Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vorratsdatenspeicherung / Piratenpartei

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Vorratsdatenspeicherung / Piratenpartei" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling Benutzerbild von Simona
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Internet
    Beiträge
    29

    Ausrufezeichen Vorratsdatenspeicherung / Piratenpartei


    ANZEIGE


    Habt ihr euch schon überlegt wofür ihr eure DSL-Leitung noch braucht wenn nächstes Jahr die Vorratsdatenspeicherung in Kraft tritt. Leider hat die Musikindustrie eine so starke Lobby, dass sie erreicht hat alle Deutschen als potentielle Verdächtige hinzustellen. Die Bundesregierung behauptet zwar sie will mit der Vorratsdatenspeicherung nur schwere Kriminelle fangen, aber das sind ja laut Musikindustrie gerade Filesharer, die ja angeblich für hohe Umsatzeinbußen verantwortlich sind - siehe:

    gulli: Raubkopien und Statistik: Kreise ohne Schnittmenge

    Ich kann nur jedem empfehlen die Piratenpartei in Deutschland zu unterstützen, die sich für unsere Bürgerrechte stark macht und als einzige Partei den privaten Download aus dem Internet legalisieren will.

    In Hamburg werden noch Unterstützungsunterschriften für die Wahlzulassung gesammelt. Die 55 Cent für einen Brief sollte einem unsere Demokratie schon noch wert sein, ansonsten finden wir uns demnächst in einem Überwachungsstaat wieder:

    Unterschreiben für die Piratenpartei Hamburg

    Piratenpartei Landesverband Hamburg

    In Hessen wurde die Wahlzulassung für die Piratenpartei bereits geschafft:

    Auf zur Kaperfahrt "Landtagswahl 2008" - das Piratenschiff nimmt Fahrt auf!
    Wer Daten sammelt schafft die Basis für Wissen.
    Wer Daten austauscht schafft die Basis für die Gemeinschaft.
    Open Source, denn das Wissen der Welt gehört der Menschheit.

  2. #2
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Vorratsdatenspeicherung / Piratenpartei

    lol,

    und warum genau soll ich meine Stimme verschwenden?



    Glaubst du tatsächlich, dass eine so kleine Partei etwas an der bestehenden Gesetzgebung ändert?
    Im Übrigen weiß ich jetzt gar nicht wo das Problem ist! Filesharer haben doch noch massig Möglichkeiten ihrem Hobby nach zu gehen! Ist jemand der nur "downloaded" denn auch ein Filesharer?


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    draußen im Walde
    Beiträge
    61

    Standard AW: Vorratsdatenspeicherung / Piratenpartei


    ANZEIGE


    Es geht halt immer nur um den schnöden Mammon!

    Der Musikindustrie, den alten Parteien und auch der neuen Partei.

    Ohne mich!
    Der Mensch wird sein Vaterland niemals lieben, solange es von Führern regiert wird, die nur darauf ausgehen, es zu unterdrücken.
    César Chesneau Du Marsais, (1676 - 1756), französischer Philosoph der Aufklärung
    Quelle : »Essay über die Vorurteile«

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

vorratsdatenspeicherung piratenpartei

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorratsdatenspeicherung für ALLE Suchanfragen bei Google geplant!
    Von Non Serviam im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:38
  2. Vorratsdatenspeicherung und ELENA
    Von Quasimodo im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  3. Vorratsdatenspeicherung ist durch
    Von Filz im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:47
  4. jetzt auch in deutschland: piratenpartei gegruendet
    Von nsm im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 07:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •