Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

2012 der Weltuntergang!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "2012 der Weltuntergang!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #31
    Lehrling
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Überprüfe deine Meinung anhand von Fakten
    Elektromagnetischer Puls

    Vor unserer Zeitrechnung einen EMP zu vermuten ist eine Luftnummer. Um den festzustellen braucht es schon ein paar Meßgeräte. Nebenbei, EMP ist gefährlich für elektronische Geräte, nicht für Lebewesen.
    Ja weiß ich. Ich habs noch nicht so mit dem senden von Nachrichten und es wirft mich immer aus meinem account.

  2. #32
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.090

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!


    ANZEIGE


    Ja weiß ich. Ich habs noch nicht so mit dem senden von Nachrichten und es wirft mich immer aus meinem account.
    Setze beim Anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben" und dir passiert das nichtmehr. Das Problem hatten schon mehrere, das System schmeisst dich nach 15 Minuten "Inaktivität" raus. Inaktivität heisst hier das du 15 minuten lang keinen Thread, Link oder ähnliches angeklickt hast, sprich für das Forum inaktiv bist. Das Schreiben eines Posts wird nicht erkannt, denzufolge schmeisst es dich bei längeren Texten, an denen du länger als 15 Minuten schreibst, raus. Wie gesagt, einfach Haken setzen und dir passiert das nichtmehr.

    Noch ein Tipp anbei: Längere Texte kann man auch gut mit Word oder sonsteinem Textprogramm schreiben und dann reinkopieren. Ist etwas übersichtlicher, und es gibt gleich noch eine Fehlerkorrektur dazu.

    Grüße
    ..somebody..
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

irlmaier 2012

irlmaier prophezeiung 20122012 weltuntergang2012 weltuntergang lügeweltuntergang 2012 Lügeist 2012 der weltuntergangprophezeiungen 2012 irlmaierweltuntergang lügeneueste meldungen über 2012 den weltuntergangweltunterganggute frage- griechen und der weltuntergangweltuntergang 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Von flurgx im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 13:37
  2. Wie nah ist der Weltuntergang wirklich?
    Von cafe au lait im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 20:07
  3. Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde:
    Von DerSkeptiker im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:37
  4. Vorstellung Weltuntergang-Endzeit
    Von Helisegeln im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:25
  5. Weltuntergang?
    Von soid im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •