Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Iran

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Iran

ICh unterstelle dir einfach mal, dass deine "Empörung" eh nur wegen der Bahai Lage dort so gross ist.
Scheinheiligkeit pffff
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Iran

Kriegsvorbereitungen ?!? :lach3:

Israel von der Landkarte tilgen ?!? :lach3:

[video=youtube;0UoAGUW0iPU]http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU[/video]

Da haben sich aber wohl einige Übersetzungsfehler eingeschlichen, kann aber natürlich schonmal passieren, ist ja auch ne schwierige Sprache...

Es gibt wahrlich genügend zu kritisieren, allerdings solltest du dich dann generell über den Islam empören, denn der dient dem dortigen Regime nunmal als Grundlage. Und ja evtl. auch mal selbst recherchieren, anstatt die Lügenpropaganda unserer Medien einfach so zu schlucken.
Aber naja, funktioniert ja nur zu gut wie man immer wieder hier eindrucksvoll bewiesen bekommt. Manche Menschen lernen nichts dazu, ob nun "Tonkin-Vorfall" , ein kuwaitisches Mädchen, dass unter Tränen der UN einen vorlügt, Baby wären aus Brutkästen getreten worden... Ganz zu schweigen von den "Massenvernichtungswaffen" die bis heute gesucht werden ... und wie es der Zufall so will, baut nun der nächste Staat der "Achse des Bösen" Atombomben...

Was denken sich diese Terroristen bloss immer nur...
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Iran

Da haben sich aber wohl einige Übersetzungsfehler eingeschlichen, kann aber natürlich schonmal passieren, ist ja auch ne schwierige Sprache...

Vorallem für den staatlichen iranischen Sender, der es genau so als Übersetzung hatte. Sicher. Meine Güte, mit euch ist es immer eine Zeitreise ins Absurde.

IRIB PERSIAN NEWS PAGE

Manche Menschen lernen nichts dazu, ob nun "Tonkin-Vorfall" , ein kuwaitisches Mädchen, dass unter Tränen der UN einen vorlügt, Baby wären aus Brutkästen getreten worden... Ganz zu schweigen von den "Massenvernichtungswaffen" die bis heute gesucht werden ... und wie es der Zufall so will, baut nun der nächste Staat der "Achse des Bösen" Atombomben...

Was denken sich diese Terroristen bloss immer nur...

Ich frage mich eher, was du dir dabei denkst, so einen Unfug zu schreiben. Du hast weder das Thema des Tonkin-Vorfalls verstanden, noch das Thema um al-Sabah, noch das mit der Annahme über Massenvernichtungswaffen im Irak.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Iran

[mod]
Könntet Ihr bitte inhaltsfreie "Ein Satz" Antworten unterlassen?
Wen es interessiert möge im Sinnloses Zeug Thread nachsehen.
Malakim, Mod
[/mod]
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Iran

Dieser Herr Ahmadinedschad kommt nach New York brabbelt der Welt etwas von selbstinszenierten Anschlägen der damaligen US Regierung vor, um damit die westliche Welt zu spalten. Das schlimme dabei ist, es fallen erschreckend viele darauf rein. Auch hier im Forum.
Ich hatte mal einen Iranischen Arbeitskollegen, der hat mir sehr viel erschütterndes berichtet. Die Menschen dort werden terrorisiert und ihrer elementaren grundrechte beraubt , sofern sie nicht mit den Wölfen heulen. ( Das kennen wir ja auch aus unserer Vergangenheit)
Menschen werden dort schon für bagatell delikte, auf besonders qualvolle weise in aller öffentlichkeit hingerichtet. Man benutzt dafür auch Autokräne made in germany.
Was für eine schande.
Nicht einmal Kinder bleiben davon verschont. Es ist einfach nur grausam und schrecklich was da vor sich geht.
Wird die Iranische Führung dafür dann kritisiert, reichen die reaktionen von Empörung bis Drohung, sich ja nicht in die inneren Angelegenheiten des Iran einzumischen.
Über diese Angelegenheiten Zynische komentare loszulassen gehört nur eins, man braucht nur ein herzloses nasenbohrendes arrogantes und selbstgefälliges riesenarschloch zu sein. ( Sperre nehme ich in kauf.)
سربازان وطن - اعدام دو مرد و یک زن در ملاعام در تبریز
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Iran

Hi Luchs

Da sprichst du ein Dilemma an welches nicht von der Hand zu weisen ist.

Es gibt tatsächlich Leute die der Meinung sind man müsste den Iran und die dazugehörige leidende Bevölkerung sich selbst überlassen um nicht den Anschein zu erwecken man interressiere sich für Öl oder sonstige Bodenschätze...
Wegschauen damit niemand etwas böses unterstellen kann... wer schläft sündigt nicht...super...

Gruss Grubi

[OTOP]PS: Du hast doch niemanden direkt beleidigt... oder ?[/OTOP]
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Iran

Na eigentlich brauchen wir uns da ja keine Sorgen machen! Der Iran wird ja mittlerweile Angegriffen!!!

Cyber-Krieg: Fachleute sprechen vom

"Hack des Jahrzehnts": Stuxnet-Wurm befällt iranisches Atomkraftwerk - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - WELT ONLINE

"Stuxnet"-Virus legt Iran lahm - news.ORF.at

Zitat:
„Stuxnet“ greife speziell Industriesysteme aus dem Hause Siemens an und übermittle dann Daten ins Ausland, gab die iranische Regierung außerdem erstmals zu. Es scheint, als könne der Computerschädling die „ferngesteuerte“ Übernahme von Kraftwerken, Pipelines, Energieversorgern und sogar Ampelsteuerungen in Städten ermöglichen

Na wenigstens wird bis jetzt die Zivilbevölkerung geschont,aber
Terminatorszenario wir kommen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten