Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Streit zwischen Israel und Palästina

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

@Eye:
und wo kommt deine Zweifellosigkeit her? Wo steht geschrieben, dass dem jüdischen Volk ein bestimmtes Teritorium zusteht? Jetzt komm mir bitte nicht mit dem Wort Gttes oder so, dass ist eh alles so oft verfälscht und gedreht worden, dass da kaum noch ein Funken Wahrheit dran ist.
Ich habe nicht vor mit dir über die Bibel, etc. zu reden.
Les einfach mal die Völkerrechtsstatuten nach, denn da steht alles notwendige drin.
Jüdisches Volk?
Gehts euch allen noch gut?
Judentum=Religion bzw. Glaube
Semit=rassenterminologischer Ausdruck für einen Angehörigen der "Sorte Mensch"(bäh! Scheiß rassenideologischer Mist!)welche ihren Ursprung im Geschlecht "Semi"(Sohn Jakobs)hat

Israeliten, so nennt sich dieses von dir mit "jüdisch" umschriebene Volk- es gab da übrigens mal ein Königreich Israel auf dem Gebiet des heutigen Palästina.
Zweifellosigkeit?
Geschichte!
 

Kyrosh

Geselle
26. Januar 2009
45
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

aber es ist doch absurt, wenn die deutschen jetz in iran, nur weil in jede lexikon steht das IRAN soviel heißt wie "das land der aria" oder die amerkaner england erober weil sie ja auch das rescht auf ihre ursprüngliche heimat haben. oder amerkaische ureinwohner jetz ihre eigenen geieten verlangen. den kurden hilft doch auch keiner ihren sumerishcen reich neu zu gründen, wo bei das auch geschichtlich zu beweisen ist das sie nachkommen von summer sind und auch mal dort geherscht haben.

geschichte passiert und wird geschrieben von den siegern. genau so kan man jetz auch nict mehr sagen das die juden dort nicht leben dürfen.. sie haben den krieg gemacht und gewonnen. aber dieser krieg war nicht gerechtfertigt. und al diese kriege was sie jetz noch machen sind nicht rescht zu fertigen. nur durch genozid an palestiner können die israelis dort leben und das machen sie auch gerad. aber in 21.Jhd sollten menschen doch weiter sein als zu zeiten wo David könig der juden war.

und genau genommen haben die juden damals schon das selbe gemacht wie sie es jetz tun. bis 1967 stand in dem englischen form von thora drin das die juden ihre feinde in offen verbrannten ihre frauen als sklaven verkauften und ihre kinder als arbeiter und krieger benutzen. in der perischen fassung steht es so in etwa drin. und die eroberungs geschichten von david sind ja wohl klar. und es war zu der zeit auch normal das haben ja alle länder gemacht. aber das israel genau so weiter macht wie for parr tausend jahren können normale menschen doch nicht akzeptieren!
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

@kyrosh:
das ist nicht unlogisch!
Du hast es doch selbst gesagt- es geht um ökonmische Interessen. Deswegen hilft keiner den Kurden oder den Tschetchenen und aus ökonomischen Interessen haben z.B. die Kosvaren ihren eigenen Staat gekriegt. Wenn es um die große Politik oder die noch größere Wirtschaft geht, dann zählt nix mehr außer der Mission "fetter Profit"!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

Hallo Kyrosh;
aber es ist doch absurt, wenn die deutschen jetz in iran, nur weil in jede lexikon steht das IRAN soviel heißt wie "das land der aria" oder die amerkaner england erober weil sie ja auch das rescht auf ihre ursprüngliche heimat haben. oder amerkaische ureinwohner jetz ihre eigenen geieten verlangen. den kurden hilft doch auch keiner ihren sumerishcen reich neu zu gründen, wo bei das auch geschichtlich zu beweisen ist das sie nachkommen von summer sind und auch mal dort geherscht haben.
Die Zeiten als dieses Volk noch edel war sind lange vorbei.:twisted:
geschichte passiert und wird geschrieben von den siegern. genau so kan man jetz auch nict mehr sagen das die juden dort nicht leben dürfen.. sie haben den krieg gemacht und gewonnen. aber dieser krieg war nicht gerechtfertigt. und al diese kriege was sie jetz noch machen sind nicht rescht zu fertigen. nur durch genozid an palestiner können die israelis dort leben und das machen sie auch gerad. aber in 21.Jhd sollten menschen doch weiter sein als zu zeiten wo David könig der juden war.
Du kannst das also beurteilen als beschnittener Muslime?
und genau genommen haben die juden damals schon das selbe gemacht wie sie es jetz tun. bis 1967 stand in dem englischen form von thora drin das die juden ihre feinde in offen verbrannten ihre frauen als sklaven verkauften und ihre kinder als arbeiter und krieger benutzen. in der perischen fassung steht es so in etwa drin. und die eroberungs geschichten von david sind ja wohl klar. und es war zu der zeit auch normal das haben ja alle länder gemacht. aber das israel genau so weiter macht wie for parr tausend jahren können normale menschen doch nicht akzeptieren!
Israel ist sehr modern heute und im Gegensatz zum Iran sind Frauen in Israel gleichberechtigt.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

Israel ist sehr modern heute und im Gegensatz zum Iran sind Frauen in Israel gleichberechtigt.
Das ist natürlich das wichtigste überhaupt!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

Ich habe nicht vor mit dir über die Bibel, etc. zu reden.
Ich auch nicht, da brauchste dir keine Sorgen machen. Ich möchte schließlich keinem, der daran glaubt, zu nahe treten.

Israeliten, so nennt sich dieses von dir mit "jüdisch" umschriebene Volk- es gab da übrigens mal ein Königreich Israel auf dem Gebiet des heutigen Palästina.
Ach so. Und das berechtigte sie, sich nach 1945 wieder dieses Landes zu bemächtigen. Ich wusste das übrigen selber auch aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein Recht auf ein bestimmtes Stück Land hat niemand, aber auch wirklich niemand auf diesem Planeten. Jeder sollte leben wo auch immer er möchte nur sollte man dies nie als sein Recht bezeichnen.

Zitat:
Israel ist sehr modern heute und im Gegensatz zum Iran sind Frauen in Israel gleichberechtigt.
Das ist natürlich das wichtigste überhaupt!
...und ich würde dies im 21. Jahrhundert auch als Selbstverständlichkeit ansehen wollen.


mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

Na da sieh sich doch mal einer an, was ich gerade im Netz gefunden habe:

Der kanadische Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa, Michel Evgenij Chossudovsky, sieht im Gaza-Konflikt auch einen Konflikt um die Gasvorkommen vor der Küste des Gaza-Streifens.

Aus seiner Sicht ist der aktuelle Krieg ein Eroberungskrieg. Es geht um die im Jahr 2000 entdeckten Gasvorkommen im Mittelmeer.
Die Palästinenser Behörde hatte 1999 insbesondere libanesischen investoren das Recht erteilt nach Gas zu boren.
Die dem Gaza zuzuordnenden offshore Gasfelder grenzen an israelische Förderanlagen heran. Allerdings sind 60% der Gasfelder der Küstenlinie des Gaza zuzusprechen. QUELLE: www.earth-dots.de
Ich frage mich, warum den Menschen eine solche Sicht der Dinge (und der Mann ist Professor der Wirtschaftswissenschaften, also ein Wissenschaftler der´s doch wissen müsste nicht wahr?) nicht in den Nachrichten erzählt wird? ist schon sehr merkwürdig oder?
Es ist sehr viel einfacher, das Vorgehen damit zu rechtfertigen, dass man ja schon immer etwas gegen die Israelis hat und diese nur ihr gutes Recht verteidigen wollen, als den Menschen zu sagen, was die wirklichen Gründe sind.

Ich will nicht sagen dass es 100% richtig ist was dieser Professor sagt aber es klingt doch sehr viel plausiebler, als alles mit dem Vorwand des Glaubens und des Hasses zu begründen. Wir sollten vielleicht wirklich mal anfangen, auch andere Informationen zuzulassen, als ausschließlich die vielen (oft, nicht immer) Unwahrheiten, die uns die Medienwelt täglich auftischt. Warum lassen wir uns so verarschen??? Das will mir nicht in den Kopf


mfG
EyeOfRa
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

Wer steht denn hinter den news-sendungen, den medien?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

High, Kyrosh
wo hast du das denn her, dass sich die juden gegen den staat israel wehren?
welche juden + wer lebt denn in israel?

hier ein kleines filmchen dazu.

YouTube - Anti-Zionist Jewish Protestors are attacked by an AIPAC conference attendee

Vor der Gründung Israels durch die Zionisten, haben gläubige Juden jahrhundertelang friedlich mit den Moslems in Palästina und vielen arabischen Ländern als Minderheit gelebt. Es ist sogar geschichtlich gesehen so, die muslimische Welt hat die Juden gegen Gräueltaten geschützt, welche die Christen begangen haben. Auch im muslimischen Iran, leben viele Juden heute ohne verfolgt zu werden. Das passt den Zionisten überhaupt nicht, weil es ihre Lüge entlarvt und ihr Feindbild, die Muslime hassen Juden, zerstört.

Ein Zionist muss nicht Jude sein, sondern jemand der zur zionistische Ideologie steht, so wie jeder ein Kommunist sein kann. Viele westliche Führungspersönlichkeiten und Politiker sind bekennende Zionisten, wie zum Beispiel der neue Vizepräsident der Obama Regierung, Joe Biden.

Gläubige Juden sind völlig anders. Speziell die orthodoxen Juden. Sie leben ihre Religion nach dem Buchstaben der Tora. Nach ihrem Glauben darf es gar keinen Staat Israel nur für Juden geben, sondern sie müssen im Exil leben. Sie verurteilen die Verbrechen der Zionisten, die sie an den Palästinensern begehen um sie zu verjagen. Ihr Ruf leidet darunter, weil sie mit den Zionisten in einen Topf geworfen werden.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Zitat:
Vor der Gründung Israels durch die Zionisten, haben gläubige Juden jahrhundertelang friedlich mit den Moslems in Palästina und vielen arabischen Ländern als Minderheit gelebt. Es ist sogar geschichtlich gesehen so, die muslimische Welt hat die Juden gegen Gräueltaten geschützt, welche die Christen begangen haben. Auch im muslimischen Iran, leben viele Juden heute ohne verfolgt zu werden. Das passt den Zionisten überhaupt nicht, weil es ihre Lüge entlarvt und ihr Feindbild, die Muslime hassen Juden, zerstört.

Ein Zionist muss nicht Jude sein, sondern jemand der zur zionistische Ideologie steht, so wie jeder ein Kommunist sein kann. Viele westliche Führungspersönlichkeiten und Politiker sind bekennende Zionisten, wie zum Beispiel der neue Vizepräsident der Obama Regierung, Joe Biden.

Gläubige Juden sind völlig anders. Speziell die orthodoxen Juden. Sie leben ihre Religion nach dem Buchstaben der Tora. Nach ihrem Glauben darf es gar keinen Staat Israel nur für Juden geben, sondern sie müssen im Exil leben. Sie verurteilen die Verbrechen der Zionisten, die sie an den Palästinensern begehen um sie zu verjagen. Ihr Ruf leidet darunter, weil sie mit den Zionisten in einen Topf geworfen werden.
Das beschreibt dieses (geschaffene) "Problem" sehr gut und man müsste dem in Grunde nichts mehr hinzufügen außer dem Hinweis, dass die Menschen bitteschön endlich aufwachen möchten und diesen Jahrhundertelangen Unfug endlich durchschauen sollten und ihr eigens Hirn benutzen sollten, statt Andere für sich denkenzulassen.

@a-roy
Wer steht denn hinter den news-sendungen, den medien?
z.B. Nachrichtenagenturen (die von Großunternehmern und Bankiers finanziert werden), die Politik (Beispiel Italien) und noch viele mehr von denen, die versuchen uns zu verscheißern. Wir sollten und dessen schnellstens bewusst werden sonst wird das ewig so weiter gehen. Wollen wir das?





mfG
EyeOfRa

Zitat:
Der kanadische Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa, Michel Evgenij Chossudovsky, sieht im Gaza-Konflikt auch einen Konflikt um die Gasvorkommen vor der Küste des Gaza-Streifens.

Aus seiner Sicht ist der aktuelle Krieg ein Eroberungskrieg. Es geht um die im Jahr 2000 entdeckten Gasvorkommen im Mittelmeer.
Die Palästinenser Behörde hatte 1999 insbesondere libanesischen investoren das Recht erteilt nach Gas zu boren.
Die dem Gaza zuzuordnenden offshore Gasfelder grenzen an israelische Förderanlagen heran. Allerdings sind 60% der Gasfelder der Küstenlinie des Gaza zuzusprechen. QUELLE: www.earth-dots.de
..aber es ist interessant , wie man dieses Thema gekonnt ignoriert......(auch hier ;-) ) Es ist mir schon klar, das dies so wenig Leute wie möglich wissen sollen, damit keine Fragen aufkommen. Übrigens ist mir daraufhin auch klar, warum die USA und andere "wichtige" Ländern still halten und die da unten machen lassen was sie wollen. Sie würden gar sehr von diesem Gasvorkommen profitieren. Na wem das nicht logisch erscheint.....!

Statt umzudenken und sich auf neue Energieformen/Möglichkeiten zu konzentrieren, lässt man lieber das Morden zu und schiebt es auf den jahrhundertelangen Konflikt dort, in der Hoffnung dass die Menschen das eh nicht anzweifeln weil es ja schon immer so sugeriert wurde und man es einfach glaubt.

.................die halten uns echt alle für völlig bescheuert. Leider (für die) gibt es aber immer mehr Menschen, die genau das eben nicht (mehr) sind.




mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

..aber es ist interessant , wie man dieses Thema gekonnt ignoriert......(auch hier ;-) ) Es ist mir schon klar, das dies so wenig Leute wie möglich wissen sollen, damit keine Fragen aufkommen. Übrigens ist mir daraufhin auch klar, warum die USA und andere "wichtige" Ländern still halten und die da unten machen lassen was sie wollen. Sie würden gar sehr von diesem Gasvorkommen profitieren. Na wem das nicht logisch erscheint.....!

Statt umzudenken und sich auf neue Energieformen/Möglichkeiten zu konzentrieren, lässt man lieber das Morden zu und schiebt es auf den jahrhundertelangen Konflikt dort, in der Hoffnung dass die Menschen das eh nicht anzweifeln weil es ja schon immer so sugeriert wurde und man es einfach glaubt.

.................die halten uns echt alle für völlig bescheuert. Leider (für die) gibt es aber immer mehr Menschen, die genau das eben nicht (mehr) sind.




mfG
EyeOfRa


leider wahr, was du da schreibst. somit erweitert sich der täterkreis um einige milliarden menschen.
im grunde machen wir alle mit. wir brauchen unsere energiesklaven und machen uns einfach keine gedanken. ist ja so schön bequem.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

leider wahr, was du da schreibst. somit erweitert sich der täterkreis um einige milliarden menschen.
Oh, das sollten wir nicht so sehen. Die "Täter" sind im Grunde nur einige wenige. Es wird nur gern auf das ganze Volk projeziert, um von denen abzulenken, die die Fäden ziehen!
Den Menschen dort ist diese Manipulation noch nicht bewusst. Würden sie begreifen, gäbe es diesen Krieg (Krieg - kommt von kriegen, etwas haben wollen) nicht. Dieser Konflikt ist so dermaßen alt und so sehr in die Köpfe eingebrannt (durch Sugerieren), dass er nur sehr schwer wieder rückgängig gemacht werden kann. Den Menschen muss bewusst gemacht werden, dass sie nur benutz werden und ihnen nichts weiter als Lügen erzählt wird um die Interessen einiger weniger durchzusetzen und zu rechtfertigen. Aber ganau das ist die Schwierigkeit und das wissen die Maipulatoren ganz genau und nutzen es für sich.

...aber wir werden es ändern, da bin ich sicher. Nichts, aber auch gar nichts auf dieser Welt ist jemals ewig so geblieben wie es ist. Das ist einfaktum und daran ist nicht zu rütteln. Auch diese unsere Gesellschaft wird sich grundlegend verändern. Das ist der Lauf der Dinge und man nennt es Weiterentwicklung der Menschheit.
Schade, dass es immernoch Leute gibt, die denken, es wäre nicht so und wird auch nicht passieren (oder es gern so hätten). Das wiederum nennt man "Die Augen verschließen". In diesem Sinne.....



mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

Oh, das sollten wir nicht so sehen. Die "Täter" sind im Grunde nur einige wenige. Es wird nur gern auf das ganze Volk projeziert, um von denen abzulenken, die die Fäden ziehen!

nein, das sehe ich anders. ohne uns als konsumenten jeglicher angebote, hätten diese wenigen menschen keine macht.

Den Menschen dort ist diese Manipulation noch nicht bewusst. Würden sie begreifen, gäbe es diesen Krieg (Krieg - kommt von kriegen, etwas haben wollen) nicht.

auch hier ist sich nicht jeder bewußt darüber wann, wie und wo er manipuliert wird.

Dieser Konflikt ist so dermaßen alt und so sehr in die Köpfe eingebrannt (durch Sugerieren), dass er nur sehr schwer wieder rückgängig gemacht werden kann.

von welcher zeitspanne schreibst du hier ?

Den Menschen muss bewusst gemacht werden, dass sie nur benutz werden und ihnen nichts weiter als Lügen erzählt wird um die Interessen einiger weniger durchzusetzen und zu rechtfertigen. Aber ganau das ist die Schwierigkeit und das wissen die Maipulatoren ganz genau und nutzen es für sich.

kaum einer begreift den umfang des ganzen.

...aber wir werden es ändern, da bin ich sicher. Nichts, aber auch gar nichts auf dieser Welt ist jemals ewig so geblieben wie es ist. Das ist einfaktum und daran ist nicht zu rütteln. Auch diese unsere Gesellschaft wird sich grundlegend verändern. Das ist der Lauf der Dinge und man nennt es Weiterentwicklung der Menschheit.

könnte sein....kann auch ganz anders kommen. vieleicht ist dieser ganze nonsens auch nur unsere vorbestimmung. ich denke es wird sich erst grundlegend was ändern nach einem riesigen crash der menschheit. ich halte nichts von revolutionen.

Schade, dass es immernoch Leute gibt, die denken, es wäre nicht so und wird auch nicht passieren (oder es gern so hätten). Das wiederum nennt man "Die Augen verschließen". In diesem Sinne.....

man kann niemanden zwingen. die selbsterkenntnis ist wichtig. solange die menschen nach einer führung verlangen, wird sich nichts ändern.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

man kann niemanden zwingen. die selbsterkenntnis ist wichtig. solange die Menschen nach einer führung verlangen, wird sich nichts ändern.
Wer´s braucht. ich sicher nicht! Ich finde es nur nicht schön, das Menschen, die nicht so leben wollen, aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden und ihnen das leben schwer gemacht wird. Man sollte niemandem irgendeine Art zu leben als Maß aller Dinge aufdrängeln.
ich denke es wird sich erst grundlegend was ändern nach einem riesigen crash der menschheit. ich halte nichts von revolutionen.
Ich auch nicht. Das eine ersetzt das andere Übel. Wir müssen umdenken, das ist wichtig! Protest gegen gewisse Dinge sollten, solange wir diese Gesellschaftsordnung noch haben, schon stattfinden. Die haben aber nicht mit Revolution zu tun. Der Lauf der Dinge ist nicht aufzuhalten. Er regelt sich von selbst.

von welcher zeitspanne schreibst du hier ?
von der Zeit an, wo sich die Religionen begonnen haben herauszubilden. Wenn ein gewisses Denken das Leben beherrscht, ist es schwer, etwas gegenteiliges für sich anzunehmen, selbst wenn es sogar ein Kleinkind verstehen würde und es förmlich auf der Hand liegt. Das ist die berühmte Stelle an der die Augen verschlossen werden (Vogel Strauß Prinzip) um ja keine Veränderung herbeizuführen eben weil man genau weiß, dass das passieren würde wenn man es zuließe. Die meisten Menschen stellen sogut wie nichts in Frage was von offizieller Seite her kommt, das ist das Problem. Es wird als Maß aller Dinge gesehen. ich frage mich nur warum? Sind manche gleicher als andere...? Die Leute, die dahinter stecken sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, lügen, morden, sind egoistisch, selbstsüchtig und noch vieles mehr. Warum sollten die anders sein als der Normalbürger? Wäre sehr naiv zu glauben und auch völlig unlogisch. In diesem Sinne


EyeOfRa
 

Kyrosh

Geselle
26. Januar 2009
45
AW: Streit zwischen Israel und Palästina

ooO da war ich mal par tage nicht da und ihr habt den Thema schön beendet, finde ich. alles verändert sich sobald es nicht mehr so funktioniert wie es ist. und auch in jede Geässellschaft ändern sich Sachen, in manschen langsamer in anderen schneller. aber mittlerweile denk ich das man gar nicht gegen einen strom schwimmen sollte auch wen man es besser weis. man muss den System mit leben um es zu verstehen und wenn ein System Ideologie an seinem ziel angekommen ist wird es an Sachen stoßen wo es den manipulenten, die den System bestimmen, dazu zwingen diese System zu ändern.

sieht christen tum:
nach ihre volle Entfaltung mussten sie feststellen das ja doch nicht alles in bibel steht, z.B. Geozentrisches Weltbild. mitleier sind die menschen die Schriftsteller der Bibel und nicht mehr jesus, Moses oder Gott.

Siehe Monarchi:
spätestens ende des 19 Jhd. war in jede herschaftszone(Land) schon soviel Vielfalt(was nötig war, weil ein land viele Wirtschaftszweige und eine gewisse Toleranz berauchte um sich so schnell zu entwickeln damit es gegen ihre Nachbarn weiter bestehen könnte) das ein land nicht mehr von einem man geherrscht werden könnte der nur Verständnis und kentnis nur über höchstens einen Beruf, eine Religion, eine welt ansiecht usw.. hat. aus Zwang(sonst würde inzwischen mehr als paar milionen große bevölkerung, die keine arme mehr aufhalten kann, evt. seiner selbst entledigen.

Siehe Kommunismus:
nach dem all diese länder Theorien so befolgt haben wie sie es machen wollten, sind sie aus der Notwendigkeit selbst aus diese System ausgetreten.

um so leichter verändern sich gedanken und systeme, besser gesagt ideologien wenn sie auch zu ende gemacht werden ohne das einer sich dagegen wehrt. wen sich leute wehren dan gibts nur schaden ...nur tote menschen.. es gab noch nie eine erfolgreiche revolution^^ oder doch? Gandi's weg war vieleicht erfolgreich oder das che's aber bei beiden war es nicht das gewalt was die veränderung gebracht hat sondern eine gesamt situation. und das klare Ende einer zuende gedachte herschende System.

und schade schade das es in egal welsche system oder mit welscher ideologie wir je leben werden... solsche leute wie:
Schechina
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Araboth
Beiträge: 2.010

wird es immer geben. die kamf pleibt auch immer das selbe:das Denken den
-das einzige was Einstein für unendlich hielt ist die menschliche dumheit- und das muss ja von andere ergänzt werden denk ich.

@Schechina
weil du nicht denken kannst: mach ich mir noch mal die müher:
in iran kann man sich schon viel eher auswählen wie man leben möchte. wenn die frauen in Iran, Beispiels weise meine tante, sowas sagen: "wenn ich verheiratet bin geh ich doch nicht arbeiten, da wär ich ja dumm!"

weis ich bei wem du dich beschweren willst, wenn die frauen weniger reschte haben alles mäner?

unsere frauen sind auch nicht dumm. die meisten haben hochschul Abschlüsse mit extrem gute noten. da dies ihre absischerung ist, falls der man sie scheiden lässt. es würde per Gesetz bestimmt das die Universitäten max. 60% frauen aufnehmen dürfen, da alle frauen um einiges an bessere noten haben und die Bildung ihre einzige Sicherung ist. bei uns ist Bildung für jeder kostenlos.ingegensatz in Israel haben genügend menschen kein zugang zu schulen. nach USA ist Israel das land mit dem höhsten Obdochelosen rate der Welt. bei uns sind es mehr alles nur 2 Vollksgruppen erlaubt zu leben und das so wie sie es wollen. die 5 Mio iranische auswanderer die in der welt arbeiten und lernen fast alle erfolgreich und wir haben keine probleme mit andere, mit integration oder lernen von anderen breuchen oder sprachen. unser kultur hat viele gute seiten, und wenn wir nicht 8 jahre gegen irak uns verteidigen müssten(diese würde mit nahe zu alle waffen und kriegsführungsmöglichkeiten von europa , amerika und dafor auch russland unterstütz) und jetz schon seid 30 jahren unter amerikanisch (und halbwegs europäisches) handelsembergo wären dann hätten wir uns auch schon all die Rechte erkämpft. aber da zwischen dir und solche wie ich( übrigens hab ich einen dicken geilen Schwanz, der von mädschen gerne gelutscht wird, und all die anderen vorteile rausgenommen) ein derartiger unterschied ist, das solche wie du bald aussterben und solche wie ich sich schnell verbreiten können, werden solche menschen wie du schon bald austerben UND bald merken das sie eigentlich ein Problem mit sich selbst haben und hoffentlich schneller durch ihre angst for anderen und sich selbst an Krankheiten verrecken und solche wie ich mehr zeit geben um über die welt nach zudenken.

gib dir keine mühe mit einen Recall, ich werde hier wohl nicht mehr so oft reingucken.

liebe Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten