Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 40

Bad Bank

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bad Bank" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: Bad Bank


    ANZEIGE


    würde mich nicht wundern, wenn´s ja keine Gründe mehr gibt, Leute am Schalter zu bedienen oder zu beraten. Wird alles online abgewickelt und immer unpersönlicher, so, wie die Welt ja heute in so vielen anderen Bereichen schon ist. Der Mensch als solcher wird auf der Strecke bleiben wenn wir das zulassen. Wir sollten echt dagenen angehen denn das hat mit Fortschritt für meine Begriffe aber absolut garnichts mehr zu tun. Das hat nur was mit Machtausübung und Kontrolle zu tun und die meisten merken es nicht mal. Schlimm ist das!
    Bequemlichkeit und der Weg des geringsten Widerstandes sind ein Grundübel unserer Gesellschaft. Die Menschen überlassen, wie schonmal gesagt, das Denken anderen Leuten an statt es selbst zu übernehemen und genau darauf bauen unsere Mächtigen auf und vertrauen darauf, dass es sich so schnell nicht ändern wird und das wird es nicht, wenn wir nicht schnellstens aufwachen! In diesem Sinne


    mfG
    EyeOfRa

  2. #8
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank

    War es nicht schon immer so, dass Fortschritt gleichbedeutend ist mit Machtausübung und Kontrolle!?!

    Die Bequemlichkeit der menschen, war schon immer ihr größter Feind!

    Ein Feind der seit je her akzeptiert wird.

    Es ist in diesem sinne eine art von stetig fortgeschrittener und perfektionierter Gleichgültigkeit und geübter selbstvorgemachter Pseudo-Ohnmacht.

    Die Gesellschaft kickt sich selbst aus dem Spiel!

    mfg
    fnord
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: Bad Bank

    dem ist erstmal nichts mehr hinzuzufügen.


    (Ach übrigens, findest du es nicht auch merkwürdig, dass hier keiner unserer Pappenheimer einen Kommentar abgibt? Sobald man nicht mehr alleine dasteht mit seinen Ansichten, ist es nämlich nicht mehr so einfach mit dem dumm machen und sich lustig machen und Blödsinn rufen. Aber das nur mal am Rande)


    mfG
    EyeOfRa

  4. #10
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank

    irgendwann kommt es vor, dass menschen zur Einsicht gelangen! vielleicht aber auch, weil sie dem was andere schreiben nichts entegegenzusetzen haben!

    weist doch wie es heist:
    wenn man nix zu sagen hat.....einfach mal die fre..e halten!

    abgesehen davon, beschäftigen die meisten pappenheimer sich damit, über nichtigkeiten zu sprechen.

    weist du eigentlich abging, dass so viele gesperrt wurden? was war da los?


    mfg
    fnord
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.058

    Standard AW: Bad Bank

    weist du eigentlich abging, dass so viele gesperrt wurden? was war da los?
    Leider nicht. Weiß nicht mal so richtig wer alles und warum schon gar nicht. Es sagt einem ja keiner was. Viellecht ist es ja möglich, uns mal (auch offiziell) aufzuklären? Das würde schon so manchen interessieren denke ich.
    abgesehen davon, beschäftigen die meisten pappenheimer sich damit, über nichtigkeiten zu sprechen.
    Du wirst ja auch Tag für Tag mit Nichtigkeiten vollgepumpt, sei es in den Medien oder sonst wo. Über wirklich wissenswerte Dinge erfährst du nur wenig und wenn, dann gegenMitternacht auf irgendeinem winzigen Fernsehsender in der Hoffnung, dass es eh kaum einer sieht. Worüber sollte man auch sonst reden als über Nichtigkeiten wenn´s doch derer so viele gibt?


    mfG
    EyeOfRa

  6. #12
    Geheimer Meister Benutzerbild von FNORD
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    466

    Standard AW: Bad Bank


    ANZEIGE


    Viellecht ist es ja möglich, uns mal (auch offiziell) aufzuklären? Das würde schon so manchen interessieren denke ich.
    Ja klar, vielleicht wird in deutschland die nazizeit auch richtig aufgearbeitet.

    Danach werden von allen die Stasiakten der ddr öffentlich ausgestellt ohne geschwärzte zeilen in den akten der politiker.

    der staat hört auf, uns alle als potentielle verdächtige zu behandeln und überwacht uns nicht mehr.

    der bundesgerichtshof und das verfassungsgericht machen inoffiziell keine ausnahmen bei schon ausgesprochenen urteilen mehr.

    spiegel, stern focus etc. sagen immer die wahrheit und steigern das niveau ihrer artikel und schreiben nicht mehr so nen bullshit.

    gmx bekommt ein schlechtes gewissen und leitet nicht von jeder email ihrer benutzer eine kopie ans bnd-hauptquartier weiter.

    zu guterletzt werden wir nicht mehr in unserer vorgetauschten freiheit beschnitten

    ich glaube wenn ich weitere beispiele bringe kommst du garnicht mehr zu wort!


    Du wirst ja auch Tag für Tag mit Nichtigkeiten vollgepumpt, sei es in den Medien oder sonst wo. Über wirklich wissenswerte Dinge erfährst du nur wenig und wenn, dann gegenMitternacht auf irgendeinem winzigen Fernsehsender in der Hoffnung, dass es eh kaum einer sieht. Worüber sollte man auch sonst reden als über Nichtigkeiten wenn´s doch derer so viele gibt?
    das macht der staat doch nur weil er uns schützen möchte!!!!!

    klar, weshalb sollte man die spritze mit dem h nicht in seine vene jagen, wenn man sie schon in der hand hält!?!

    mal eine andere form von "freiwilligem zwang".


    mfg
    fnord
    Geändert von FNORD (26.01.2009 um 21:56 Uhr)
    !!!!!!!Music over Motherfucker!!!!!!!

    Tupac Schakur
    aka
    Don Killuminati

    one love to my homeboys!
    death to my enemys!
    Tupac
    Click Clack

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gründe warum man als bankangestellte gefeuert wird

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf HSBC Bank und McDonalds
    Von Aladin im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 12:05
  2. HSBC-Bank, anglikanischer Kolonialismus und Freimaurer?
    Von Aladin im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 01:31
  3. Hell Bank Note
    Von Zottelfritz im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:49
  4. Bank of Amerika
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 18:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •