort hochgeladenen Videoinhalte


    ANZEIGE


    hallo Simple Man (Moderator),

    ich mache definitiv keine werbung für jemanden, geschweige denn hier, das kann ich dir versprechen und versichern. habe extra keine quellenangabe gemacht damit ich keine werbung mache. das nächste mal werde ich die quellenangabe mit einbeziehen.

    ich dachte es sei interessant für einige user hier ?!?

    als ich den artikel das erste mal gelesen habe, habe ich das so vertsanden, das die videos nicht automatisch nach youtube wandern sondern das man es selber machen muss ?

    @ Telepathetic,

    in 2 tagen sind wir doch alle schlauer.

    @ rambaldi,

    ich rege mich doch nicht auf, ich fände es wirklich sehr schade wenn es doch stimmen sollte das in 2 tagen RICHTIGE dokus aus google video gelöscht werden. es sind viele dokus (ich meine nicht die selbst zusammengebastelten, sondern die mal im fernsehen waren), die ich gerne anschaue wenn ich eine suche eingebe bei google und diese dann auch finde. man kann auch bei 3 sat oder arte auf deren homepage dokus anscheuen, die mal gelaufen sind aber auf google video findet man ältere die nicht mehr auf der homepage sind oder überhaupt mal waren !

    bin wirklich gespannt was in 2 tagen passiert !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

warum löscht google video inhalte

Youtube löscht videos 2011

google video löscht

google vom 29.04.2011

google video weiterhin

innenpolitik 29.04.2011

google löscht videos

google video löschung

29.04.2011 freimaurer

prophezeiungen

warum löscht youtube hochgeladenes video

wie löscht man videos bei youtube 2011

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 10:10
  2. Vorratsdatenspeicherung für ALLE Suchanfragen bei Google geplant!
    Von Non Serviam im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:38
  3. Mail von Google: Google Username Assistance
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:30
  4. Astralraum - was dort so kreucht und fleucht
    Von Tenshin im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 12:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •