Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Antwort 1

links rechts
bringt schlächts
so ein Alptraum
Hier bittet jemand um
Selbstverständliches
und eine Unselbstverstänisbehaftete
riecht eine "linke "Revolution"

*plonk*

Antwort 2

der 2 macht eine emotionale Betroffenheit
angesichts einer Grausamkeit
an die er in diesem tollen Land nicht so recht glauben mag
zu einem Kriterium seiner (eigenen?)
Unglaubwürdigkeit
Nein, ein URTEL wollte ich eigentlich nicht
Aber vielleicht ist ja das WORT
Handeln Teil eines neuen
Fremdsprachenlexikons in diesem tollen
Deutschen Lande

*plonk*

A.s.
 

Bomboclot

Geselle
11. Dezember 2009
43
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Ja,Anarcho.Du hast Recht.Und ich meine Ruhe.Drück dich dochmal verständlich aus...............
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Handeln um des Handels willen bringt gar nix - wie wärs mit SINNvollen Handeln - dein lächerliches rumgejammere in virtuellen Foren bringt diesem Daniel, voraussgesetzt der existiert überhaupt ausserhalb deiner Phantasie, sowieso gar nichts.

Oder glaubst du irgendein Mob ließe sich mobilisieren und stürmt den Knast in dem er hockt ?
 

Bomboclot

Geselle
11. Dezember 2009
43
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Handeln um des Handels willen bringt gar nix - wie wärs mit SINNvollen Handeln - dein lächerliches rumgejammere in virtuellen Foren bringt diesem Daniel, voraussgesetzt der existiert überhaupt ausserhalb deiner Phantasie, sowieso gar nichts.

Oder glaubst du irgendein Mob ließe sich mobilisieren und stürmt den Knast in dem er hockt ?

Danke!
 
24. April 2010
14
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Mittel-Alter !!
möchtest Du wirklich ein dieses?
Kannst Du haben mach nur weiter so!
Du glaubst doch nicht dass ich die Infos,
die auf Theunity schon klar gegeben sind, die aufzeigen
durch welche hundsfotzige Sauerei Daniel
ins Heim gelinkt wurde und dort ritalinistisch
misshandelt wurde, anschliessend
im Würzburger Heim
vergewaltigt wurde hier nochmal poste
und mir dann in der anderen Fraktion wahrscheinlich
Mittel-Alterlicher
dann Doppelpostings vorwerfen lasse.
Nee, Kumpel hol Dir Deine Infos selber
Oder poste weiter in Unmenschlichkeit
aus Unwissenheit
und schalt dein Herz nicht mehr ein
das da wo der Kopf sitzt wahrscheinlich schon
da liegt wo man Daniel gern hinhaben möchte

Mal kurz nen Statment dazu ich war selber schon da im Knast und eines ist gewiss Deinen Sohn wird da nicht mehr unglück schaden entstehen als er es selber zulässt und das man da beim ersten Duschen belästigt wird wage ich zu bezweifeln es gibt Beamte die ständig anwesend sind und ich finde so manch einer hat vollkommen Recht wenn er sagt das Dein Sohn da nicht umsonst ist er soll lernen mit seinen Fehlern umzugehen und sie NICHT wieder erneut Begehen was bei Ihm anscheinend der dauerfall ist und der Titel allein "soll er Umgebracht werden" Sorry darf ich mal lachen der letzte der in haft wahrscheinlich und das ist nichteinmal erwiesen umgebracht wurde gehörte der RAF an und hat selber zig Leben Ruiniert bzw ausgelöscht ich denk nicht das dies bei euch der Fall ist also lasst diese Volkshetze hier sein seid lieber froh in einem Staat zu leben der es Dir erlaubt Abends ohne Angst auf die Strasse gehen zu können wenn Ihr jedoch der Meinung seid Unrecht sollte Belohnt werden Wandert besser aus
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Lern erstmal gleich berechtigt mit menschen umzugehen die
weniger rechte hier haben als andere die grenzenlos gedemütigt
gechast und beleidigt werden dürfen
selber aber nicht ebenso sich verhalten dürfen
und sprich mal für dich und nicht für alle hier
dann hast du menschen wie daniel schon genug geholfen
und vergesse nie, Du kannst Dich sicher fühlen denn deine arroganz ist überalll
viel spass beim füttern deiner nächsten. Ich kann nur hoffen
du findest deine meister-möglichst bald

AS

Ich kann Deine Wut gut nachvollziehen, was die Benachteiligung von Heimkindern - in diesem Fall Daniel - angeht. Wie man hier aus vereinzelten Reaktionen erkennen konnte, sind auch bis heute die mittelalterlichen Vorurteile nicht ausgeräumt...

Aber wenn die Fürsorge ein Kind aus dem Elternaus holen muss, hat das meist schwerwiegende Gründe, die allerdings nicht dem Kind zur Last gelegt werden sollten, sondern den Personen, bei denen das Kind in Obhut war.(Ausgenommen natürlich Todesfälle u.ä.) Und nicht selten sind Gründe, wie Verwahrlosung, Alkoholmissbrauch, körperlicher und psychischer Missbrauch am Kind, Vernachlässigung in jeder Hinsicht die Gründe für den späteren Heimaufenthalt. Von dort aus ist es bis zum Knast nicht mehr weit. Denn leider sind Heime reine Verwahranstalten, in denen Kinder oft durch die Hölle gehen müssen, ohne Schutz von außen.
Sie lernen nichts über Nächstenliebe (welch abgedroschenes Wort!), weil sie ohne jegliche Zuwendung vor sich hin vegetieren. Sie verrohen, zwischenmenschliches Umgehen ist daher von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Sie werden durch Vorurteile gezwungen, ihre Heimaufenthalte zu verleugnen, sie sind zum Schweigen verdonnert und können ihre Vergangenheit nicht aufarbeiten, denn diese Kinder haben keine Lobby! Sie sind die Opfer unserer Gesellschaft, da sie keine wirkliche Chance bekommen. Sie sind Abfall und bleiben es ein Lebenlang, wenn sie weiterhin wie Ausgestoßene behandelt werden. Nicht die Eltern sind zu bedauern, sondern die Kinder.

"So,so, im Heim war der Bengel also auch schon!" .... Genau! Und nun sitzt er im Knast! Der taugt doch nichts, so was muss man wegsperren. Nicht ohne Grund sitzt er im Knast.

Aber nach den Ursachen suchen und Hilfe anbieten und vielleicht sogar mal etwas Zuwendung geben, scheint wohl bei den Gutmenschen nicht anzukommen.

Wo bleibt das Mitgefühl und Toleranz Randgruppen gegenüber? Das war das Wort zum Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Hallo Solly,
Würdest du bitte endlich zur Kenntnis nehmen (lesen!!!)daß ich auf diese Vermutung, geäußert von Norma Jean, längst geantwortet habe
Hi Norma Jean,
Ist mir völliig klar, es ging mir nur darum daß man schlecht beurteilen kann was man nicht weiß, und es ist nun mal Sache desjenigen der zum Protest aufruft, seine Sache so zu begründen daß mans auch versteht.
Grüße
...und deine Moralstandpauke folglich nichts anderes ist als Ignoranz?
Auch wenn es Fälle gibt in denen Kinder ohne etwas verbrochen zu haben, im Heim landen ändert das nichts daran daß wir - dank Anarchos mangelhafter Information - auf Vermutungen angewiesen sind.
Und wenn ich ohne Wissen sage, Daniel ist unschuldig, hängt das ebenso in der Luft wie das Gegenteil. Ich habe Anarcho kritisiert, kann man ja nachlesen. Du aber wirfst mir vor was ich nie gesagt habe. Kann man auch auch als Lüge bezeichnen.
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

...und deine Moralstandpauke folglich nichts anderes ist als Ignoranz?
Auch wenn es Fälle gibt in denen Kinder ohne etwas verbrochen zu haben, im Heim landen ändert das nichts daran daß wir - dank Anarchos mangelhafter Information - auf Vermutungen angewiesen sind.
Und wenn ich ohne Wissen sage, Daniel ist unschuldig, hängt das ebenso in der Luft wie das Gegenteil. Ich habe Anarcho kritisiert, kann man ja nachlesen. Du aber wirfst mir vor was ich nie gesagt habe. Kann man auch auch als Lüge bezeichnen.
Grüße

Wenn Kinder in Heime kommen, haben nicht sie was verbrochen, sondern die unfähige Familie (Unglücksfälle ausgeschlossen). Vermutungen beruhen auf Vorurteile, wie man nachlesen kann.

Kein Kind kommt aus eigene Schuld ins Heim - keins. Habe mich lange genug mit diesem Problem befasst. Das ist das Mieseste, das einer jungen Seele passieren kann. Was die durchmachen, kann man heute fast täglich in den Nachrichten sehen/lesen. Das sind nunmal Tatsachen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Man lese Post#30 nach. Da steht kein Wort davon, daß Daniel schuldig wäre.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Man lese Post#30 nach. Da steht kein Wort davon, daß Daniel schuldig wäre

Den Post habe ich bereits gelesen, ich habe von Vorurteilein gesprochen und gesellschaftlichem Verhalten, nicht dass er schuldig sein soll.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Immer feine Andeutungen, z.B.:

dtrainer schrieb:
Man sollte Jugendliche dabei unterstützen, die Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen - und nicht unter Mamas Schürze zu flüchten wenn sie Mist gebaut haben und das Konsequenzen hat.

Und hinterher hat man kein Wort gesagt. Hat man ja auch nicht. Nur so allgemein, aber nicht konkret.

Übrigens: Imho muß man in D einiges auf dem Kerbholz haben, bevor man in der Jugendstrafanstalt landet. Da reichen Raub und Körperverletzung nicht immer hin, viel weniger eine geklaute Caprisonne.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Ja, zum Beispiel bei Gericht erscheinen und nicht alles noch schlimmer machen, indem man sich von der Polizei holen läßt. Und?
 

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

hi leute die Presse scheint jetzt dran
eines mal vorab:
ich will jetzt von jewdem 1 Euro pro Monat
für meine Aufklärungsaktion hier
Das Geld geht an

was zu essen für my friends und mich
weil nicht mal dafür ist genug hier
also:

ER IST NICHT SCHULDIG

DIE MUTTER IST NICHT SCHULDIG

es sei denn man wirft ihm vor
er hat verantwortung für seine Pflichten
aber gleichzeitig keine rechte

oder die Mutter hat ihn
zu sehr verwöhnt
oder war zu streng

was aber kein Grund war für eine Heimeinweisung

und er wurde DESWEGEN auch nicht kleinkriminell

er wurde weg gekascht
weil ihm als I28er IQler
langweilig war in der Schule
und deswegen
weil er sich zu sehr bewegte als HYPERAKTIVER
er eingekistet wurde
Dann nahm alles seinen Lauf

Die gutgläubige MUtter wurde überrumpelt
sie klauten sich das Kind
und es begann die Ritalinkarriere
mit RISPERDAL als Gegenanzeiger
die mit Vergewaltigung im ev.Heim
Würzburg endete
und danach war er nicht wieder zu erkennen
Was also kann wer dafür
ausser die die an ihm verdienen wollten
genau so wie an dem Älteren, den man weg kaschte
um der Mutter die Geburt des zweiten
angeblich zu erleichtern
und ihn dann nicht mehr raus rückte
"er hat sich ja so gut eingewöhnt hier"
und ihm sagte "Deine Mutter ist tot"
um ihn zu behalten
UND man IHR VERBAT IHN ZU BESUCHEN
weil es ihm schaden würde
wenn er merke dass sie ihn
angelogen hätten
und er daraufhin 3 Selbstmordversuche machte

was man jetzt alles vertuschen möchte
Und deswegen sitzt er jetzt in Stadelheim
von wegen Schutz dort vor Übergriffen
man will verhindern,dass INformationen
an die Öffentlichkeit kommen
durch ihn,deshalb schirmt man ihn ab
frei nach DÜRRENMATT
die Physiker
und man hofft er rastet wieder aus
damit man endlich den Grund nachschieben kann
was man aus ihm machte
und wohin man ihn jetzt in einer
Woche gleich nach der anstehenden
Verhandlung hinschieben möchte,
darum geht es
ohne dass irgend jemand erfahren soll
wo sie ihn verstecken
und wie sie ihn erneut zudröhnen
um ihn als Zeugen unglaubwürdiug zumachen
eventuell
denn es geht auch noch darum
mit wem Richterin
Jugendamt und Gutachter
zusammen arbeiten
das darf auch nicht raus kommen
deshalb will man versuchen
die Mutter jetzt ganz rauszuhalten aus dem Prozess
Aber ihr reicht es jetzt und sie hat
verzweifelt aber unerschrocken
in eigener Regie offenbar bei einer recht
angesehenen Presse eine CHANCE
erhalten
SO WIE ES JETZT AUSSIEHT
aber es ist alles sehr schwer zu durchschauen
was abläuft dass man sich momentan doch besser zurück
hält bevor man sich ein reales falsches Urteil bildet

Daniel bleibt das Zünglein an der Waage
Es sieht so aus dass man seinen Aussagen wo er hin will
nicht übersehen kann
ungeachtet allerdings wiederrum
wie diese Willenskundgebungen des Jungen
zustande gekommen sind

A.S
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

ich will jetzt von jewdem 1 Euro pro Monat
für meine Aufklärungsaktion hier
Poste mal deine Bankdaten, dann kriegste was ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Zitat: Simple Man
[Poste mal deine Bankdaten, dann kriegste was ... /QUOTE]

Ich wollte mich hier erstmal raushalten - aber Dein Kommentar gefällt mir!!! :-D:spack::highfive:
Ich bin nicht bereit, mein sauer verdientes Geld zum Fenster raus zu schmeißen. Diese Forderung ist absolut unverschämt und ist Betteln-verdächtig!:hide:

PS: Anarcho - gehe einer Arbeit nach und verdiene Dir Dein eigenes Geld. Jetzt weiß ich in etwa, warauf Du hinaus willst. Bist Du so unreif, oder verfolgst Du einen bestimmten Plan?! Dann bist Du hier wohl im falschen Forum. Ich habe absolutes Verständnis für "Randgruppen" - nicht aber für Schmarotzer, und Du scheinst einer zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

Kann ich auch per Paypal zahlen? :spack:
 

Anarcho Sollipsist

Großmeister
1. Januar 2010
73
AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

ja daniel gibt es. wartets ab ich
hoffe ich kann bald einen
Zeitungsbericht präsentieren

Aber dass hier die leuts
anfangen mit den Ohren zu wackeln
wie ein Wackelpudding ist schon dreist

Wasn 1 Euro hä?
Das ist genauso wenig wie
Ihr Euch überhaupt
interessiert

Seid sicher Schlauköpfe
dass so ein Engagement ein bischen mehr kostet
Es kostet ein Leben
mindestens eines

Ihr habt die Details mitbekommen
und kreischt wie die Hähne
allein schon bei der Vorstellung
eine Beigabe für eine Plakataktion
für Fahrtkosten, für Lebensmittel
oder sonstwas, oder gar das könnte Orwell
wieder aus dem Grab rausholen
dem Ihr auch nur den Stinkefinger
zeigen würdet,wenn er Euch nochmals
voraussagen würde, welche Funktion
Ihr habt in diesem schlimmen Spiel


Schmarotzer......
Woher kenne ich das Wort bloss?
Verdammt, ich habs vergessen

Nee Leute lasst mal stecken
Nicht dass hier ein paar
von Euch beim Aufschrei
in Eurer Brieftasche vor Schreck verrecken

Also wenn ich meinen harten Arbeitstag
hinter mir habe,den ich mir zum Glück einteilen
kann, gehts los mit der Arbeit für diese
Opfer
Aber der wird immer wieder unterbrochen
durch stundenlange Telefongespräche
wo ich einfach nur zuzuhören versuche
und Ratschläge gebe so gut ich das kann

Diese Forderung ist absolut unverschämt
und ist Betteln-verdächtig!


Bei Dir Solly kann man nur hoffen
Du hast einen gesunden HUmor, dann verstehe ich Dich
Trotzdem werden viele denken Du meinst es so wie Du sagst
Denk mal bei einem Cent würden die anderen hier ebenfalls austicken

Au Mann, ich muss hier weg

A.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten