Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 32

2012 der Weltuntergang!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "2012 der Weltuntergang!" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!


    ANZEIGE


    bibber, bibber, schlotter....

    was ich da für einen Blödsinn lese.....
    die Erde, das Universum ist einem ständigen Wandel unterworfen - lerne Geschichte und du wirst es merken.....

    noch ein Anfrage @Aphelion - warum dann Kinder?

    Religionen werden nie aussterben - sieht man an den MAYA-KULT zur Zeit

  2. #8
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.453

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Hi

    Zitat Zitat von Die Kriegerin Beitrag anzeigen
    [...]

    Religionen werden nie aussterben - sieht man an den MAYA-KULT zur Zeit
    Woran erkenne ich das ?
    Werden in letzter Zeit vermehrt Menschenopfer dargebracht ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Hi



    Woran erkenne ich das ?
    Werden in letzter Zeit vermehrt Menschenopfer dargebracht ?

    Gruss Grubi


    Jetzt betrachte ich deine Niederschrift aber schon als witzig gemeint....,

    wurde - sagen wir vor 3 - 5 Jahren von den Mayas so viel berichtet?
    Schlag mal eine Zeitung auf, bumm wird schon wieder von den Mayas berichtet.......
    Und dieses ganze Szenario mit dem Weltuntergang - Broers und Konsorten,
    vom Islam ganz zu schweigen.

    Apropo Menschenopfer - die gibt/gab es ja immer>>> siehe Kriege ,
    von den Regierungen gerechtfertigte Hinrichtungen >> nicht nur in China,
    auch in den USA, Steinigungen im Iran, Saudi-Arabien, Afghanistan...

    politische unbequeme Menschen, Dissidenten sperrt man weg - wenig Menschen sprechen darüber >>
    Iran, Jemen, Tibet...Nord-Korea....Venezuela...
    Bin nicht bei Amnesty International .....
    und so will ich punkto Menschenopfer >>da will ich gar nicht weiter eingehen....

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Bitte Kriegerin,
    hier ist deine Behauptung:

    Zitat Zitat von Die Kriegerin Beitrag anzeigen
    Religionen werden nie aussterben - sieht man an den MAYA-KULT zur Zeit
    Und hier kommt nochmal die ernstgemeinte Frage:
    Wo gibt es heute die Ausübung der Maya-Religion?

     
    Und ich lasse mir die Hoffnung nicht nehmen, daß die Menschheit eines Tages erwachsen genug ist, um auf die Ratschläge höherer Entitäten verzichten zu können und damit jede Religion ihr natürliches Ende gefunden hat.

  5. #11
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.453

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!

    Jetzt betrachte ich deine Niederschrift aber schon als witzig gemeint....,
    Naja, ich bemühe mich...

    Wie ich sehe hat Al schon verstanden was ich durchaus ernst meinte.
    "Den" Maya Kult gibt es nicht, das meiste was du in der Presse und vom Kopp Verlag geliefert bekommst ist ein irrer Matsch aus Verschwörungswahn und und romantischer verklärtem Gefasel von einer hoch spirituell veranlagten Zivilisation die uns in irgendwas weit vorraus gewesen sein soll.
    Tja und zu dieser vortschrittlichen Denke göhrten offensichtlich auch Aberglaube und Menschenopfer.
    Das bringt mich immer wieder zum Grinsen wenn ich lese dass manche Leute ihr Leben an einem Kalender ausrichten der von irgendwelchen Esofreaks erfunden oder "ausgebaut" wurde...

    Aber ich schweife ab, wo war der Maya Kult aktuell nochmal sichtbar ?

    Gruss Grubi
    Geändert von Grubi (16.02.2011 um 06:30 Uhr)
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #12
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.814

    Standard AW: 2012 der Weltuntergang!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Aber ich schweife ab, wo war der Maya Kult aktuell nochmal sichtbar ?
    Gruss Grubi
    Er ist ins Internet umgezogen, weil man dort noch virtuell Menschenopfer bringen kann. In der Wirklichkeit würde das ja lebenslänglich oder gar Todesstrafe bedeuten...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

irlmaier 2012

irlmaier prophezeiung 20122012 weltuntergang2012 weltuntergang lügeweltuntergang 2012 Lügeist 2012 der weltuntergangprophezeiungen 2012 irlmaierweltuntergang lügeneueste meldungen über 2012 den weltuntergangweltunterganggute frage- griechen und der weltuntergangweltuntergang 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Von flurgx im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 14:37
  2. Wie nah ist der Weltuntergang wirklich?
    Von cafe au lait im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 21:07
  3. Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde:
    Von DerSkeptiker im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 18:37
  4. Vorstellung Weltuntergang-Endzeit
    Von Helisegeln im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 22:25
  5. Weltuntergang?
    Von soid im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •