Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 68

Die Weltformel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Weltformel" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling Benutzerbild von AbelsHund
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Edens Umland
    Beiträge
    29

    Idee Die Weltformel


    ANZEIGE


    Es wird meiner Meinung nach im Allgemeinen viel über die Weltformel gesprochen, aber niemand scheint sie ausarbeiten zu wollen. Mein Gedanke dazu: Na, dann machen wir das doch mal.
    Dies ist also der Thread, in dem man mit gut durchdachten Beiträgen diskutieren kann, welche Organisationsstruktur ein Land oder die ganze Welt haben müsste, um alle zufriedenzustellen.
    Die Hauptfrage ist also: Warum genau geht mir meine Umwelt gerade voll auf den Keks? oder: Wie sollte meine Umwelt sich verhalten, um mir und allen anderen ein gediegenes Leben zu machen?
    Alles eben, was man verwenden kann, um einen großen Masterplan zu erschaffen, mit dem man die Welt tiefer legen kann, metallicschwarzen Lack aufsprühen und mit ein paar verchromten Spinnern ausstattet.


    mfg
    der Hund
    Geändert von AbelsHund (19.10.2009 um 00:19 Uhr)
    Der spielt nicht - der will nur beißen!

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Die Weltformel

    Also ich denk mal wie gehen davon aus dass es immernoch Leute geben wird die gerne Verbrechen begehen oder aus Dummheit gegen das system sind, selbst wenn es das bestmögliche System wäre.
    Wenn jeder mitmachen würde so gut er kann und sich alle Menschen lieb haben ist es egal ob Anarchie, Demokratie oder was auch immer, dann klappt es sowieso immer, jegliche Sätze die anfangen mit "Die Menschen müssten nur von selber..." kann man also wegwerfen.
    Ich muss es hinbekommen dass es eine Motivation gibt viel zu leisten ohne dass ich so viel mehr bekomme, wo niemand als faul gelten will, aber trotzdem keiner von staatlicher Seite angeprangert wird wenn er nicht alles richtig macht.
    Jede Bildung sollte gleich lang dauern und gleich viel kosten, jeder sollte gleich lang arbeiten, aber schon bei
    -niemand sollte blau machen
    muss ich wieder an das Gute im Menschen glauben, das wird nen langer Fred glaub ich.
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  3. #3
    Geheimer Meister Benutzerbild von Anubis83
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    377

    Standard AW: Die Weltformel

    Wichtig!

    Bei den Bedürfnissen handelt es sich nicht um "Luxus" sondern um lebensnotwendige, -erhaltende, -verbessernde Massnahmen/Eigenschaften.

    Was man hier in Deutschland als Existenzminimum bezeichnet würde man in Ruanda oder Indien als den puren Luxus bezeichnen. Versteckt man das ganze gut heisst es dann: Länderspezifischer Lebensstandard bzw. Länderspezifisches Existenzminimum.
    Die Grundversorgung sollte Weltweit für alle gleich sein.
    Um ein Ergebniss zu erzielen muss man erst einmal feststellen was überhaupt nötig ist um die Ureigensten Grundbedürfnisse eines jeden Menschen zusammenfassen, was ich nun an dieser Stelle probieren werde.



    Grundbedürfnisse der Kategorie 1:

    Diese Kategorie beschreibt die Lebensnotwendigen Bedürfnisse

    • atmen - Saubere Luft - 13 Mio. Menschen sterben jedes Jahr an vom Menschen verschmutzter Luft
    • trinken - Sauberes Wasser - 1,3 Mrd Menschen haben weniger als 2 Liter! Trinkwasser zu verfügung pro Tag (Die Dunkelziffer spricht von etwa 1,8 Mrd) (Stand 2007)
    • essen - Gesundes Essen - 963 Mio. Menschen hungern Weltweit (Stand 200
    • schlafen - Neue Energie tanken

    Grundbedürfnisse der Kategorie 2:

    Diese Kategorie beschreibt die Lebenserhaltenen Bedürfnisse

    • Schutz vor Erkrankungen (Gesundheit / Ärztlich Betreung)
    • Schutz vor Kälte und Wärme (Kleidung)
    • Schutz vor der Witterung (Unterkunft)

    Grundbedürfnisse der Kategorie 3:

    Diese Kategorie beschreibt die Lebensverbessernde Bedürfnisse


    • Nachkommen (Kinder)
    • Sozial Kontakte (jemanden zum Reden haben)
    • Arbeit (etwas zu tun zu haben)
    • Unversehrtheit (Schutz vor Gewaltübergriffen jedweder Art)


    Wenn man nur schon die 1. Kategorie dauerhaft für alle Menschen voraussetzen könnte das sie die Grundversorgung bekommen, wäre 1 Zwischenergebniss zur Weltformel geschaft.
    Schaft man die 2. Kategorie dauerhaft für alle Menschen hätte man noch ein Ergebniss.
    Schaft man die 3. Kategorie (Luxus) hast du min. 80% der Weltbevölkgerung auf deiner Seite und die Weltformel fertig.


    Wen Interesse besteht dieses Weiterzuführen schreibt es bitte, habe keine Lust mir die Mühe zu machen wen es eh keiner liest nur um dann in der Versenkung zu verschwinden.

    Hier an paar Links zu den genannten Kategorien

    Die besten Datensätze bekommt man immernoch von der WHO | World Health Organization
    da gibt es Tonnenweise Statistiken und Zahlen die man sich mal zu gemüte führen kann.

    WHO-Bericht: Dreckluft tötet zwei Millionen Menschen im Jahr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft <--- Luft
    WHO-Bericht: Umweltverschmutzung tötet 13 Millionen Menschen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft <--- Wasser, Luft, Gesundheit
    WHO-Statistik: Länder-Rangliste der Umwelt-Toten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft <--- Umwelteinflüse

    MFG Andreas

    Hoffe das ich ansatzweise, das Thema getroffen habe.
    Sie glauben das ich einen Gottkomplex habe ?
    Ich bin Gott

    Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. Ich habe sowieso immer Recht !

  4. #4
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Die Weltformel

    Kann das über mir, sowie diesen post von mir bitte wer löschen?
    Völlig offtopic beim post nr 3 ist Rekord in den Dingern dich ich bis jetzt lesen durfte.
    AB was soll das denn?
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  5. #5
    Geheimer Meister Benutzerbild von Anubis83
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    377

    Standard AW: Die Weltformel

    Ups. Stresser bin mit der Story völlig auf dem Holz oder doch nicht?

    @ Abelshund: Was meinst du mit Weltformel? Wie man alle Menschen zufrieden stellt oder eher die Theorie
    die zusammen alle bekannten physikalischen Phänomene gänzlich erklärt und verknüpft? (TOE).

    Meine Antwort war bezogen war nicht auf TOE sondern eher für einen gänzlichen Weltfrieden bzw. als Basis für den WF.

    @Stresser: Was meinst mit Rekord?
    Sie glauben das ich einen Gottkomplex habe ?
    Ich bin Gott

    Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. Ich habe sowieso immer Recht !

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter
    Benutzerbild von AbelsHund
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Edens Umland
    Beiträge
    29

    Standard AW: Die Weltformel


    ANZEIGE


    Ich meine ersteres.
    Der spielt nicht - der will nur beißen!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

esoteriker hatte die weltformel

Messmerischen Arbeiten

die weltformel geträumt

weltformel von selector

neutronenspektroskopie viren

die weltformel lautet

messmerisches arbeiten

was verstehe ich unter einer weltformel

messmerische effekt

Geheime weltformel

anzahl farbladung

hilfe ich habe die weltformel aber keiner glaubt mir

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Offenbarung 222 Weltformel
    Von selector im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:12
  2. Die Weltformel der Unsterblichkeit
    Von Graf-Unzahl im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 16:55
  3. Open-Source-Projekt einer Weltformel
    Von Gilgamesch im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 11:26
  4. Die endgültige Weltformel
    Von pissfee im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 11:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •