Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 73

Castor

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Castor" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.436

    Standard Castor


    ANZEIGE


    Jedes Jahr das gleiche, Radioaktive Stoffe aus Frankreich sind auf dem Weg nach Gorleben und das traditionelle Protesthappening läuft auch schon.
    Dieses jahr mit besonders tollen Aufrufen zu Straftaten.

    Ich hab das nie kapiert, wäre esnicht irgendwie intelligenter, das Zeug möglichst schnell ins sichere Lager zu verfrachten als den Transport möglichst lang, umständlich und teuer zu gestalten?
    Und wieso überhaupt Endlager? Wäre recyceln bis die Strahlung weg ist nicht geschickter?

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von Grobi_
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    317

    Standard AW: Castor

    Und wieso überhaupt Endlager? Wäre recyceln bis die Strahlung weg ist nicht geschickter?
    Ach, das ginge auch ?
    Die Ordnung, die unser Geist sich vorstellt, ist wie ein Netz oder eine Leiter, die er sich zusammenbastelt, um irgendwo hinauf zu gelangen. Wenn er dann aber hinaufgelangt ist, muß er sie wegwerfen, denn es zeigt sich, daß sie zwar nützlich, aber unsinnig war.
    Umberto Eco: Der Name der Rose

    "Religion ?
    Wir haben keine Religion;
    wir trinken Ayahuasca."
    Alberto

  3. #3
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter
    Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.436

    Standard AW: Castor

    AFAIK so gut wie, so macht das zumindest der Rest der Welt. Aber das ist in Deutschland ja Dank Rot/Grün verboten. Und dann mit dem Argument ankommen, es gäbe kein Endlager. Sehr witzig.

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.133

    Standard AW: Castor

    DaMan,

    ich wäre nun mal auf konstruktive und sichere Endlager-Möglichkeiten für die, sagen wir mal, nächsten 10 000 000 Jahre gespannt.

    Hättest du da bei dir eine Unterbringungs-Möglichkeit? Ich möchte das Zeug nähmlich nicht in meiner Nähe wissen.

    Hier ein wenig zur Thematik...
    Planet Wissen - Atommüll
    Geändert von beast (07.11.2010 um 19:09 Uhr)

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Castor

    Gibt es da irgendwelche näheren Informationen zu wie man diese Stoffe recyclen kann?

  6. #6
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Castor


    ANZEIGE


    http://oekoreligion.npage.de/get_fil...567&vnr=142726

    Aber Vorsicht, nicht unbedingt neutral ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Dachwindkraftanlagen

umsatzsteuer rapskuchen

rapsöllüge

rapsöl lüge

die rapsöllüge

castor unglück

funkmast großbeeren

Sicherheitsvorschriften für Ölmühlen

lumin castor

preis dachwindkraftanlagen

krebsstatistik Braunschweig

warum war bundesrat nicht zuständig bei castor transporten

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •