Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 60

geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos

Dies ist eine Diskussion zum Thema "geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos


    ANZEIGE


    volksverhetzung? für dich ist das lüge?

    tut mir leid ich muß dir sagen, dass ich solch ähnlichen aktionen in einem anderen rahmen mitbekommen habe.
    es ist leider so und es tut mir leid, das dadurch rechtschaffende polizisten mit reingezogen werden.
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos

    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    volksverhetzung? für dich ist das lüge?

    tut mir leid ich muß dir sagen, dass ich solch ähnlichen aktionen in einem anderen rahmen mitbekommen habe.
    es ist leider so und es tut mir leid, das dadurch rechtschaffende polizisten mit reingezogen werden.
    Aber bitte, der Typ hebt die FLACHE HAND das ist jawohl das normalste von der Welt.

  3. #15
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.183

    Standard AW: geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos

    Nein, das mit den Agents provocateurs ist höchst unwahrscheinlich, wurde nie auch nur ansatzweise bewiesen, wird aber als notdürftig verschleierte Tatsachenbehauptung verbreitet - für mich ist das Volksverhetzung.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos

    er spreizt den kleinen finger und die restlichen drückt er zusammen, den daumen spreizt er auch.

    @ jäger
    für mich ist es war...ich habe in meiner heimatstadt mit noch ganz anderen polizisten zu tun gehabt.
    dadurch, dass ich in der gastronomie gearbeitet habe konnte ich einiges erleben.
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

  5. #17
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos

    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    er spreizt den kleinen finger und die restlichen drückt er zusammen, den daumen spreizt er auch.

    Oh bitte, das ist ja lächerlich. Wenn ich meine Hand hoch halte sptreize ich mal den mal den Finger ab, wie sollte man bei einer Stichprobe von 1denn feststellen das dies nicht Zufall ist? Also bitte.

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos


    ANZEIGE


    dann lach doch...aber verschluck dich nicht.

    übrigens möchte ich noch mal klar stellen, dass es hier nicht um polizisten im allgemeinen geht.
    das ist politik...
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

merkel handzeichen

jörg quoos

handzeichen merkel

merkels handzeichen

freimaurer handzeichen

merkel freimaurer

merkel händefreimaurer handzeichen merkelHandzeichen Freimaurermerkel hände dreieckpolitiker handzeichenhandzeichen der freimaurer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider ist tot
    Von penta im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:29
  2. Verweser Jörg Storm
    Von JoergStorm im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:48
  3. Bild von CNN was seht Ihr auf diesem Bild????
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 09:30
  4. Wie geht's weiter mit Jörg Haider?
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 12:39
  5. Geheime Handzeichen
    Von maxi frisch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 11:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •