Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 22 von 22

Direkte Demokratie oder Kompromisse - was ist besser?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Direkte Demokratie oder Kompromisse - was ist besser?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #19
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Direkte Demokratie oder Kompromisse - was ist besser?


    ANZEIGE


    Leute ihr seid ne Weile schon Off Topic, würdet ihr so nett sein wieder etwas erbauliches zum Thema zu schreiben? Ich hatte bisher gerne darin gelesen.

    Gruß

    Baronesse

  2. #20
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    692

    Standard AW: Direkte Demokratie oder Kompromisse - was ist besser?

    vorallem einem DISKUSSIONSFORUM sehr dienlich. Du wirst es wohl nie lernen, wie auch.
    Wenn nun aber keine Möglichkeit besteht, einen gemeinsamen Nenner zu finden, so ist es doch besser sich einzugestehen, dass es keinen Kompromiss gibt und jeder nun mal seine Ansicht hat. Einen gemeinsamen Nenner würde in unserem Fall nur geben, wenn ich klein bei geben würde und mir eingestehen würde, dass ich bei alem was ich sage daneben liege und all meine Ansichten selber als falsch widerlege.
    Dir ist aber klar, dass kein normaler Mensch so handelt. Allein der begriff "Mensch" macht das unmöglich. Also nchmal

    Du hast deine Ansichten, ich meine. Wir lassen uns in Ruhe und leben beide prima so. Ist doch´n Vorschlag, nicht?


    Liebe Baronesse. Sorry aber du hast Recht. Auch ich würde gern wieder etwas zum Thema Direkte Demokratie (welche wir hier sofort einführen sollten) schreiben. Schauen wir mal, wie wir wieder dort hin zurückfinden.



    Gruß
    Reader

  3. #21
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Direkte Demokratie oder Kompromisse - was ist besser?

    Hallo Reader, eigentlich hättest du ja vorhin schon damit anfangen können, wieder zum Thema zu finden. Ich habe da noch eine Idee :

     
    Wenn etwas annähernd in das Thema passt aber derzeit nicht wirklich zur eigentlichen Diskussion gehört, kann man diesen Button nutzen und so verhindern, dass Off Topic Postings verschoben werden. Das X macht's.


    Gruß

    Baronesse

  4. #22
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    692

    Standard AW: Direkte Demokratie oder Kompromisse - was ist besser?


    ANZEIGE


    Gute Idee Baronesse. Werd´ich künftig sicher des Öfteren verwenden.



    Gruß
    Reader

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

direkte demokratie besser

welche demokratie ist besser

Demokratie und Kompromiss

besser als demokratie

was ist an direkter demokratie besser

demokratie kompromisse

was bedeutet direkte demokratie

welche demokratie ist besser?

was ist kompromise

kompromisse in der direkten demokratie

demokratie besser

f

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ethik in der Ernährung (Vegetarisch oder besser Vegan)?
    Von Ehemaliger_User im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:37
  2. Pisa, oder was man besser machen könnte
    Von Don im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 01:17
  3. Diktatur oder Demokratie?
    Von Storm21 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 20:36
  4. Grundsatz der Demokratie - richtig oder falsch?
    Von Amrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 13:23
  5. In der Realität leben oder Träumen - was ist besser?
    Von Amy im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 22:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •